Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

24.07.2010 um 12:16
@17

immer mit der ruhe, ich habe gerade n update eingespielt.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

27.07.2010 um 17:36
@dns
help, meine blog abos sind seit heute weg :(

wobei ich aber gerade festgestellt habe dass bei den abonnierten noch "abonnement kündigen" steht, aber ich hab die anzeige Blogs (1) in der fl nimmer, obwohl es heute neue gab, und bei der übersicht steht auch nur:

Abonnierte Blogs

Sie haben keine Blogs abonniert.


-> zu den beliebtesten Blogs


melden

Bugs und Fehler

27.07.2010 um 18:08
@dS

fixed


melden

Bugs und Fehler

30.07.2010 um 10:48
@dns

Wenn man im Chat in der Suche etwas sucht und ein angezeigtes Ergebnis mit "im neuen Tab öffnen" öffnet verschwindet die Chat Ansicht.

Edit: Muss nicht mal im neuen Tab öffnen, der rechts Klick lässt den Chat verschwinden.


melden

Bugs und Fehler

01.08.2010 um 12:47
Mir ist es jetzt schon einige Male beim Editieren eines Beitrages passiert, nachdem ich auf den Button "Änderungen übernehmen" geklickt habe, dass dann die Warnung "bitte geben sie einen text ein" kam....
Entweder mein Text, den ich nachträglich eingegeben hab, war weg, oder er stand noch da, und das mit der Warnung..


melden

Bugs und Fehler

01.08.2010 um 15:52
Aus dem Euro Zeichen wird ein Fragezeichen wenn man eine Zahl davor schreibt.


200?


melden

Bugs und Fehler

02.08.2010 um 17:48
so wie ich das seh ist die themenverwandt box hier
http://www.allmystery.de/themen/neue
und hier
http://www.allmystery.de/themen/geschlossen
kaputt


melden

Bugs und Fehler

03.08.2010 um 16:12
MANCHMAL bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich geattet wurde. Keine Ahnung, woran das liegt...


melden

Bugs und Fehler

03.08.2010 um 16:37
@Soley
Wenn mehr als 5 user in einem post geattet werden bekommen die anderen keine Benachrichtigung mehr.


melden

Bugs und Fehler

03.08.2010 um 18:23
@dS

Ich war aber teilweise die Einzige die geattet wurde...weiß jetzt nicht mehr welche Posts genau das waren, im Lezten wurde aber nur ich angesprochen


melden

Bugs und Fehler

03.08.2010 um 18:53
@Soley

wurden die @'s nachträglich eingefügt?

edit:

@dS bekommt nun keine


melden

Bugs und Fehler

03.08.2010 um 19:01
@canpornpoppy

Oh guter Einfall, ich schau mal eben :)


melden

Bugs und Fehler

03.08.2010 um 19:01
Richtig


melden

Bugs und Fehler

03.08.2010 um 19:08
@dns

der pfad geht ins leere

http://www.allmystery.de/images/achtung.png

das soll in den seetings angezeigt werden wenn man versteckt ist


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

03.08.2010 um 22:52
hab auch das problem mit dem geätte

zwei mal angeschrieben worden, aber keine benachrichtigung bekommen

Uservorstellung (Seite 15) (Beitrag von Abe)


melden

Bugs und Fehler

04.08.2010 um 13:06
@canpornpoppy

Hab übrigens den Beitrag nicht mehr gefunden, an den ich gedacht habe. Es kann aber echt gut sein, dass ich nachträglich angesprochen wurde.
Is eh son Problem mit der Edit-Funktion...


melden

Bugs und Fehler

04.08.2010 um 13:46
@Soley

ja.. schon.. nachträgliches benachrichtigen funzt dann eben nich.. nur stell dir ma den umgekehrten fall vor, du editierst nen beitrag mit 6 bis 8 tausend zeichen und sprichst 3, 4 leute an und bei jeder edit kriegen die member ne benachrichtigung ^^


melden

Bugs und Fehler

04.08.2010 um 17:19
help!
mein profilhintergrund geht nicht mehr!
es ist einafch schwarz, als ob man kein hintergrund gemacht hätte!


melden

Bugs und Fehler

04.08.2010 um 17:27
hmm
geht es anderen usern auch so oder liegt das an meinem pc?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.08.2010 um 18:07
@Asgaard

lad das bild ma neu hoch


Anzeige

melden