Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

27.01.2022 um 11:33
Zitat von CielaCiela schrieb am 23.01.2022:Manche Umbenennungen tauchen bei "renamed" nicht auf, ist das so gewollt?
Die Antwort darauf würde mich auch interessieren

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

27.01.2022 um 12:16
Zitat von CielaCiela schrieb am 23.01.2022:Manche Umbenennungen tauchen bei "renamed" nicht auf, ist das so gewollt?
Welche zB?


melden

Bugs und Fehler

27.01.2022 um 12:23
@dns

Hier fehlen mehrere Namen, die den "Verlauf" komplett machen würden. Da steht nur, wie es immer wieder zum Ursprungsnamen kam.

Yoshimitsu -> Yoshimitzu
umbenannt am 13.10.2021 07:19
Schnurzel -> Yoshimitzu
umbenannt am 08.12.2021 15:10
Sauhund -> Yoshimitzu
umbenannt am 13.01.2022 01:39

Hier das war ein Gag für ein paar Minuten, da steht aber nur, wie er wieder zum ursprünglichen Namen geändert wurde. Also Rattensohn zu Mausebärchen fehlt.

Mausebärchen -> Rattensohn
umbenannt am 16.12.2021 10:42

Gibt bestimmt noch mehr, aber die anderen User kenne ich nicht und kann es dementsprechend nicht nachvollziehen.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2022 um 12:32
@Ciela

Achso, das sind Rückumbenennungen, in dem Fall wird im System der Eintrag zum vorherigen Namen wieder benutzt, daher taucht das nicht im Verlauf auf.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2022 um 12:34
@dns
Wie soll man dann wissen, wer der User ist, wenn der neue Name nicht auftaucht? Zum Beispiel wenn Rattensohn "Mausebärchen" geblieben wäre, dann könnte man das ja nicht nachvollziehen.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2022 um 12:54
@Ciela

Solange der User Mausebärchen hieß war das im Verlauf vermerkt, erst wenn der User rückumbenannt wird, verschwindet der vorherige Eintrag.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2022 um 13:19
@dns
Achso, verstanden. Danke.


melden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 15:06
Der Löschbutton für meine Systemnachrichten funktioniert nicht :|


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 15:30
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Der Löschbutton für meine Systemnachrichten funktioniert nicht
Zumindest bei mir klappt es (Firefox).


melden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 15:30
@Kreuzbergerin
hast du schon mit einem anderen Browser versucht?
Ich hatte auch mal ein Problem und dachte, es liegt an Allmy. Es stellte sich dann raus, dass es bei Benutzung eines anderen Browsers weg war.


melden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 15:31
@Optimist
Danke für den Tipp.
Ich probiere es mal auf dem Handy. :)


melden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 15:37
@Optimist
Mit Android funktioniert es tatsächlich, aber das erklärt natürlich nicht wieso es bei Safari nicht geht :)


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 15:40
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Safari
Also ein Mac?
Ist der Safari aktuell?


melden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 17:27
@Bishamon
Dein Tipp war sehr gut, jetzt ist das Betriebssystem aktualisiert und es funktioniert wieder einwandfrei.
Es sind doch häufig die banalen Dinge :D


melden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 19:36
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Mit Android funktioniert es tatsächlich, aber das erklärt natürlich nicht wieso es bei Safari nicht geht :)
so war es ja bei meinem Fehler auch (da war es Edge). Ich weiß bis jetzt noch nicht, weshalb es mit dem nicht mehr klappt (hatte nichts umgestellt). Aber muss ich nun so hinnehmen und halt mit 2 Browsern arbeiten ;)

PS: habe im Nachhinein noch von der Aktualisierung gelesen, muss ich vielleicht beim Edge auch mal prüfen :)

Aber überlege mir gerade: selbst wenn so ein Browser nicht aktuell ist, wieso klappte es vorher und dann auf einmal nicht mehr?


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 19:53
@Optimist
Also ich habe mein Betriebssystem auf iPadOS 15.3 aktualisiert, das beinhaltet wenn ich es richtig verstehe auch eine Aktualisierung des Safari Browsers. Die Version iPadOS 15.3 ist ziemlich neu, erst ein paar Tage alt.
Warum das jetzt aber wieder funktioniert, bin ich überfragt :‘D


melden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 19:55
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber überlege mir gerade: selbst wenn so ein Browser nicht aktuell ist,
Möglichkeit 1:

wenn du mit deiner Pferdekutsche (alter Browser) zum Bauern fährst, um Heu zu tanken ... dort aber jetzt eine Benzin-Tankstelle (dns hat etwas umgestellt) steht, dann hast du ein Problem

Möglichkeit 2:
Irgendwas ist bei der Pferdekutsche kaputt geworden und ein Upgrade auf ein Auto behebt das


melden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 20:04
@Bishamon
das sind sehr schöne Metaphern, so kann ich das nun gut kapieren, danke dir :)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 20:12
Zitat von OptimistOptimist schrieb:so kann ich das nun gut kapieren, danke dir :)
hab ich bei dir schon das 3. mal verwendet ... aber wir kennen uns ja mittlerweile :)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 20:17
Zitat von OptimistOptimist schrieb:PS: habe im Nachhinein noch von der Aktualisierung gelesen, muss ich vielleicht beim Edge auch mal prüfen :)
Ich wüsste jetzt gar nicht, wo man beim Edge das automatische Update deaktivieren könnte :ask:
Da gibt es bei Einstellungen ganz unten "Infos zu Microsoft Edge", wo diese Option aber nur getaktete Verbindungen betrifft.

Bei mir läuft gerade:
Version 97.0.1072.76 (Offizielles Build) (64-Bit)


Anzeige

1x zitiertmelden