Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

14.01.2012 um 17:54
blogkram auch fixed

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

14.01.2012 um 18:58
Wenn man sich die ältere Version eines Wiki Artikels ansieht sollte dabeistehen wer diese verfasst hat.


melden

Bugs und Fehler

16.01.2012 um 15:20


was zur hölle?


melden

Bugs und Fehler

16.01.2012 um 16:12
fFtLQu tsnd

hier fehlen am ende immer die tausender-trennzeichen

ich bin auch dafür sie in der themenübersicht zu verwenden, die machen einfach was her, die trennzeichen :ok:


melden

Bugs und Fehler

17.01.2012 um 04:17
die sufu spinnt

opera

rXaLrx sufop

firefox

lAqc7L suffi

außerdem ist die oberste reihe der userkonten zum oberen drittel nicht klickbar, wenn man mit der maus drüberhovert versteht man was ich meine


melden

Bugs und Fehler

20.01.2012 um 15:10
@canpornpoppy
fixed


melden

Bugs und Fehler

20.01.2012 um 16:25
hey


melden

Bugs und Fehler

20.01.2012 um 16:35
:D :D *ROFL*


melden

Bugs und Fehler

20.01.2012 um 16:38
:D


melden

Bugs und Fehler

24.01.2012 um 09:36
@dS

haha ich war verwirrt :D

@dns

Liegt es am SSL, dass ich beim Login meine Daten eingeben muss? Weil ich doch sonst (Daten im Browser gespeichert) nur auf "Login" klicken musste.... :(


melden

Bugs und Fehler

24.01.2012 um 09:41
@Prof.nixblick

hm glaub nicht


melden

Bugs und Fehler

24.01.2012 um 09:44
@dns

kann es an meinem browser liegen?


melden

Bugs und Fehler

24.01.2012 um 16:12
@Prof.nixblick

mir ist es den tag EINmal passiert, das meine login-daten nicht in den feldern standen, war ich natürlich kurz skeptisch, hab die seite neugeladen, den browser neugestartet und im passwortmanager nachgesehen ob die daten vorhanden sind, einfach halt aus interesse, sie wurden aber nicht angezeigt in den textfeldern

ich hab benutzername und kennwort manuell eingegeben, loggte mich ein und ff fragte mich ob ich die daten speichern will

keine ahnung woran es lag, vllcht ja doch am ssl :ask:

das war glaub ich sonntag abend.. gegen 21 uhr.. als ich nach haus kam


melden

Bugs und Fehler

24.01.2012 um 16:23
hm dann liegts vll echt am ssl, unter dem loginfeld gibts nen link zum login ohne ssl, sind dort die daten eingetragen?


melden

Bugs und Fehler

24.01.2012 um 16:29
@canpornpoppy

der browser fragte nicht nach den daten. erst nach dem ich meinen nick angegeben habe erschien auch das pw.

@dns

unter "ohne ssl" geht es normal....


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

24.01.2012 um 16:29
@Prof.nixblick
@canpornpoppy

k, dann liegts wirklich am ssl, aber ssl ist schon cooler.


melden

Bugs und Fehler

24.01.2012 um 16:30
@dns

ich hab kein problem damit... ;)

wollte nur auf nen problemchen aufmerksam machen


melden

Bugs und Fehler

24.01.2012 um 16:34
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:der browser fragte nicht nach den daten. erst nach dem ich meinen nick angegeben habe erschien auch das pw.
dann unterscheidet es sich möglicherweise doch, bei mir wars wie gesagt einmalig und seit dem ich es eingegeben habe ist auch alles wieder normal

du könntest mal eins tun, und zwar schau doch mal in dein firefox-pw-manager und such nach allmy, vllcht sind mehrere einträge vorhanden, bei mehreren einträgen wird das formular nämlich freigehalten, ich glaub es wird sogar ein eigener formulareintrag angelegt wenn du nur die groß- udn kleinschreibung änderst


melden

Bugs und Fehler

24.01.2012 um 16:38
@canpornpoppy

ne geht auch nicht. ich lösch den verlauf heute abend nochmal und schau dann ob es geht.


melden

Bugs und Fehler

25.01.2012 um 08:21
@dns

Geht es nur mir so oder sind die Umlaute weg?
Bei mir werden seit heute morgen keine Umlaute mehr dargestellt nur noch Rauten mit einem Fragezeichen drin.


Anzeige

melden