Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

02.09.2019 um 20:36
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Benutzer-Menü -> Einstellungen -> Anmeldeprotokoll (ganz unten) -> "überall ausloggen".
danke dir :)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

02.09.2019 um 20:59
@uatu
Ich glaube, es ist besser, wenn du die Verwaltung direkt per PN anschreibst und sie nach den Dateianhängen fragst.


melden

Bugs und Fehler

03.09.2019 um 11:33
Zitat von uatuuatu schrieb:Kann man irgendwo die aktuellen Regeln für Dateianhänge nachlesen?
Bei Uploads wird der Mime-Typ der Datei gecheckt, derzeit sind folgende Mime-Typen erlaubt:

'application/ogg',
'application/pdf',
'audio/aiff',
'audio/midi',
'audio/mpeg',
'audio/wave',
'image/bmp',
'image/gif',
'image/jpeg',
'image/png',
'image/svg+xml',
'image/tiff',
'image/webp',
'video/mp4',
'video/webm',
'video/x-msvideo',
'video/avi'

Ich habe dein Konto nun für alle Dateitypen freigegeben, sodass du in Zukunft alles hochladen kannst. Das Problem mit externen Hostern war in der Vergangenheit immer, dass die Dateien dort irgendwann verschwinden.


melden

Bugs und Fehler

03.09.2019 um 11:50
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Die Funktion "überall ausloggen" hat mich nur am gegenwärtigen Gerät ausgelogged.
Danke für den Hinweis, fixed. :ok:


melden

Bugs und Fehler

03.09.2019 um 12:47
@dns: Danke! :)


melden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 02:38
@dns

Es gibt offensichtlich einen Bug, oder wie sich das nennt.
Obwohl man das Profil für Gäste nicht sichtbar macht, kann man als nicht Mitglied trotzdem von Außen auf die Profile zugreifen.
Ein Beispiel Anhand meines Profils: Spoiler d314939bb2e0b846 Screenshot 20190906-023141 Samsung  Inte


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 07:36
@-Anna-
es steht doch aber da "erlaubt Gästen keinen Zugriff" ?

Und die Aufforderung mit dem Einloggen bezieht sich - so wie ich es auffasse - nur ganz allgemein auf Leser, welche reinschauen, aber besagt noch nicht, dass diese dann nach dem Einloggen bei dir reinschauen können.

Das Einzige was man bei dir sieht - und das finde ich nicht schlimm - ist das Hintergrundbild


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 07:45
@Optimist

Glaub Du hast nicht ganz verstanden was hier gemeint ist.
Du hast ja auch in den Einstellungen folgendes angeklickt "Zugriff nur für Mitglieder - oder?
Logge Dich mal bitte aus und gehe als Gast auf Dein eigenes Profil, dann siehst Du was ich meine.

Edit: Das betrifft nicht nur mein Profil, sondern alle, deren Profile für Gäste geschlossen sind.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 07:49
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:kann man als nicht Mitglied trotzdem von Außen auf die Profile zugreifen.
?


Zwischenablage01


melden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 07:51
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Logge Dich mal bitte aus und gehe als Gast auf Dein eigenes Profil, dann siehst Du was ich meine.
da kommt das Gleiche wie bei dir.
Bei dir und auch bei mir kann man nicht sehen, wieviel Beträge man geschrieben hat und welche. Und auch das Gästebuch ist nicht zu sehen.

Das alles verstehe ich halt darunter, wenn man keinen Zugriff auf dein Profil hat :)


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 08:02
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und die Aufforderung mit dem Einloggen bezieht sich - so wie ich es auffasse - nur ganz allgemein auf Leser, welche reinschauen, aber besagt noch nicht, dass diese dann nach dem Einloggen bei dir reinschauen können.
das war ein falscher Satz, sehe ich gerade.

Aber das andere was ich schrieb stimmt schon -> Nicht-Mitglieder haben auf unsere Profile keinen Zugriff - in dem Sinne wie ich es beschrieb.


melden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 08:03
@Bishamon

Ich bin in den versteckt Modus gegangen, bis der Bug nicht behoben ist.

@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Bei dir und auch bei mir kann man nicht sehen, wieviel Beträge man geschrieben hat und welche. Und auch das Gästebuch ist nicht zu sehen.
Hab mal Dein Profil als Gast besucht. Schau Dir mal die Screenshots an, vlt wird dann klar, was ich meine.
Spoiler ed35be5b7ceecae9 Screenshot 20190906-075319 Samsung  Inte

97658871f5b2e819 Screenshot 20190906-075324 Samsung  Inte

f2825cc5960dce3f Screenshot 20190906-075328 Samsung  Inte


Kommt schon Leute, bin ich so dumm, dass ich das nicht erklären kann, was das Problem ist?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 08:06
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich bin in den versteckt Modus gegangen, bis der Bug nicht behoben ist.
acho so.

dann hast recht. ist ein bug.


melden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 08:07
@-Anna-
ja, hast recht, ich hatte bei mir nicht weit genug runter gescrollt - hab jetzt auch gesehen dass man bei mir alles sieht. :(


melden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 08:07
@Bishamon
@Optimist

Dann bin ich ja beruhigt. Dacht schon, ich spinne oder so was in der Art.


melden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 08:17
@-Anna-
Habs grad auch mal getestet und bei mir ist es genauso. Scheint aber noch nicht so lange so zu sein, weil letztens gings noch, als ich bei jemandem spionieren wollte :( :troll:


melden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 08:21
@Ciela

Ich schätze, dass es erst seit gestern Abend/Nacht so ist.


melden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 10:35
@-Anna-
@Ciela
@Optimist

Ah verdammt, das ist seit ca. 3 Uhr nachts, ich habe zu müde noch ein Update eingespielt.

Ist jetzt behoben.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.09.2019 um 11:07
Zitat von dnsdns schrieb:Ist jetzt behoben.
danke dir :)


melden

Bugs und Fehler

07.09.2019 um 02:05
@borabora
@FlamingO
@-Anna-

Google hat wohl wieder die Einstellungen betreffend Autoplay bei Videos geändert.

Zur Erinnerung: Das war bereits des öfteren der Fall und hat dazu geführt, dass man die Hintergrundmusik in den Accounts nicht automatisch hören konnte, sondern händisch starten musste.

Dies ließ sich mit einer kleinen Änderung in den flags wieder richten.

Das geht nun - bereits ein paar Wochen - nicht mehr. Die Videos für die Hintergrundmusik lassen sich zwar händisch starten, automatisch werden diese aber nicht abgespielt. In den flags von Google gibt es dazu keine Möglichkeit mehr, dies zu beeinflussen.

Irgendwer ne Idee (außer MP3 bei einem Hoster reinstellen und verlinken)?

Mein Setup: PC, Windows 7, Google Chrome


Anzeige

3x zitiertmelden