Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 09:18
Ich finde das ist blöd aufgebaut jetzt.
"Kürzlich geführte Konversationen"
"Mit Freunden geführte Konversationen2

Da fehlt noch:
"ALLE geführten Konversationen."

Hab da etliche PNs liegen, von denen ich nicht mal mehr den Namen des Absenders im Kopf habe.
Wäre aber trotzdem gut, wenn ich darauf zu greifen könnte.

Von dem her fand ich die alte Funktion
"Verlauf"
einfach besser.
@dns


@dS

Funktioniert bei mir nur bedingt. Ich muss immer auf
vorherige
gehen. (Alle funktioniert nicht)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 09:58
@Merlina

Stimmt ist mir letztens auch aufgefallen. Auch wenn ich den Nick im Kopf hatte, nach dem ich gesucht habe, musste ich ihn eben doch erst suchen. Fand ich auch ein bisschen umständlich.


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 12:13
@Soley
@Merlina
@dS
@canpornpoppy

die Konversationen können jetzt wieder angezeigt werden, im Verlauf unter "alle Konversationen" :)


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 13:20
@dns

So hab ich mir das vorgestellt. Super, danke. :)


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 14:13
@dS
Danke, bei "alle" passiert zwar nichts, aber jeweils die vorherige Nachricht aufzurufen klappt - und notfalls könnte ich so zumindest den Verlauf ihrer Antworten wiederherstellen, nicht ideal aber immerhin :D


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 14:14
@MysteriousFire
Lies doch bitte die antworten über dir ;)


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 14:17
@dS
Ups^^
ok


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 14:37
@dns

funzt noch nicht so recht

"Konversationen werden geladen..."

hab wohl einfach zu viel ^^


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 14:38
lass ma laden


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 14:39
@dns

ja läd noch


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 15:15
fixed


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 18:16
Die "Vorschau Sufu" find ich ja ganz gut, aber von der "Hauptsufu" bin ich nicht wirklich begeistert.

Repräsentatives Beispiel:

"warum seit ihr bei allmystery" -> Warum seid ihr bei Allmystery?

"warum bei allmystery" -> kein ergebnis

Im Klartext heißt das: Man muss den Titel für eine neue Diskussion schon exakt ident formulieren, um mittels Sufu feststellen zu können, dass es schon einen ähnlichen gibt.
Dass das nicht für die vielen Doppelthreads verantwortlich ist, ist mir klar, trotzdem ist es ärgerlich wenn man als einer der wenigen Sufu Benutzer unbrauchbare Ergebnisse bekommt.


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 19:06
@dS

ja manchmal wird man merkwürdig umgeleitet

gibt man oben "warum bei allmy" ein und klickt - weil kein ergebnis angezeigt wird - auf volltextsuche landet man hier

/dateien/am45578,1289585174,O9ibYe 29424 sufu

gibt man nun dort noch mal "warum bei allmy" ein, kommt dies

/dateien/am45578,1289585174,Frxpt6 29424 Volltextsuche  Allmystery 1289584914433

zweiter treffer


melden

Bugs und Fehler

12.11.2010 um 21:26
@dns
mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich wem was ins gb schreiben wollte aber beim drücken auf "neuen eintrag verfassen" nur auf den profilanfang zurückgesprungen bin.

die url hatte dann eine raute # dahinter.

auch wenn ich die entfernt, profil refresht hab kam wieder das gleiche problem :|

zwar hab ich schonmal von usern gehört, dass es ihnen nicht möglich war in mein gb zu schreiben, aber das hab ich nie ernstgenommen weil ich davon ausging dass die meinen selfmade button nicht gefunden haben. aber anscheinend gibts sowas tatsächlich :>


melden

Bugs und Fehler

14.11.2010 um 01:02
@dns

Evaluate the profile of the user over you

Ich dachte, das Englische Allmy gibts nicht mehr?


melden

Bugs und Fehler

15.11.2010 um 19:15
Noch ein Nachtrag zur Sufuproblematik:

Auch wenn ich die Ergebnisse nach Relevanz ordnen lasse sind die einzigen beiden Resultate, bei denen der gesuchte Satz so im exakten Wortlaut vorkommt, irgendwo dazwischen und nicht, wie man sich das vorstellen könnte, am Anfang.

Den Suchbegriff ignoriert einfach mal, ist n bisschen n Insider und mir ist es da speziell aufgefallen :D

/dateien/am45578,1289844916,fickt


melden

Bugs und Fehler

15.11.2010 um 19:16
@dS

mehrere wörter am besten in anführungszeichen suchen, also:

"fickt euch alle ins knie"


melden

Bugs und Fehler

20.11.2010 um 01:45
@dns

- dieses bild wurde verkleinert klicken sie darauf um es in originalgröße anzusehn -

bei opera funktioniert das nicht, weiß nicht ob das schon festgestellt wurde, der popup-text wird zwar angezeigt aber, beim klick aufs bild passiert nix, bei chrome funzt es tadellos, IE nich ausprobiert


melden

Bugs und Fehler

23.11.2010 um 21:37
@dns
wonach wird denn in "verbesserungen" die liste "top" geordnet?
sieht etwas konfus aus oO

30-15-20?

/dateien/am45578,1290544632,unbenanntqu

ja das ist top, hab extra zweimal draufgeklickt^^


melden

Bugs und Fehler

23.11.2010 um 21:38
nach @occult s idee, nur nach insgesamten top stimmen, damit kontroverse sachen auch oben stehen.


Anzeige

melden