Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

25.09.2023 um 11:52
@Luminita
aha, danke :)

Demnach war ich hiermit dann schon auf dem "richtigen Dampfer":
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und wo es angezeigt wird, da wird dann seltsamerweise ein nachfolgender Beitrag angezeigt? Aber vielleicht ist ja genau DAS der Sinn des Ganzen?
PS: mit meinem Zitat oben habe ich gleich mal die Probe machen können -> und wie erwartet steht bei meinem Ursprungsbeitrag jetzt "2xzitiert" :)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

05.10.2023 um 13:30
für diesen thread Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine (Seite 747) liegt ein fehler vor. Wenn ich versuche, ans ende der letzten Seite zu kommen lädt er neu bevor er fertig mit dem laden ist neu. Habe es mit drei verschiedenen computern und drei verschiedenen browsern (chrome, edge und firefox ) versucht. In allen fällen dasselbe ergebnis. Entsprechend glaube ich nicht, dass es an meinem ende liegt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

05.10.2023 um 14:22
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Entsprechend glaube ich nicht, dass es an meinem ende liegt.
Hier zeigt sich das Problem nicht.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

05.10.2023 um 14:26
Zitat von NemonNemon schrieb:Hier zeigt sich das Problem nicht.
scheint jetzt auch behoben zu sein.


melden

Bugs und Fehler

21.10.2023 um 20:41
Der courser ist weg. Das Problem trat heute Mittag schon auf

Problem ist wohl auf Android beschränkt


Wenn ich allmy unangemeldet besuche tritt das Problem auch nicht auf.


melden

Bugs und Fehler

31.10.2023 um 23:50
In der Diskussion Der Mensch Jens Söring reicht die Liste der eingefügten Links nur bis 2020 zurück, beim zweiten Hinsehen auf den Tag genau drei Jahre. Ist also wahrscheinlich kein Bug, sondern hat technische Gründe. Suche ich halt anders :D


melden

Bugs und Fehler

09.11.2023 um 13:07
Der BB-Code für Überschriften funktioniert im Wiki nicht. Keine Ahnung, ob Überschriften überhaupt erwünscht sind; im Forum wären sie eventuell störend. Jedenfalls wird

[h1]Überschrift[/h1]

leicht verändert in normaler Größe dargestellt:

[h]Überschrift[/h]

Behelfen kann man sich aber mit geänderter Schriftgröße.


melden

Bugs und Fehler

09.11.2023 um 13:57
@Mr.Stielz: Ich weiss nicht, ob für das Wiki Sonderregeln gelten, aber hn-Tags sind nicht in der allgemeinen Allmystery-BB-Code-Liste enthalten.


melden

Bugs und Fehler

09.11.2023 um 14:40
@uatu
Danke, diese Liste hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Das Wiki verwendet denselben Editor wie das Forum, ist ja auch sinnvoll. Damit ist alles klar; diese kleine Einschränkung ist kein wirkliches Problem.


melden

Bugs und Fehler

04.12.2023 um 06:53
Es scheint ein Problem beim hochladen der Bilder zu geben.
Egal welches Dateiformat man versucht hochzuladen, es kommt jedes Mal die gleiche Fehlermeldung:

Fehler, die Datei wurde nicht als gültiges Bild erkannt.


melden

Bugs und Fehler

04.12.2023 um 07:06
@-Anna-
Könnte noch hiermit zusammenhängen:
Zitat von dnsdns schrieb:Bin dran, es stellt sich heraus dass der neue Server nicht genug Leistung hat. Upgrade ist in Arbeit.



melden

Bugs und Fehler

04.12.2023 um 07:08
@sooma

Ah okay, ja dies könnte vielleicht die Ursache sein. Danke für die Info. :Y:


melden

Bugs und Fehler

04.12.2023 um 11:35
@-Anna-

fixed


melden

Bugs und Fehler

04.12.2023 um 11:40
@dns

Vielen Dank!


melden

Bugs und Fehler

08.12.2023 um 16:22
@dns
Es ist wohl nicht gewollt, wenn man sowas sieht:
Screenshot 20231208 161708

Ist von der App, Android und wenn man es sieht, geht nix mehr.

Man muss die App, Android, dann erst komplett beenden.


melden

Bugs und Fehler

08.01.2024 um 11:58
Man kann seit einiger Zeit keine PM mehr via Mail beantworten. Wird nicht mehr zugestellt. Man kriegt auch nicht mehr alle PM zugestellt wenn man nicht on ist. Kann doch nicht so gewollt sein oder?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.01.2024 um 18:12
@dns

Ich muss immer noch doppelt auf Vorschau klicken.
Ich hab es hier mal umkreist:
Fehler010Original anzeigen (0,2 MB)

Und das betrifft alle Umkreisten Buttons.

Mein Browser: Opera


melden

Bugs und Fehler

14.01.2024 um 14:49
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 08.01.2024:Man kann seit einiger Zeit keine PM mehr via Mail beantworten. Wird nicht mehr zugestellt. Man kriegt auch nicht mehr alle PM zugestellt wenn man nicht on ist. Kann doch nicht so gewollt sein oder?
Ohh, das ist mir auch schon aufgefallen. Oo


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

19.01.2024 um 23:37
Zitat von InterestedInterested schrieb am 14.01.2024:Ohh, das ist mir auch schon aufgefallen. Oo
Hm, scheint wohl so gewollt zu sein. Blöd weil ich nicht mehr so oft da bin. Kontakte verlieren sich dann halt. :|


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.01.2024 um 14:57
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hm, scheint wohl so gewollt zu sein
Warum sollte es? Oo Dann bräuchte man die Funktion doch gar nicht anbieten. :ask:

@dns
Ist es ein bug?


Anzeige

1x zitiertmelden