Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 20:46
@dns

In Beiträgen wird statt dem €- ein Fragezeichen angezeigt.

Schikanen vom Arbeitsamt (Seite 10) (Beitrag von niurick)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 20:47
@niurick

Bug: € nach Edit


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 21:56
Ich hab ein Problem.

Bei mir blinkt die ganze Zeit die Systemanzeige, kann aber die Nachricht nicht öffnen, auch unterm PN Verlauf wird nichts angezeigt auf neue Nachrichten!

Wenn ich auf System klicke, dann hängt sich mein Pc für einige Zeit komplett auf, da funktionieren nicht mal mehr meine Tabs oder Links usw.

Ich hab Firefox, hab auch schon Cookies und Cache gelöscht, das Virenprogramm hat auch nichts gefunden. Allmystery hab ich in der Tableiste und wenn ich die Seite öffne, zeigt es mir sofort System (1) an aber reagiert nicht auf klicken oder doppelklicken...


melden

Bugs und Fehler

22.03.2011 um 23:14
Hm... glaub es lag am Adblock Plus. Wie ich es deaktiviert hab, ging wieder alles.


melden

Bugs und Fehler

23.03.2011 um 10:57
@dns

Bei News kommt folgende Meldung:
fcgid: module not loaded: Undefined subroutine &main::show_news called at module/forum.m line 476.



melden

Bugs und Fehler

23.03.2011 um 11:00
@niurick

thx fixed


melden

Bugs und Fehler

23.03.2011 um 17:37
@Avalona84

ich persönlich denke das es nicht unbedingt mit nem adblocker zusammenhängt.. oder hast du den erst neulich inastalliert/aktiviert?

es kommt schon mal selten vor - hatte ich auch schon - das mal eine pn, ob von einem user oder vom system, blinkt und blinkt aber sich nicht öffnen lässt.. vllcht lags kurzzeitig am system..

aktivier ruhig wieder deinen adblocker (und beobachte ggf ob dieses problem noch mal auftaucht), die dinger sind ja irgendwo nen segen :)


melden

Bugs und Fehler

23.03.2011 um 20:43
@canpornpoppy

Den Adblocker hab ich schon ewig und war bis jetzt auch immer aktiv. Bis dahin gab es auch nie Probleme damit. Hab hald alles mögliche durchgeklickt und nach den möglichen Ursachen gesucht, alles aktualisiert, Updates gemacht, gelöscht usw...

Es hat ja auch meine Tableiste und meine Lesezeichen und glaub auch die Desktopsymbole betroffen, die haben ca. für eine oder zwei Minuten lang auf nichts mehr reagiert, nachdem ich auf der Allmystery-Seite (mit "defektem" System) war.

Vielleicht war auch irgendein neues Update schuld, jetzt ist alles wieder normal, ich hab auch Adblock wieder aktiviert. Keine Ahnung was genau da der Grund war...???


melden

Bugs und Fehler

23.03.2011 um 20:55
@Avalona84

hing irgendwo nen byte.. kommt vor :)

gut wenns wieder läuft ^^


melden

Bugs und Fehler

24.03.2011 um 20:26
@dns

in der sufu(vorschau) werden schlagwörter mit umlaut und ß nicht gesucht


melden

Bugs und Fehler

25.03.2011 um 08:39
Ich habe gerade Folgende Systemnachricht bekommen:
System um 08:32melden
Ihr Beitrag in der Diskussion Angst vorm Schlafen wurde von intruder gelöscht.
Begründung: Doppelt, bitte Suchfunktion nutzen

Gelöschter Beitrag:
@pietchen
Angst vorm Schlafen
Als ich auf den Link geklickt habe, hat dieser sich im PN Fenster geöffnet.

Danach kam eine weitere PN:
Die beobachtete Diskussion Angst vorm Schlafen (<- Link) wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Doppelt, bitte die Suchfunktion nutzen
Dieser Link öffnete sich schön im Hauptfenster.


melden

Bugs und Fehler

26.03.2011 um 11:54
@dns

im pn-fenster funktioniert der link zum profil nicht mehr - zumindest bei mir, mit FF 3.6.6


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.03.2011 um 12:06
Geht bei mir auch nicht


melden

Bugs und Fehler

26.03.2011 um 14:07
Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten (Seite 4) (Beitrag von Outsider) das @gilb da führt in nen ganz anderen thread


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.03.2011 um 15:04
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:im pn-fenster funktioniert der link zum profil nicht mehr - zumindest bei mir, mit FF 3.6.6
dito!


melden

Bugs und Fehler

27.03.2011 um 12:50
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:im pn-fenster funktioniert der link zum profil nicht mehr - zumindest bei mir, mit FF 3.6.6
fixed


melden

Bugs und Fehler

27.03.2011 um 12:53
Zitat von dSdS schrieb:das @gilb da führt in nen ganz anderen thread
fixed


melden

Bugs und Fehler

27.03.2011 um 21:12
@dns

Ich kann an einen bestimmten User keine PNs schicken, noch welche empfangen. Das Symbol blinkt die ganze Zeit, aber ich kann die PN einfach nicht öffnen. Auch das Öffnen des PN-Fensters über Umwege (außerhalb der Freundesliste) funktioniert nicht.


1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

27.03.2011 um 21:14
@17

adblocker aktiviert, bzw. javascript deaktiviert?


melden

Bugs und Fehler

27.03.2011 um 21:17
@dns

Adblocker ja, aber andere PN-Fenster kann ich ja öffnen. Das hier ging jetzt übrigens auch wieder.

Es kam auch kein leeres Fenster oder so, sondern diese Allmy-Fehlermeldung mit dem Geist.


Anzeige

melden