Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

03.08.2011 um 17:04
@niggie

flashblocker installiert?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

03.08.2011 um 17:06
@dns
hab nur adblock.
hab aber in letzter zeit nichts installiert oder sonstwas.


melden

Bugs und Fehler

03.08.2011 um 17:29
@niggie
du weißt dass du grad auf beschäftigt geschalten hast und das dann nicht funkioniert?

beim adden bekommst du btw nie einen sound.


melden

Bugs und Fehler

03.08.2011 um 17:31
@dS
ahh, ohh, dass wußte ich nicht, vielen dank :)


melden

Bugs und Fehler

04.08.2011 um 17:01
irgendwie unschön

tJ7Nv


melden

Bugs und Fehler

04.08.2011 um 18:43
Kann meine älteren GB Einträge nicht anschauen woran kann das liegen ??
Also wenn ich auf den Button alle xx Einträge anzeigen klicke passiert nichts .
Hilfe !! :)


melden

Bugs und Fehler

05.08.2011 um 09:11
Und hat schon jemand eine Idee ??? :)


melden

Bugs und Fehler

05.08.2011 um 13:55
@keltenhain
kannes sein das du einfach nicht mehr beiträge hast?


melden

Bugs und Fehler

05.08.2011 um 14:02
@dns
hast du auch irgendwie rechtliche streite mit bild.de?


ich wollte dieses bild ganz normal mit dem IMG code einfügen

http://www.bild.de/media/verweis-bild-19231840/Download/1.bild.jpg


melden

Bugs und Fehler

05.08.2011 um 18:55
@rutz

bild.de ist einfach so blockiert :D


melden

Bugs und Fehler

06.08.2011 um 09:23
@rutz

Nein ich bin mir ganz sicher das da noch welche waren !! :)
Und ganz einfach so aus Spaß wird doch nicht der Button auftauchen mit dem man
die anderen Einträge anzeigen kann !! ^^


melden

Bugs und Fehler

06.08.2011 um 18:51
@keltenhain
ok,sorry dann weiss ich auhc nicht weiter


@dns
lol :D


melden

Bugs und Fehler

06.08.2011 um 19:02
@keltenhain

du könntest ja vllcht mal spaßeshalber alles was du bei deinem profil eingetragen hast unter profileinstellungen in dem großen feld mal rauskopieren in nen texteditor oder so wenn du windows hast, das mal abspeichern und dann dein proifl mal nackig machen und gucken ob es dann geht

dann könnte man das problem vllcht schon mal soweit einkesseln ob 'selbstverschuldet' oder es doch nen systemprob gibt :)

ist das einzige was mir einfallen würde (bzw was ich machen würde).. die technische schiene kann sich dann natürlich nur der admin anschaun


melden

Bugs und Fehler

06.08.2011 um 19:03
vermute mal selbstverschuldet, probier das mal aus :D


melden

Bugs und Fehler

07.08.2011 um 10:18
Hab jetzt wirklich alles raus gelöscht (sogar den Avatar) , reinen Tisch gemacht aber es mag immer noch nicht funzen . :...(


melden

Bugs und Fehler

07.08.2011 um 11:10
@dns

Das Profil is nackt und an der Zahl der Einträge kann es auch nicht liegen, wenn man die erhöht verschwinden die unteren, erscheinen aber nicht wieder wenn man auf den Link klickt.
Irgendwie ist das komisch


melden

Bugs und Fehler

07.08.2011 um 11:12
@keltenhain

Seit wann ist das so?


melden

Bugs und Fehler

07.08.2011 um 11:29
@keltenhain

hi, müsste wieder gehen, hab den fehler gefunden.


melden

Bugs und Fehler

07.08.2011 um 12:13
@dns

Ja geht wieder vielen lieben dank . :)


melden

Bugs und Fehler

08.08.2011 um 10:47
@dns
Ich hatte gleich nach der Anmeldung hier die funktion das ich eine email bekomme bei abwesenheit (wenn eine neue Nachricht kommt) ausgeschaltet, ich glaub aber das es funktionierte, ich erinnere mich nicht mehr genau.
Jetzt hab ich diese Funktion vor einer Weile wieder eingeschaltet, nur bekomme ich keine Mails.
Die Email Adresse stimmt, das häkchen ist gesetzt. Bei anderen funktioniert es, ich hab mal nachgefragt :)
Ich hab jetzt natürlich meine Email adresse unkenntlich gemacht, aber sie stimmt 100% :)
email.bmp


Anzeige

melden