Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

10.01.2010 um 03:04
was los?

mich logts automatisch nach 30sek angemeldet wieder aus?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

10.01.2010 um 03:07
dito. werde ständig rausgeworfen


melden

Bugs und Fehler

10.01.2010 um 03:35
@Tahiri
meinste da ist alle hoffnung vergebens? *bg*.... wegen dem schönheitsschlaf ^°


melden

Bugs und Fehler

10.01.2010 um 08:31
beim 53 bild bei der bildersuche in diesem thread kommt dieses

Systemfehler (500)

Die Seite konnte nicht geladen werden.
Wir sind bereits dabei das Problem zu beheben, einen Augenblick bitte.

ob echt jemand dabei ist es zu beheben? lol


melden

Bugs und Fehler

10.01.2010 um 16:50
@dns

kleinigkeit:

weiterführende links in den löschbegründungen von threads werden nur im thread selber angezeigt, in der diskussionsübersicht der gelöschten threads jedoch nicht

" Diese Diskussion wurde gelöscht und wird nach zwei Wochen Inaktivität endgültig entfernt.

Gelöscht von Merlina am 10.01.2010 16:46 Uhr, Begründung: Hallo, bitte mach mal hier weiter: Déjà-vu
zur Übersicht der gelöschten Diskussionen"

" Deja Vus
von sven35
Gelöscht von Merlina am 10.01.2010 16:46 Uhr, Begründung: Hallo, bitte mach mal hier weiter:"

Gelöschte Diskussionen


melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 16:47
@dns

Man sollte endlich wieder die PNs für jeden Tag abrufen können, teilweise muss man hier 150.000 Nachrichten laden, die den Browser abzuschießen drohen, wenn man eine PN wiederhaben will, die vor ner halben Stunde geschrieben wurde, kann doch nicht so weitergehen -_-


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 17:11
@dns

Ich kann meinen Avatar nicht wechseln o.O


melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 17:19
@Sidhe

Hab ich auch schon bemerkt, du musst deinen alten Avatar löschen, dann gehts.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 18:23
@Nichtmensch
Danke, werd ich probieren.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 19:36
Ha, wie hast du das herausgefunden? :D
@Nichtmensch


melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 21:56
leute die mich auf der fl können das gb und die fl auf meinen profil nicht sehen


melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 21:56
mich auf der fl haben :}


melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 22:16
@ensignia

ich hab es mir eben angesehen.. ich sehe die freundesliste und auch dein gästebuch.. habe dich zu meiner fl hinzugefügt und sehe es immer noch..

also von meiner seite her alles im normalen bereich..

welche user bertifft das denn die dort nix sehen?..


melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 22:22
Mit dem IE (zumindest 7.0) wird die FL und das GB nicht angezeigt, der Firefox 3.5 machts.


melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 22:26
Liegt wohl an der Zeile:

<*font style="display:none" size="20" color="FFE566" ">


melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 22:32
@Tommy137
wie kommste da drauf das hat nur die zeile versteckt bis zu </*font>

also man kann das gb und die fl nicht sehen wenn:
man iexplorer hat


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 22:35
Zitat von ensigniaensignia schrieb:wie kommste da drauf
Quelltext abgespeichert, diesen speziellen Befehl gelöscht und dann mit dem IE geöffnet... schon war die FL zu sehen.


melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 22:37
merkwürdig der ist eigentlich nur die schrift zwischen den beiden html containern


melden

Bugs und Fehler

14.01.2010 um 22:39
Mit dem display-Befehl hat der IE aber anscheinend gern mal Probleme.


Anzeige

melden