Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

15.06.2020 um 15:37
ich glaub, ich hab allmy kaputt gemacht.
war so beim Raufladen im Bilder-Thread ... und plötzlich kriege ich ein popup mit "interner Fehler! bitte probiere es später noch einmal"

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.06.2020 um 16:03
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ich glaub, ich hab allmy kaputt gemacht.
:lolcry:

Es funzt aber noch


melden

Bugs und Fehler

15.06.2020 um 17:06
@Bishamon
Und, hast Du es später nochmal probiert?

Browser oder App?
Gab laut Suchfunktion in der Vergangenheit Probleme mit Android.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.06.2020 um 17:07
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Browser
Browser.
Zum Glück geht es wieder und ich kann den Thread zuspammen ...


melden

Bugs und Fehler

16.06.2020 um 19:59
Huhu!

Ich krieg nur noch manche Mitteilungen, ob es nun Systemmeldungen sind oder PN:
Zum Teil erfahr ich nur durch Zufall, dass mir jemand geschrieben hat oder das ich zitiert/angesprochen wurde.
Sind die blinkenden Briefumschläge müde? ó.ò


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.06.2020 um 20:33
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Zum Teil erfahr ich nur durch Zufall, dass mir jemand geschrieben hat...
Sind die blinkenden Briefumschläge müde? ó.ò
das ist bei mir auch schon seit langem so.
Benutzt du auch den Internetexplorer?


melden

Bugs und Fehler

16.06.2020 um 20:36
@Optimist
Nee, ich benutze Chromium unter Linux.


melden

Bugs und Fehler

16.06.2020 um 20:56
Ist bei mir auch so mit Brave.

Nur noch auf direktes atten wird hingewiesen.


melden

Bugs und Fehler

16.06.2020 um 20:58
@paterrible
@Eseneziri

Blinkt nur der Umschlag nicht und sind die Benachrichtigungen dann trotzdem im System oder fehlen sie da auch?


melden

Bugs und Fehler

16.06.2020 um 20:59
@dns
du hattest mich zwar nicht geattet, aber möchte trotzdem was dazu sagen:
Bei mir blinkt oft kein Briefsymbol - ich sehe also manchmal nur rein zufällig, dass mir jemand eine PN geschrieben hat, nämlich meist dann, wenn ich denjenigen anschreiben will.


melden

Bugs und Fehler

16.06.2020 um 21:00
@dns
Es blinkt nur zuweilen nix.
Hab gerade in die Systemmeldungen geschaut und 'ne Benachrichtigung gesucht, bei der nix geblinkt hat:
Benachrichtigung ist vorhanden. :Y:
Auch neue PN sind manchmal vorhanden ohne vorherigen Blinker.

Edit: Es kommt wohl immer alles an, es blinkt nur nicht immer.


melden

Bugs und Fehler

16.06.2020 um 21:03
@dns


Ach. Habs schon. Haken unter Einstellungen bei Zitierung war raus. Vielleicht liegt das auch allgemein dran


melden

Bugs und Fehler

16.06.2020 um 21:07
@paterrible
@dns
Bei mir sind die entsprechenden Häkchen gesetzt. :|

Nachtrag: Ich hab das Häkchen für akustische Benachrichtigungen rausgenommen.
Kriege aber akustische Benachrichtigungen. Dann geht die Suche los, wenn nix blinkt. :lolcry:


melden

Bugs und Fehler

16.06.2020 um 21:13
@Eseneziri
Darf man fragen, wieviele Frèunde Du hier hast`(Allmystery-Wiki: Versteckte Funktionen) Und was passiert, wenn Du die Seite neu lädst? (Bei mir dauert es manchmal ein bisschen, bis es zu blinken anfängt, vielleicht wird die Info nachgeladen)


melden

Bugs und Fehler

16.06.2020 um 21:18
@Mr.Stielz
Nicht viele. Neune sind's.
Bei Systemmeldungen kommt deine Vermutung evtl. hin: Ich krieg "Pling" und der Briefumschlag blinkt etwas später auf ... meistens oder immer ... Ich achte mal genauer drauf.
Gerade gab's keine akustische Meldung, dafür hat der Briefkasten geblinkt, weil du mich erwähnt hast.

Bei PN blinkt evtl. gar nix, also auch nicht Minuten später.

Scheint ein bisschen durcheinanderzugehen mit den verschiedenen Benachrichtigungssarten. :hä:


melden

Bugs und Fehler

17.06.2020 um 10:43
Das mit den PN kenne ich nicht, aber ich bekomme manchmal auch keine Systembenachrichtigungen, wenn ich zitiert oder angesprochen werde. Allerdings glaube ich, dass das immer dann der Fall ist, wenn jemand nachträglich den Beitrag editiert und mich erst infolgedessen zitiert oder angesprochen hat.

@dns kann das sein?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.06.2020 um 11:19
Ich habe eine Systemmitteilung erhalten, dass @Fennek mich in einem Thread zitiert hat, den es nicht gibt.

Unbenannt

Kann ja sein, dass es sich um einen ultrageheimen versteckten Special-Mod-Thread handelt, dann sollte ich da sicher keine Benachrichtigung drüber kriegen :D


melden

Bugs und Fehler

17.06.2020 um 11:20
Ups :D


melden

Bugs und Fehler

18.06.2020 um 20:03
@dns
Hallo :)

Bei mir sieht es seit ca. 18 Uhr so aus:
tfamgrrszfdh Screenshot 20200618-191845 BraveOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das ist die Desktopansicht über Brave. Die obere Leiste mit der Rubrikübersicht fehlt. Ich nutze eigentlich immer die Desktopansicht, aber so wird das nichts :no:


melden

Bugs und Fehler

18.06.2020 um 20:05
@nain

Du bist bestimmt aus Versehen unten auf den Link zur Mobil-Version gekommen. Scroll mal ganz nach unten, dort müsstest du zur Desktop-Version zurückkommen.


Anzeige

melden