Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

28.08.2025 um 00:38
Nachtrag: tritt auch auf ohne etwas z löschen

melden

Bugs und Fehler

28.08.2025 um 00:40
@Superuschi

Worauf möchtest du da hinweisen?

Der Verlauf deines Gerätes hat ja nichts mit dem Allmy-Code zu tun, klar merkt sich Allmy die Vorgänge/Aktivitäten, aber wo liegt da jetzt das Problem?

Freundliche Nachfrage.

melden

Bugs und Fehler

28.08.2025 um 00:45
@Tanne

Die Variabeln __HEADER_VAR_* sollten da nicht stehen sondern ersetzt werden.

Bsbw. __HEADER_VAR_TITLE__ sollte zu "Nachrichtenverlauf" werden.

2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

28.08.2025 um 00:54
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:__HEADER_VAR_*
Das * <- Zeichen steht doch für den Bereich, wo man ist.
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb:Bsbw. __HEADER_VAR_TITLE__ sollte zu "Nachrichtenverlauf" werden.
Das ist hier wohl flexibel gelöst worden, da man ja Kategorien/Bereiche/Threads - Übergreifend zitieren kann.

Der VAR_TITLE bedeutet ja nur, dass es ein veränderlicher Kopftitel ist.
Das heißt: Man kann einen Threadnamen verändern, also, zumindest die Admins & Mods.

Wenn zum Beispiel jemand sich verschrieben hat, bei der Threaderstellung, beim Namen des Threads, dann kann das geändert werden.

melden

Bugs und Fehler

28.08.2025 um 00:59
@Tanne

Nein, das * dient als Platzhalter.

Auch nicht: der Quellcode wurde so geschrieben. Im späteren Code, bspw. durch das Routing werden alle Variablen durch ihre Entsprechungen ersetzt. Dies Variablen sollten normalerweise nicht zusehen sein.

Ein Fehler.

melden

Bugs und Fehler

28.08.2025 um 01:03
@Superuschi

Ach so, okay. :D

Ich hatte @dns auch mal angeschrieben, zwecks JavaScripts zu überprüfen, hatte er auch gemacht und gefixt.

Da bin ich mir sicher, dass er das aktuelle auch überprüfen wird.

Er wird sich dann melden. ;)

melden

Bugs und Fehler

28.08.2025 um 01:04
@Tanne

Das weiß ich, trotzdem denke 🤞

melden

Bugs und Fehler

07.11.2025 um 19:07
@dns

Bei der Bildersortierung ist es jetzt so, dass die Bildnummern nicht mitgenommen werden. Das zuletzt hochgeladene Bild wird zu Bild 1, wenn man die Sortierung ändert und umgekehrt.

Älteste zuerst: SpoilerScreenshot 20251107-190212 Adblock Brows
Neueste zuerst: SpoilerScreenshot 20251107-190240 Adblock Brows

Das könnte zu Missverständnissen und Problemen führen, wenn die Bilder im Diskussionsverlauf verwendet werden und die Bildnummer dazu genannt wird/werden muss.

1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.11.2025 um 19:44
Zitat von SuperuschiSuperuschi schrieb am 28.08.2025:Die Variabeln __HEADER_VAR_* sollten da nicht stehen sondern ersetzt werden.
fixed :ok:

melden

Bugs und Fehler

07.11.2025 um 19:47
@dns

Also aktuell ist das Zitieren schwieriger geworden, alles wird ein Block und sogar die Leerzeichen zwischen Punkt und neuem Satzanfang sind weg.

Sieht dann so aus.Nicht schön oder?Was meinst Du?

1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.11.2025 um 19:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also aktuell ist das Zitieren schwieriger geworden, alles wird ein Block und sogar die Leerzeichen zwischen Punkt und neuem Satzanfang sind weg.
fixed

melden

Bugs und Fehler

08.11.2025 um 13:39
Zitat von soomasooma schrieb:Bei der Bildersortierung ist es jetzt so, dass die Bildnummern nicht mitgenommen werden. Das zuletzt hochgeladene Bild wird zu Bild 1, wenn man die Sortierung ändert und umgekehrt.
fixed. links zu bildern haben jetzt eine feste id in der url, damit ist die sortierung egal

melden

Bugs und Fehler

08.11.2025 um 21:56
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb am 11.06.2025:Ich habe in den Einstellungen für Blogs die Benachrichtigung per Systemnachricht bei neuen Kommentaren abgeschaltet.
Die Checkbox hatte tatsächlich keine Wirkung, ist jetzt behoben. :ok:

melden

Bugs und Fehler

08.11.2025 um 21:58
Zitat von NemonNemon schrieb am 17.08.2024:Ich habe neuerdings ständig den Eindruck, dass der Countdown für das Nacheditieren nicht stimmt, bzw. die Zeit lange abgelaufen ist, bevor der Counter runtergezählt hat.
Das könnte passieren wenn die Uhrzeit deines Rechners nicht 100% korrekt ist, der Sekundencounter läuft lokal.

melden

Bugs und Fehler

09.11.2025 um 19:27
@dns

Ich bin echt begeistert, wie nun alles übernommen wird, auch das Format, sogar die Farben, aber leider wird hier das "#" noch kodiert.

Da steht dann das:

[color=%23d0f0e0] und nicht [color=#d0f0e0]

Aber keine große Sache, ist nun nicht die Welt, fiel mir eben auf.

1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

09.11.2025 um 20:15
@dns

Ist wohl kein Fehler, fehlt mir aber:
\mathbb{R}

[latex]\mathbb{R}[/latex]

Es geht mir eben um solche Zeichen:

eco1
Bildquelle: https://www.namsu.de/Extra/pakete/Econometrics.html

Das muss nun nicht das Paket da sein, einfach etwas mehr Zeichen.

melden

Bugs und Fehler

10.11.2025 um 02:15
@dns
In den Systemnachrichten las ich das hier:
gestern um 15:45
2cent hat dich in der Diskussion Wo ist Katrin Konert? angesprochen
Als ich auf den Beitrag klickte wurde ich hierher geführt: Wo ist Katrin Konert? (Seite 604) (Beitrag von 2cent)

Dort war jedoch mein Name gar nicht zu sehen, weder als Zitat noch dass ich angesprochen worden war.
(Wäre zudem auch verwunderlich gewesen, weil ich nie in der Krimirubrik war) 🤔

melden

Bugs und Fehler

10.11.2025 um 04:54
@Optimist
Also ich kann sehen das du dort angesprochen wirst.
Screenshot 20251110 045117 de allnetwork

1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.11.2025 um 07:31
Seit dem App-Uodate vorhin ist dr Button um weiter zu hlättern in den Threads durch die Navigationsleiste verdeckt.

Screenshot 2025-11-10-07-29-16-355 de.al

1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

10.11.2025 um 07:34
@Mightyspider
Bei mir nicht.
Screenshot 20251110 073252

Bei mir ist die allerdings nicht transparent, vielleicht liegt es daran.

melden