Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

07.04.2012 um 17:56
@Soley
Wir können anscheinend für kurze Zeit in die Zukunft blicken bzw. Allmy ist zu schnell.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

09.04.2012 um 01:18
@dns
Bilder sind nach dem Löschen noch in der Galerie vom Thread zu finden. :|


melden

Bugs und Fehler

09.04.2012 um 01:28
@JiB

Es dauert einfach eine Weile, bis das Bild von allen Servern gelöscht wurde ;)


melden

Bugs und Fehler

09.04.2012 um 01:29
@acc
Aso, ich dachte das ist so ein "Problem-welches-noch-nicht-bemerkt-wurde".
Danke, für die Antwort. :-)


melden

Bugs und Fehler

09.04.2012 um 03:02
iLlcxw Unbenannt

Nicht das erste mal. :|
Also off und On zugleich.
War schon oft vorher.


melden

Bugs und Fehler

12.04.2012 um 09:21
Bekomme öfters eine Systemmeldung, dass Ich im Chat angesprochen wurde, obwohl Ich schon drin bin. :|


melden

Bugs und Fehler

13.04.2012 um 00:54
@dns
SnJS6J UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)

Absicht? :D


melden

Bugs und Fehler

13.04.2012 um 00:55
fixed


melden

Bugs und Fehler

13.04.2012 um 16:35
seit einer woche stürzt die allmyseite auf meinem browser chrome 18 mehrmals täglich ab bzw hängt :ask:

@dns


melden

Bugs und Fehler

13.04.2012 um 16:36
@old_sparky

hm mir ist nichts dazu bekannt, eventuell findest du die entwickler-console in der ein paar fehlermeldungen stehen, die du angeben kannst. das würde helfen.


melden

Bugs und Fehler

13.04.2012 um 16:40
@dns


hmm, aber bei so einem absturz gehen keine links und nichts mehr bis auf das ich die url kopieren kann- nagut werd es mal weiterverfolgen oder mal checken obs am browser liegt tx


melden

Bugs und Fehler

13.04.2012 um 16:48
@old_sparky

dann wäre vll gut wenn du dir merken kannst auf welcher seite genau das passiert ist.


melden

Bugs und Fehler

13.04.2012 um 17:43
@old_sparky
@dns
kenn ich auch
hab ich auch


melden

Bugs und Fehler

13.04.2012 um 17:45
@Ferraristo

auch mit chrome 18 und auf allen seiten hier eigentlich?


melden

Bugs und Fehler

13.04.2012 um 17:45
@old_sparky
ja mit chrome und nur auf allmy


melden

Bugs und Fehler

13.04.2012 um 17:46
@Ferraristo

ja stimmt ist nur die eine seite die im browserfenster abschmiert


melden

Bugs und Fehler

17.04.2012 um 02:56
@dns

selbes problem bei mir

chrome version 18.0.1025.162 m


melden

Bugs und Fehler

17.04.2012 um 07:11
@dns

>>Statistiken

>>Mitglieder haben in dieser Diskussion x.xxx Beiträge verfasst.

da scheint die mitgliederzahl zu fehlen

und wenn man bei den umfragen nach stimmen sortieren will, wird man zur allmy-startseite umgeleitet - sofern das noch relevanz hat bevor das neue umfragensystem eingeführt wird ^^


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.04.2012 um 23:50
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und wenn man bei den umfragen nach stimmen sortieren will, wird man zur allmy-startseite umgeleitet
Kann ich bestätigen, passiert bei mir auch. :nerv:


melden

Bugs und Fehler

17.04.2012 um 23:52
@JiB
@canpornpoppy

wieso geht das bei mir :D


Anzeige

melden