Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

03.12.2011 um 15:05
@yaacool
Ich übersetze mal:

Immer wenn ich einen Beitrag mit dme verdammten Internetbrwoser Safari schrieben will stürzt mein Browser voll ab.



Hopper->Deutsch
Deutsch->Hopper

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

03.12.2011 um 15:06
Das hättest du aber auch noch besser machen können


melden

Bugs und Fehler

03.12.2011 um 15:08
Tja...ich bin der Google Übersetzer von Allmy :troll:


melden

Bugs und Fehler

03.12.2011 um 16:52
So oder so hat man doch das wichtigste verstanden..


melden

Bugs und Fehler

04.12.2011 um 13:58
id8L9l handy


find es besser wenn das Allmy App Handy direkt hinter dem nick stehen würde und nicht erst ein Absatz kommen würde ..(siehe cs89)


melden

Bugs und Fehler

04.12.2011 um 14:43
@rutz

Erbsenzähler ^^


melden

Bugs und Fehler

07.12.2011 um 08:18
@dns

wenn bilder verkleinert werden im forum, dann kommt doch das popup

in dem popup steht

a) klicken sie (statt 'klicke' o.ä. zwex der du-form ^^) und
b) gibt es nen bug im umlaut -> originalgr?e


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

07.12.2011 um 13:20
wtf

rioABh wtf

HYiDzJ wtf2


melden

Bugs und Fehler

07.12.2011 um 13:23
fixed


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

07.12.2011 um 13:23
schön und gut dns

aber wer oder was war das? :D


melden

Bugs und Fehler

07.12.2011 um 13:24
Ja was war das denn :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

07.12.2011 um 13:25
bestimmt die von mysteryfacts :D :D


melden

Bugs und Fehler

07.12.2011 um 13:25
Cyber Wars! :D


melden

Bugs und Fehler

07.12.2011 um 16:14
@Frezzilla
Hab das Problem mit dem Safari auch...Vor allem wenn ich im chat bin...
Hab mir jetzt aber den Mercury Browser geladen und mit dem hab ich keine Probleme...


melden

Bugs und Fehler

09.12.2011 um 14:56
wenn man in de rübersicht in 'ner DIskussion auf nen Nickname klickt dann kommt man zur Startseite, und nicht zu den Beiträgen


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

09.12.2011 um 18:31
@rutz
ist mir nicht aufgefallen
und bei mir passiert da nic
ist alles normal


melden

Bugs und Fehler

09.12.2011 um 18:54
@rutz

edit:

ja, kann ich bestätigen

nachtrag:

beispielsweise hier in der übersicht von diesem thread, blind auf fennek geklickt -> startseite


melden

Bugs und Fehler

09.12.2011 um 20:51
@dns

Dass der Beitragszähler in der Musik Rubrik ein ist , kann nur ein Fehler sein oder ? :D


melden

Bugs und Fehler

09.12.2011 um 20:51
lol..darf ichs sagen? darf ich, darf ich? :D

(also ich weiss es) :D


melden

Bugs und Fehler

09.12.2011 um 20:53
Zitat von rutzrutz schrieb:wenn man in de rübersicht in 'ner DIskussion auf nen Nickname klickt dann kommt man zur Startseite, und nicht zu den Beiträgen
fixed


Anzeige

melden