Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Bugs und Fehler

23.08.2023 um 17:16
Zitat von dnsdns schrieb am 21.07.2023:Ich glaube das passiert nur wenn die die Verwaltung in deinen Freunden hast.
Ich hatte die Verwaltung dann aus der FL gelöscht.
Jetzt kam neulich wieder eine Nachricht von der Verwaltung, die hatte korrekt "unten" geblinkt. Auf meine Antwort kam die nächste Nachricht dann aber wieder von der neu erschienen Verwaltung in der FL oben.
Sprich die Verwaltung wurde fälschlicherweise wieder der FL hinzugefügt.
Wahrscheinlich weil sie schonmal da war und ein Chatverlauf besteht?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

31.08.2023 um 11:42
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ihr habt wieder eine Stimme, denkt dran, ihr könnt nur 2x wechseln. Beim dritten Klick auf einen Namen, bleibt die Stimme dort!
Weil ich so gerne "Bugs" finde: Beim fünften Klick auf ein und dieselbe Miss-Allmy-Kandidatin blieb der Schieberegler stehen -- unten! Also einmal ausgewählt und dreimal erfolgreich "gewechselt". Besser wäre es, wenn der Abstimm-Mechanismus erst nach einer Positiv-Auswahl einfriert oder wenn man beliebig oft wechseln könnte (idiotensicher :freibier: ).


melden

Bugs und Fehler

31.08.2023 um 12:30
Zitat von IlianIlian schrieb am 23.08.2023:Sprich die Verwaltung wurde fälschlicherweise wieder der FL hinzugefügt.
Wahrscheinlich weil sie schonmal da war und ein Chatverlauf besteht?
Klingt für mich eher danach, als hättest du bei den Einstellungen hinterlegt, dass Mitglieder automatisch beim Senden/Empfangen einer Nachricht in deine FL aufgenommen werden?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

31.08.2023 um 12:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Klingt für mich eher danach, als hättest du bei den Einstellungen hinterlegt, dass Mitglieder automatisch beim Senden/Empfangen einer Nachricht in deine FL aufgenommen werden?
Das allein kann es nicht sein, denn diese Option ist bei mir auch aktiviert, ohne dass die Verwaltung deswegen auf die Freundesliste kommt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

31.08.2023 um 12:52
@Zyra
@Ilian
Es sieht so aus, als hätte sich dns um das Problem gekümmert. Im Benutzerprofil der Verwaltung fehlt jetzt die Option "zu Freunden hinzufügen", und über den Menüpunkt "Freunde verwalten" kommt eine Fehlermeldung:
Dieser Benutzer kann nicht hinzugefügt werden.
Damit sollte das Problem zumindest für kommende Generationen erledigt sein.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

31.08.2023 um 14:53
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Das allein kann es nicht sein, denn diese Option ist bei mir auch aktiviert, ohne dass die Verwaltung deswegen auf die Freundesliste kommt.
Ah okay, das wusste ich nicht. Hatte die Funktion nie aktiviert.
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Es sieht so aus, als hätte sich dns um das Problem gekümmert
:Y:


melden

Bugs und Fehler

08.09.2023 um 13:40
@dns
Ich weiß nicht ob es gewollt oder ein Bug ist oder am Browser liegt.

Wenn ich eine PN schreibe, dann muss ich immer zweimal auf Vorschau klicken, anstatt wie sonst einmal.

Browser: Opera in der aktuellen Version


melden

Bugs und Fehler

08.09.2023 um 18:39
@Phantom_773
Firefox 117.0 funktioniert hier sowohl in der Mobil- als auch Desktop-Version. Könnte also am Browser liegen.

Und als ich diesen Beitrag abschicken wollte, passierte es auch hier. Etwa 20 weitere Tests waren nötig, das Problem erneut zu reproduzieren (dann sogar drei Klicks mit je ein bis zwei Sekunden warten). Scheint also ein sporadisches Problem zu sein. PC und Browser weit von der Auslastung entfernt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.09.2023 um 18:56
@Phantom_773
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:PC und Browser weit von der Auslastung entfernt.
Stellt sich die Frage, ob die ausbleibende Reaktion am Netzwerk liegen könnte.

Soeben getestet: Ohne Verbindung funktioniert keine Allmy-Vorschau. Damit hängt die Vorschau von Faktoren ab, die sowohl dns als auch der Enduser wenig bis gar nicht unter Kontrolle haben.

PS: und beim Absenden soeben dasselbe, also nicht Vorschau-spezifisch.


melden

Bugs und Fehler

08.09.2023 um 19:02
@Mr.Stielz
Ah ja..
Und das behebt mein Problem?


melden

Bugs und Fehler

08.09.2023 um 19:15
Allmy DDOSOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://www.allmystery.de/stats/

Läuft anscheinend wieder ein DDOS-Angriff. Heute Morgen ein Peak mit 1400 Gästen, seitdem ein seltsames "Flimmern" der Statistik bei konstant 400; die meisten werden wohl abgewehrt, aber der Server hat zu kämpfen.

@Phantom_773
Kannste nichts machen, außer beten. Irgendwann geht dem Angreifer die gemietete Rechnerzeit aus.


melden

Bugs und Fehler

08.09.2023 um 19:26
@Mr.Stielz
Okay.


melden

Bugs und Fehler

08.09.2023 um 19:27
@Mr.Stielz
Du weißt was eine PN ist und du kannst lesen?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.09.2023 um 20:30
@Phantom_773
Ist nichts im Postfach


melden

Bugs und Fehler

09.09.2023 um 08:39
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du weißt was eine PN ist und du kannst lesen?[/quote
Ja.
Beim letzten Beitrag hat es mir erst am Verständnis gemangelt, worauf Du hinauswillst. Aber die ursprünglichen Tests fanden mit der PN-Vorschau statt. Betroffen war aber auch die normale Beitragsvorschau.

Die gute Nachricht: Der DDOS-Angriff hat aufgehört.



melden

Bugs und Fehler

20.09.2023 um 17:09
@Mr.Stielz
Der Fehler besteht immer noch!

Und @dns
Ich habe gerade mal in der App versucht Nachrichten zu löschen und zwei mal falsch getippt und dann konnte ich nichts mehr machen, außer die app neu zu starten.
Fehler oder gewollt?


melden

Bugs und Fehler

25.09.2023 um 11:26
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei diesem Beitrag von mir "3 x zitiert" angegeben ist. Das irritierte mich, da in dem Thread nur einige wenige Beiträge auf diesen Beitrag folgen, und ich nur in einem davon ein Zitat meines Beitrags finden konnte. Klickt man auf das "3 x zitiert" werden drei Beiträge angezeigt, von denen die ersten zwei jedoch definitiv nichts mit meinem Beitrag zu tun haben.


melden

Bugs und Fehler

25.09.2023 um 11:41
@uatu
nachdem ich das von dir las, stelle ich auch fest, dass der Button "x mal zitiert" gar nicht richtig zu funktionieren scheint.

Oder ich verstehe nicht, worauf sich das bezieht?

Bis jetzt dachte ich immer, das bezieht sich auf den jjeweiligen Beitrag wo sich dieser Button befindet. Wenn es darin also z.B. 2 Zitate gibt, dann müsste da stehen "2 mal zitiert".

Aber das stimmt so nicht, habe ich festgestellt.
Ich fand z.B. einen Beitrag, da waren 2 Zitate enthalten, aber unten wurde gar nichts von "zitiert" angezeigt.
Und wo es angezeigt wird, da wird dann seltsamerweise ein nachfolgender Beitrag angezeigt? Aber vielleicht ist ja genau DAS der Sinn des Ganzen?

Kann mir evtl. jemand erklären, wie das mit dieser Funktion zu sehen ist, bzw. worauf sich das bezieht?


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.09.2023 um 11:46
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Kann mir evtl. jemand erklären, wie das mit dieser Funktion zu sehen ist, bzw. worauf sich das bezieht?
Das bezieht sich darauf, wie oft dieser Beitrag von nachfolgenden Beiträgen zitiert wurde. Ich habe dich zitiert, darum steht bei dir jetzt 1x zitiert. Wenn du drauf klickst, werden dir die Beiträge auch angezeigt, in denen dein Beitrag zitiert wurde.


Anzeige

melden