Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

15.07.2010 um 15:20
Wenn man einen Beitrag überarbeit, kann man keine User atten, der Name erscheint dann im Eingabefeld unten, und nicht im "Eintrag überarbeiten - Feld". Genauso ist es mit Zitieren, Bild einfügen etc.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

15.07.2010 um 23:59
Ist mir auch schon aufgefallen, zur Not kann man den entsprechenden Text, oder Link, oder sonstwas ja kopieren und im Bearbeitungsfeld einfügen ;)


melden

Bugs und Fehler

17.07.2010 um 18:20
@bo

So hab ich es bis jetzt auch immer gemacht...ist aber irgendwie blöd finde ich

Vielleicht macht da @dns ja nochmal was dran :)


melden

Bugs und Fehler

18.07.2010 um 23:20
@dns

Ich beobachte das schon länger, muss jetzt aber wirklich mal nachfragen:

Wieso werden die Leute, die mein Profil besucht haben, eigentlich zu 99% immer doppelt angezeigt? Also zweimal um die gleiche Zeit direkt hintereinander.


melden

Bugs und Fehler

18.07.2010 um 23:23
@17
das liegt glaubich an dem code teil:

background-image:url()

wurde in dem thread schonmal von dns erwähnt

----
edit: hier: Beitrag von dns (Seite 66)


melden

Bugs und Fehler

18.07.2010 um 23:23
@17

weil du in deinem profilcode nen fehler hast, der dein profil zwei mal aufruft

background-image:url()


melden

Bugs und Fehler

18.07.2010 um 23:23
Ach so? Da muss ich jetzt mal nachschauen. oO


melden

Bugs und Fehler

18.07.2010 um 23:25
Also ich habe den Code ja nur kopiert, an sich kapiere ich ihn weder, noch habe ich irgendwas dran gemacht.

Ich weiß nur, dass er dazu dient, die FL transparent zu machen.

Muss ich nun also diesen Fehler mit den doppelt angezeigten Usern in Kauf nehmen, wenn ich ne transparente FL behalten will?


melden

Bugs und Fehler

18.07.2010 um 23:28
kann das wer bestätigen, dass man aus dem chat geworfen wird wenn man die suchvorschau aufruft?


melden

Bugs und Fehler

18.07.2010 um 23:34
@dS

ja.. nach wenigen momenten sah ich ein teil der startseite und dann wurde die seite weiß, in der adresszeile steht weiterhin der chat


melden

Bugs und Fehler

18.07.2010 um 23:34
ok, dann ist es n fall für ein bugtracker ticket :)


melden

Bugs und Fehler

24.07.2010 um 03:20
Im selbstgeschriebenen html-Code fürs Profil werden '<' und '>' fälschlicherweise als "<" und ">" geparst. Wäre schön wenn man das für den html-Code rausnehmen könnte ^^


melden

Bugs und Fehler

24.07.2010 um 03:25
Musst auf html rechts über dem textfeld klicken @magiroth


melden

Bugs und Fehler

24.07.2010 um 03:26
@dS
hab ich doch ;)


melden

Bugs und Fehler

24.07.2010 um 03:40
Dann kann ichs mir auch nicht erklären


melden

Bugs und Fehler

24.07.2010 um 03:54
@dS
Keine Sorge, ich kanns mir und @dns wird sichs auch können ^^


melden

Bugs und Fehler

24.07.2010 um 04:02
@magiroth

is das nich die sache mti dem ampersand maskieren?..

also statt

< eben &amp;lt;

&[/b]lt; eben &[/b]amp;lt;


melden

Bugs und Fehler

24.07.2010 um 04:19
Na nicht nur...
Du hast im Web generell Probleme, wenn du dein html file mit irgend nem Zeichensatz schreibst und jemand anderes es dann mit einem anderen Zeichensatz liest.
Das sind dann z.B. die Webseiten mit den vielen hübschen Fragezeichen anstelle der Sonderzeichen, weil die Seite z.B. mal von ANSI nach UTF8 umgestellt wurde.

Um diese Probleme zu verhindern schreibt man eben statt '&' den Ausdruck "&amp;" etc.
Der Browser weiss dann was für ein Zeichen das sein muss und zeigt es mit dem richtigen Zeichsatz an.


melden

Bugs und Fehler

24.07.2010 um 04:32
achso.. na so sehr kenn ich mich damit nicht aus.. wusste nicht das es um die apostrophe und anführungszeichen geht..

ich hatte das halt mal vor einiger zeit gelesen, weil ich mit nem problem nicht weiter kam.. da hieß es wohl auch das man apostrophe in anführungszeichen klammern kann und umgekehrt.. also

' " ' und " ' " - leerzeichen nur zur verdeutlichung.. aber das hatte mir alles auch nich wirklich geholfen ^^


melden

Bugs und Fehler

24.07.2010 um 12:15
@dns

Ich bekomm jetzt immer einen "Internal Server Error", wenn ich versuche eine PN zu öffnen.

Das ist echt frustrierend..


Anzeige

melden