Bugs und Fehler
28.08.2025 um 00:38Nachtrag: tritt auch auf ohne etwas z löschen
Das * <- Zeichen steht doch für den Bereich, wo man ist.superuschi schrieb:__HEADER_VAR_*
Das ist hier wohl flexibel gelöst worden, da man ja Kategorien/Bereiche/Threads - Übergreifend zitieren kann.superuschi schrieb:Bsbw. __HEADER_VAR_TITLE__ sollte zu "Nachrichtenverlauf" werden.

fixed :ok:superuschi schrieb am 28.08.2025:Die Variabeln __HEADER_VAR_* sollten da nicht stehen sondern ersetzt werden.
fixednocheinPoet schrieb:Also aktuell ist das Zitieren schwieriger geworden, alles wird ein Block und sogar die Leerzeichen zwischen Punkt und neuem Satzanfang sind weg.
fixed. links zu bildern haben jetzt eine feste id in der url, damit ist die sortierung egalsooma schrieb:Bei der Bildersortierung ist es jetzt so, dass die Bildnummern nicht mitgenommen werden. Das zuletzt hochgeladene Bild wird zu Bild 1, wenn man die Sortierung ändert und umgekehrt.
Die Checkbox hatte tatsächlich keine Wirkung, ist jetzt behoben. :ok:Mightyspider schrieb am 11.06.2025:Ich habe in den Einstellungen für Blogs die Benachrichtigung per Systemnachricht bei neuen Kommentaren abgeschaltet.
Das könnte passieren wenn die Uhrzeit deines Rechners nicht 100% korrekt ist, der Sekundencounter läuft lokal.Nemon schrieb am 17.08.2024:Ich habe neuerdings ständig den Eindruck, dass der Countdown für das Nacheditieren nicht stimmt, bzw. die Zeit lange abgelaufen ist, bevor der Counter runtergezählt hat.
[color=%23d0f0e0] und nicht [color=#d0f0e0]
[latex]\mathbb{R}[/latex]
gestern um 15:45Als ich auf den Beitrag klickte wurde ich hierher geführt: Wo ist Katrin Konert? (Seite 604) (Beitrag von 2cent)
2cent hat dich in der Diskussion Wo ist Katrin Konert? angesprochen