Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

05.01.2012 um 20:24
@dS

das ist glaube ich nur in deinem blog so, könnte an dem style liegen.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

05.01.2012 um 20:38
@dns
oh ok, thx :D


melden

Bugs und Fehler

07.01.2012 um 00:41
@dns
was ist heute mit Allmy los ich hatte heute 2 mal
504 Gateway Time-out

The server didn't respond in time.



melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

07.01.2012 um 00:42
fixed

sollte heute nicht mehr vorkommen


melden

Bugs und Fehler

07.01.2012 um 00:42
:D


melden

Bugs und Fehler

07.01.2012 um 00:43
@Sani
heute dauert noch gut 23 stunden :troll:


melden

Bugs und Fehler

07.01.2012 um 00:49
@Ferraristo
Hatte ich heute auch schon,nur nicht 504 sondern ´nen anderen.Jedenfalls stand da,dass kein Server verfügbar ist um meine Anfrage zu verarbeiten.Keine Ahnung,was das für´n Mist war :D


melden

Bugs und Fehler

07.01.2012 um 00:49
@Nostromo1
könnte auch ein 503 gewesensein


melden

Bugs und Fehler

07.01.2012 um 00:50
@Ferraristo
Stimmt,bei mir war´s 503.Ich kann mir die Nummern irgendwie nich so gut merken :D


melden

Bugs und Fehler

07.01.2012 um 02:15
hatte einmal nen 503 und nen 504..aber nichma ne minute :D


melden

Bugs und Fehler

07.01.2012 um 14:53
beim neuen Löschsystem fehlt ja diese hammerschwierige Prüfung wo man 3mal Ja klicken muss :D


melden

Bugs und Fehler

07.01.2012 um 14:54
@rutz

ja, habs rausgeworfen, wenn man sich jetzt besoffen löscht kann man sich ja nächsten tag einfach wieder einloggen.


melden

Bugs und Fehler

10.01.2012 um 12:04
von was hängt es eigentlich ab, ob Entwürfe gespeichert werden?

Oft tipp ich 3 Buchtaben, klick die Seite einfach weg und sie sind als Entwurf gespeichtert.

Grade tipp ich nen Aufsatz, komm unabsichtlich auch "zurück" an, und alles ist weg.


melden

Bugs und Fehler

12.01.2012 um 18:07
die chatterliste spackt bei mir im chat rum

die verschwindet komplett und wenn sie mal für wenige augenblicke angezeigt wird, dann ist sie eingeklappt und gleich wieder weg

hab via f5 neugeladen und auch mal alle cookies gelöscht


melden

Bugs und Fehler

13.01.2012 um 16:52
krieg leider immer eine fehlermeldung wenn ich meinen blogeintrag abschicken möchte, vllt zuviel bilder?
zum glück bleibt er in den entwürfen gespeichert, aber ich krieg ihn halt nicht in den blog. seite lädt 10 sekunden, dann kommt diese fehlerseite mit dem geist.
die vorigen male hatte ich das auch schon, da warns aber 503er glaubich und die blogs kamen trotzdem an

bitte fixen irgendwie


melden

Bugs und Fehler

13.01.2012 um 18:16
@canpornpoppy
@dns

meine spackt jetzt auch rum :D


melden

Bugs und Fehler

14.01.2012 um 01:54


wieso ist das denn unterbrochen?


melden

Bugs und Fehler

14.01.2012 um 01:57
@rutz
aufzeichnungsserver war kaputt.


melden

Bugs und Fehler

14.01.2012 um 01:59
pff..sowas einfaches?..is ja langweilig.. :D


danke :)


melden

Bugs und Fehler

14.01.2012 um 16:35
@canpornpoppy

chatliste fixed


Anzeige

melden