Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 19:49
@dns
eine bitte,

ein paar blogeinträge springen auf css nicht an weil da ein style im div tag der den eintrag einleitet selber drin ist und das dominanter ist

div style="background:#2B2B2B;border:1px solid #404040" class="blog-entry"

zb
http://www.allmystery.de/blogs/M%C3%A4dchendS

kannst doch sicher irgendwie lösen :)

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 19:52
@17

wäre kaltesfeuer hier noch mitglied.. sie wäre jetzt 41 jahre dabei :D :P


melden

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 19:57
@dS
is grad gefixt :).


melden

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 20:01
thx

ich finde übrigens dass viel zu viele einträge auf einer seite sind, vorher waren das bei mir doch mehr als 7 seiten glaub ich :| @occult


melden

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 20:05
auf mr.mystery kann man keine comments upvoten


melden

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 20:56
Wenn ich etwas in meine Statuszeile schreibe, setzt der mir ×=1302720919913 dahinter <.<


melden

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 21:09
@dns

Bei der automatischen Entwurfspeicherung für Blogs wird der alte Entwurf nicht vom neuen ersetzt.
Das führt dazu, dass im Speicher mehrere fast identische Blogspeicherungen hinterlegt werden und das wieder führt zu Unordnung.
Da muss man was machen


melden

Bugs und Fehler

14.04.2011 um 10:14
@yaacool

fixed


melden

Bugs und Fehler

14.04.2011 um 10:34
meine Echtzeit reloaded seit heute nicht mehr, 5 sek isses da und dann schwarzer Bildschirm.
Was ist das?


melden

Bugs und Fehler

14.04.2011 um 16:16
Nun werd ich immerzu rausgeworfen und ein Wartungstext wird gezeigt....


melden

Bugs und Fehler

14.04.2011 um 16:17
vllt solltest du dann warten ^.^


melden

Bugs und Fehler

15.04.2011 um 02:22
in den PN werden ' als &apos; dargestellt. ist dat normal?


melden

Bugs und Fehler

15.04.2011 um 02:33
@Yakumo
Ist doch das selbe Zeichen?


melden

Bugs und Fehler

15.04.2011 um 02:37
@accrec

hä? wie meinst du das jetzt?

ist bei dir ' = &apos;

ich glaub dann liegts am PC

ich schreibs mal aus mit sternchen dazwischen *&*a*p*o*s*;*


melden

Bugs und Fehler

15.04.2011 um 02:44
@Yakumo
ist wohl ein bug habe heute das gleiche problem.


melden

Bugs und Fehler

15.04.2011 um 02:44
@Yakumo
Ja, werden mir als absolut identisch angezeigt.


melden

Bugs und Fehler

15.04.2011 um 02:46
habt ihr auch euren blog auf dem profil.. obwohl der als deaktiviert angeklickt ist?
und wo ist die funktion, um den wieder verschwinden zu lassen?...


melden

Bugs und Fehler

15.04.2011 um 02:48
@Outsider

jop ist bei mir auch so


melden

Bugs und Fehler

15.04.2011 um 02:50
mir dünkt.. dns war heute wieder am basteln ;)


melden

Bugs und Fehler

15.04.2011 um 20:01
@dns

Habe festgestellt, dass Links in PNs automatisch auf die Allmy-Startseite führen.
Ob das bei allen Links (auch außerhalb von PNs) so ist, kann ich nicht sagen.


Anzeige

melden