Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.08.2010 um 18:07
dein hg ist doch da


melden

Bugs und Fehler

04.08.2010 um 18:46
@Sani
dann liegts am pc
ok danke


melden

Bugs und Fehler

07.08.2010 um 10:51
Fehler
Tipp: Ältere Nachrichten stehen im Nachrichtenverlauf.

Sie sind nicht mehr eingeloggt!

Die Nachricht wurde nicht verschickt. Bitte gehen Sie auf die Allmystery Startseite um sich sich mit Ihren Zugangsdaten einzuloggen.

<- Zurück
ich bin aber eingeloggt, lesen geht nicht


melden

Bugs und Fehler

07.08.2010 um 17:05
ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon gestellt wurde und zwar erneuert sich diese Seite ja alle paar Sekunden mit der Folge, dass sich die Adresse auch oben in der Adresszeile sich reproduziert, wenn mann Almy runterzieht und auf eine andere Seite wechseln möchte, statt der anderen Adresse steht dann oben schnell wieder die Almy-Adresse.

Kann ich die Almy-Seite irgendwie "stoppen" oder muss ich in solchen Fällen immer komplett die Seite mit [X] schließen?


melden

Bugs und Fehler

10.08.2010 um 11:18
@dns

Bei mir ist der "Bearbeiten"-Button jetzt immer direkt unter dem Text anstatt klein unten in der Ecke. Ist das nur bei mir so?


melden

Bugs und Fehler

10.08.2010 um 11:25
Ist bei mir auch so, dezent in der Ecke hatte er mir besser gefallen.


melden

Bugs und Fehler

10.08.2010 um 12:15
ist die frage ob es gewollt ist

bei längeren beiträgen rutscht es nämlich gänzlich nach links

/dateien/am45578,1281435318,smalltalkugseite229allm


melden

Bugs und Fehler

10.08.2010 um 12:33
Wie auch immer, vorher hats mir besser gefallen.

Und die wenigsten Beiträge sind nun mal so lang...


melden

Bugs und Fehler

10.08.2010 um 13:45
@17
@dS
@canpornpoppy

war nur ein bug


melden

Bugs und Fehler

13.08.2010 um 15:47
@dns

im chat (vollbild wie normal) werden oben in den tabs keine neuen pn's angezeigt :O
is das so gewollt?


melden

Bugs und Fehler

13.08.2010 um 15:54
die pn's im vollbildchat verschwinden nicht von selbst, wenn eine pn in einem anderen fenster geöffnet wurde


melden

Bugs und Fehler

13.08.2010 um 15:59
@yaacool

doch, sie verschwinden nach max. 15 sekunden.


melden

Bugs und Fehler

13.08.2010 um 16:01
@dns

gut, ich zähle :O


melden

Bugs und Fehler

13.08.2010 um 18:43
@dns

oben in der tab-leiste des browsers werden im chat keine pn's angezeigt

/dateien/am45578,1281717809,tabsoi

- - -

im vollbildmodus des chats werden pns von ignorierten angezeigt :(


melden

Bugs und Fehler

14.08.2010 um 18:04
Hilfä ich kann nicht innen chat schreiben!
im normalen werd ich dann immer nach oben geworfen und im vollbild land ich jedesmal auf der startseite :(

---

es geht wieder :O


melden

Bugs und Fehler

15.08.2010 um 21:10
@dns

im vollbild chat verschwinden in einem anderen fenster geöffnete pn's immernoch nicht von selbst + mehrfach pn's werden auch mehrfach angezeigt, das is keine schöne sache


melden

Bugs und Fehler

16.08.2010 um 18:56
@dns
"Ergebnis immer ausblenden" bei den Umfragen macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man für die Umfrage noch nicht abgestimmt hat.


melden

Bugs und Fehler

17.08.2010 um 12:25
Ich kann meinen Blog nicht stylen... :O


melden

Bugs und Fehler

17.08.2010 um 15:02
@dns

profil-bilder:

hochgeladene profilbilder werden scheinbar alle auf eine maximale höhe und/oder breite von 300px verkleinert gespeichert

auf dem profil dann aber alle auf eine breite von 300px skaliert

bilder die höher als sie breit sind, sind maximal 300px hoch, aber schmaler als 300px, auf dem profil werden sie auf eine breite von 300px gestretcht was dann übelst verwaschen ausschaut


melden

Bugs und Fehler

17.08.2010 um 15:28
nachtrag:

also ich habs nun bei mir kompensiert.. ändert aber nichts an dem bug :)

.main center table tbody tr td img {width:229px; height:300px; margin-left: 150px;}

weil das profilbild wird ja eh nicht größer als 300px (höhe und/oder breite) gespeichert.. daher bleibt ja kein spielraum


melden