Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

22.01.2011 um 00:08
@A380

Ja, Allmy ist komplett selber geschrieben, von vorne bis hinten. Ja, bei encoding kann man viel falsch machen. Aber wenn man einmal alles ordentlich auf utf8 hat, ist es klasse :).

Anzeige
2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.01.2011 um 07:50
Wenn ich in einem Profil die Sufu benutzte, geht sie nicht mehr weg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

22.01.2011 um 08:20
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:Ja, Allmy ist komplett selber geschrieben, von vorne bis hinten.
Da kann ich mir gut vorstellen, welche Arbeit dahintersteckt - vor allem, wenn man das nebenbei macht. Vor allem die Ajax-Teile waren bestimmt sehr aufwändig …

Kompliment! :)
Zitat von dnsdns schrieb:Aber wenn man einmal alles ordentlich auf utf8 hat, ist es klasse
Ja, das Problem ist nur, wenn sich etwas weiterentwickelt und man erstmal nur Teile der Software auf dem neuesten Stand schreibt. Ich hatte das jetzt bei einem Fotowettbewerb. Das Login war durch ein Forum in ISO, der Wettbewerb in UTF, aber auf der Grundlage der Login-Daten.


melden

Bugs und Fehler

22.01.2011 um 18:28
@dns der "zitieren bug" ist noch nicht ganz weg:
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 2268) (Beitrag von Sani)


melden

Bugs und Fehler

23.01.2011 um 17:23
@dns
@dS

3 Umfragen -> Schönstes Profil !!Achtung !! Bitte Lesen, Danke (Seite 2)


jap noch nich ganz weg...


melden

Bugs und Fehler

25.01.2011 um 01:27
Vielleicht sollte die Zeichenbegrenzung bei Sperrbegründungen mal aufgehoben bzw. erweitert werden... sieht immer komisch aus, wenn die mitten im Wort/Satz aufhört.


Beispiel:
Profil von fireofmystic


melden

Bugs und Fehler

25.01.2011 um 02:06
Hallo,

seit gestern kann ich nich mehr von meinem PC Benutzerbilder von allen user sehen, und es blinkt auch nicht mehr, wenn jemand mir pns schickt.

Von meiner FL kann ich auch nicht mehr auf Profil von jemandem überspringen, weil es nicht funkt.


ich habe mein profil zurückgesetzt, alle bilder gelöscht, das ergebnis blieb aber dasgleiche,

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwas stimmt vlt. mit browser nicht, weiss aber nicht, wo ich da klicken soll,weil seit ein Jahr all diese Einstellungen geändert wurden.


melden

Bugs und Fehler

25.01.2011 um 02:09
@Neverland

1. Lösch mal alle Cookies in deinem Browser (Im Firefox ist das unter dem Punkt "Extras".)

2. Versuch nen anderen Browser

3. Installiere deinen Browser neu bzw. einen ganz neuen Browser

Das Problem ist nicht allmybedingt, möchte ich meinen, denn ich habe es definitiv nicht.


melden

Bugs und Fehler

25.01.2011 um 15:51
@17
dies mit Cookies kenne ich, die lösche ich täglich mehrfach am tag.

habe gerade Mozilla - firefox neu installiert, dadurch hat aber nichts geändert,

durch windows internet explorer kann ich zwar AVAs sehen, sind aber da die bilder, welche auf meinem Profil in GB stehen, unsichtbar geworden.

Muß wohl wieder Hirne meines PC waschen, und dies haber ich vor zwei Monaten letztes mal gemacht.

Wenn es dadurch nichts geändert wird, dann weiss ich nicht mehr was ich tun muß.


melden

Bugs und Fehler

25.01.2011 um 15:58
@Neverland

hast du es mal mit google chrome probiert?


melden

Bugs und Fehler

25.01.2011 um 16:10
@dns

mit google chrome läuft alles super, danke!
dann werde ich Hirne meines PC ein anders mal waschen.

hier kann ich sogar beim Schreiben orthografische Fehler merken, und das brauche ich auch sehr sogar.


melden

Bugs und Fehler

25.01.2011 um 16:16
@dns

wieso finde ich bei Google Chrome keine Leiste mit Lesezeichen, Chronik und co?

wie kann ich es ändern?


melden

Bugs und Fehler

25.01.2011 um 16:26
@Neverland
strg+umschalt+b


melden

Bugs und Fehler

27.01.2011 um 11:32
http://www.allmystery.de/blogs/lateral/marzipan

Keiner sieht die Bilder... ich aber kann sie sehen...
woran liegt das?! :|


melden

Bugs und Fehler

27.01.2011 um 11:32
@lateral

die bilder scheinen nicht mehr auf dem original server zu sein. wenn ich den link direkt eingebe kommt nen 404 (not found).


melden

Bugs und Fehler

30.01.2011 um 17:42
Der Chat spinnt heute ziemlich rum. :nerv:

Wann immer eine neue Diskussion durch den Allmybot angezeigt wird, wird der Chat der ca. letzten halben Stunde eingefügt, der Scrollbalken an der rechten Seite wandert kontinurlich nach oben, einige Posts die man im Chat gemacht hat, werden garnicht erst angezeigt...


melden

Bugs und Fehler

31.01.2011 um 02:11
@dns

im nachrichtenverlauf wird oben links - [TITLE='Nachrichtenverlauf'] - angezeigt


melden

Bugs und Fehler

01.02.2011 um 16:03
@dns

in den thread-übersichten steht ganz normal die uhrzeit des letzten beitrags vom heutigen tag

nach dem automatischen aktualisieren wird diese angabe nur durch das datum ersetzt


melden

Bugs und Fehler

04.02.2011 um 01:57
@dns

der link -> zu den beliebtesten Blogs in der übersicht der abonnierten, bringt einen aber nicht dort hin ^^


melden

Bugs und Fehler

04.02.2011 um 03:31
@dns

Dank http://www.allmystery.de/mrmystery/ ist die Startseite zerschossen... und in Mr. Mystery liegt die Freundesliste über den Texten...


Anzeige

melden