Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

27.02.2012 um 23:39
@Sani
keine angst, ich bin schon länger hier als man denkt, und mein rechner hat sich noch nie ein virus eingefangen.
frage was für ein betribssystem hast du, bzw welchen browser

Anzeige
1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

27.02.2012 um 23:41
hehe

dann ist ja gut.


btw

schau mal auf meine jahreszahl ;)


melden

Bugs und Fehler

28.02.2012 um 19:44
@miku

das hat vermutlich iwas mit dem websocket zu tun, warum auch immer es damit immer und immer wieder probleme gibt -.-

du, ich und noch paar andre haben nämlich meist ähnliche probleme, wenns einen betrifft, ich schätze mal das bei dir im chat auch alles doppelt kommt


melden

Bugs und Fehler

28.02.2012 um 19:47
@canpornpoppy

ja, das ist leider noch extrem unausgereifte technologie, daher haben solche live- und echtzeit-sachen kaum andere seiten. aber ich probier das so stabil wie möglich hinzubekommen.


melden

Bugs und Fehler

01.03.2012 um 01:19
@miku

fixed


melden

Bugs und Fehler

02.03.2012 um 15:07
@dns
Scheinbar ist Allmy nicht gecoded, um accent aigu im Link zu erkennen:
Wikipedia: Konferenz von Évian

Danke für die Mühen.


melden

Bugs und Fehler

03.03.2012 um 01:34
@dns

sachma, warum bekommt man vom system keine info mehr wenn man zur fl hinzugefügt wurde?


melden

Bugs und Fehler

07.03.2012 um 12:25
@dns
Seit kurzem lassen sich Pns nicht mehr auf STRG + Enter absenden, obwohl es in den Einstellungen steht. Auch schließen tun sie sich nicht selbstständig.
Problem seit gestern Abend, wo allmy Kurzzeitig zickte.


melden

Bugs und Fehler

18.03.2012 um 22:30
das mit dem websocket spastet immernoch rum, das ist ganz selten mal das es funktioniert im chat, ansonsten kommt alles doppelt, fängt so ca 10, 15 sekunden nach nem reload bzw eintritt im chat an

wenns mal funzt, ists beim späteren versuch wieder so.. oder nächsten tag, bin ja nu auch nich 24/7 hier ^^


melden

Bugs und Fehler

25.03.2012 um 20:03
Normalerweise leuchtet eine Zahl auf, unten in der Taskleiste beim Browser, wenn man eine Nachricht ect bekommt.

Das ist momentan nicht der Fall.


melden

Bugs und Fehler

05.04.2012 um 16:48
Seit einigen Tagen werden Youtubevideos, die als Hintergrundmusik eingefügt wurden nicht mehr mit der Playleiste angezeigt, sondern ein Spaltbreit vom Video selbst eingeblendet - das ist reichlich nervig da man fürs Pausieren der Videos dann direkt auf Youtube geleitet wird.

Außerdem scheinen neu angebettete Besucherzähler nicht mehr zu funktionieren, fügt man sie ein, erscheint ein Link zur Webseite des Anbieters, statt der Besucherzähler, diesen Fehler haben eine Userin und ich beide bemerkt.


melden

Bugs und Fehler

07.04.2012 um 09:15
Wenn ich bei den Umfragen nach Stimmen sortieren will, komme ich auf die Startseite


melden

Bugs und Fehler

07.04.2012 um 13:04
@insideman

ja, vllcht wird das noch behoben bevor das neue system kommt

die umfrage mit den meisten stimmen ist jedenfalls die homo-umfrage mit rund 980 stimmen, sie wird sicher als erste die tausend knacken


melden

Bugs und Fehler

07.04.2012 um 13:19
Generell wäre es toll, wenn man sämtliche Rubriken nach Anzahl der Beiträge ordnen könnte.

Wäre ne nette interessante Sache, sollte es das noch nicht geben.


melden

Bugs und Fehler

07.04.2012 um 14:57
Immer wenn ich einen Beitrag schreibe kommt kurz nachdem ich auf absenden geklickt habe , dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, obwohl kein neuer dazukam.. :ask:


melden

Bugs und Fehler

07.04.2012 um 15:00
@JiB
im selben tab?


melden

Bugs und Fehler

07.04.2012 um 15:01
@rutz
Du siehst ja, wenn du gerade am Beitrag schreibst und wenn ein neuer dazu kommt, kommt so´n blauer Balken unter dem neuestem Beitrag, das meine ich.


melden

Bugs und Fehler

07.04.2012 um 15:03
@JiB
also..im selben tab Ö_ö



hätt' ja sein können das du den thread aus irgendwelchen gründen zweimal offen hast..was weiß ich Ö_ö
___

Hatte ich übrigens noch nicht


melden

Bugs und Fehler

07.04.2012 um 15:04
@rutz
Ich dachte du meinst, dass dann da oben im tab irgendwie "neuer Beitrag" steht, sonst hätte ich normal bejaht.


melden

Bugs und Fehler

07.04.2012 um 17:55
@JiB

Das ist mir gestern auch passiert, im Bilder-Thread. Ich hab aber nicht den blauen Balken, sondern die Beiträge werden automatisch angezeigt. Es handelte sich dann aber um meinen eigenen Beitrag, den ich ca. 1 Sekunde vorher abgeschickt habe :D


Anzeige

1x zitiertmelden