Bugs und Fehler
13.04.2026 um 08:42das Problem hatte ich auch mal.yari schrieb:Leider blinkt es bei mir nicht immer in letzter Zeit
Könnte evtl. am Browser liegen. Bei einem anderen funktionierte es dann.
das Problem hatte ich auch mal.yari schrieb:Leider blinkt es bei mir nicht immer in letzter Zeit

Ist nicht immer so in der App 👍🏻 Ab nd an hängt es. Ich klicke dann die datei länger an und dann steht link öffnen dann macht sich die seite neu auf und ich kann sie runterladen oder einfach vergrössern. 🤷🏻violetluna schrieb:Hallo! Das dürfte echt an der App liegen, man kann aus dieser heraus anscheinend gar keine Dateien herunterladen oder öffnen 🤷♀️. Ich hab jetzt eine Datei geschickt bekommen und wenn ich die anklicke, tut sich auch nichts.
Das habe ich in der App manchmal bei gewissen Threads. Gelöst habe ich das mit neuem installieren ;D (bin voll kein profi bei technik)Optimist schrieb:das Problem hatte ich auch mal.
Könnte evtl. am Browser liegen. Bei einem anderen funktionierte es dann.
Das klappt bei mir leider nicht. Da kommt überhaupt kein Kontextmenü.Bumfuzzle schrieb:Ist nicht immer so in der App 👍🏻 Ab nd an hängt es. Ich klicke dann die datei länger an und dann steht link öffnen dann macht sich die seite neu auf und ich kann sie runterladen oder einfach vergrössern. 🤷🏻
Jz kommt meine super Lösung ;D hast schon mal die app neu installiert? Sonst würde ich @dns einfach mal adden. Was sagt big boss zu dem Oovioletluna schrieb:Das klappt bei mir leider nicht. Da kommt überhaupt kein Kontextmenü.
Habe dir gerade eine PN geschickt. Schau einfach direkt in dein e-mail Postfach, nicht bei allmy!violetluna schrieb:Das klappt bei mir leider nicht. Da kommt überhaupt kein Kontextmenü.
Danke, werde ich machen, wenn ich wieder zu meinem Laptop komme. 🙂Dr.Doyle schrieb:Habe dir gerade eine PN geschickt. Schau einfach direkt in dein e-mail Postfach, nicht bei allmy!
Bumfuzzle schrieb:Jz kommt meine super Lösung ;D hast schon mal die app neu installiert?
Ich versuche beides.Dr.Doyle schrieb:möglicherweise musst du dich erst bei allmy ausloggen?
👍🏻 warten wir mal ab was chef sagtvioletluna schrieb:Ich versuche beides.
1. ausloggen/einloggen
2. App deinstallieren/neu installieren
Wegen "neu schreiben":Bumfuzzle schrieb:Dann muss ich aussteigen und wieder einsteigen und dann kann ich erst absenden. Muss aber meist einen teil vom post neu schreiben
Nein ich kann dann gar nichts mehr. Ist eingefroren. Weil das wollte ich nach den ersten paar mal machen aber keine Chance. Also so bald ich beitrag absenden anklicke ist aus.Optimist schrieb:Wegen "neu schreiben":
hättest du noch was kopieren können von deinem Text? Oder war das dann auch nicht mehr möglich ?
das hatte ich auch mal. Aber ich glaube, ich konnte dann wenigstens noch kopieren (sicher bin ich da jetzt aber nicht).Bumfuzzle schrieb:Also so bald ich beitrag absenden anklicke ist aus.
Ja das ist eine gute idee bei langen post. Ich bin dann oft so wütend ;D dann klatsche ich die app zu aber für die Zukunft merke ich mir den Tipp danke :DOptimist schrieb:das hatte ich auch mal. Aber ich glaube, ich konnte dann wenigstens noch kopieren (sicher bin ich da jetzt aber nicht).
Aber mir fällt gerade ein, einen Teil des Textes könnte man dann vielleicht wenigstens abfotogafieren, dann müsste man sich nicht alles neu ausdenken.
Wenn es natürlich viel Text ist, wird das sicher auch nicht viel bringen.