Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Englischsprachiges Allmy

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
yoyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Englischsprachiges Allmy

01.08.2008 um 22:47
Hab gesehen, dass das englischsprachige Allmy wieder verfügbar ist :)
Vermutlich soll damit US-amerikanisches, britisches etc. Publikum gewonnen werden, denn zum Herumspammen für die deutschen Allmy-User benötigt man nun wirklich kein Parallelforum.
Wenn man Muttersprachler gewinnen möchte, sollte das Forum aber auch authentisch wirken, ohne linguistische Fehler (insbesondere bei der Benutzeroberfläche selbst) und mit Themen, die zwar für ein weltweites Publikum interessant sind, aber andererseits nicht zu aufdringlich nach Amerika miefen.
Vielleicht wäre ein muttersprachlicher Moderator sinnvoll.

Hab mir mal die Benutzeroberfläche angesehen und Verbesserungsvorschläge erarbeitet:

Off-Topic Area -> Off-topic area [wobei diese Bezeichnung eh unsinnig ist, denn auch diese Threads haben meist ein Thema, bei anderen Foren nennt sich das z. B. Lounge]

topic oder thread -> einheitlich

user oder member -> einheitlich

contact oder friend -> einheitlich

Username -> User name

Hide Account -> Hide account

Mark threads with new posts? -> Mark threads containing new posts?

Save thread when answering? -> Save threads in which I post?

Account Image: -> User image [kommt nämlich auf der Seite My Profile noch einmal]

yes, when arriving a new message -> yes, when I receive a new message

yes, except there is a message -> yes, except when there is a message

Store old messages? -> Archive old messages?

Delete alle messages? -> Delete all messages?

Dont reply if I am available. -> Don't auto-reply if I am available.

Activate Auto-Reply? -> Enable auto-reply?

Function disabled. -> Feature disabled.

Your can enable your message log in your settings. -> Please enable message archiving in your settings.

Please enter a text. -> Please enter auto-reply message.

Add members to contact list? -> Auto-add members to contact list?

yes, if i get a new message -> yes, if sender of message is not on it yet

Send confirmations? -> Allow read confirmation?

E-Mail notification if i am offline? -> Message forwarding when I'm offline?

Save the new settings -> Save settings

Allow only members? -> Prevent non-members from viewing profile?

Show my friends in my profile? -> Publish my friend list on my profile?

Profile-image -> Profile image

(only MP3, URL) -> (MP3 only, URL)

Guestbook: (delete) -> Guestbook: (Delete all entries)

Motto: -> My Motto:

No HTML. -> (HTML not allowed!)

More Informations: -> Additional information:

HTML allowed, no JavaScript! -> HTML allowed, Javascript not allowed!

Account activity in the last two month. -> Account activity during the past two months.

Anzeige
melden

Englischsprachiges Allmy

01.08.2008 um 23:39
Wie genau kommt man denn dort hin? Hab die alte Adresse nicht mehr.


1x zitiertmelden

Englischsprachiges Allmy

02.08.2008 um 01:45
http://allmystery.org/


melden

Englischsprachiges Allmy

02.08.2008 um 12:36
lady the forum for the another people in the world is very old !!!


melden

Englischsprachiges Allmy

02.08.2008 um 13:06
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Wie genau kommt man denn dort hin? Hab die alte Adresse nicht mehr.
unten links, neben " Impressum | auf Allmystery werben | "


melden

Englischsprachiges Allmy

03.08.2008 um 18:40
lol, ich stell grad fest, dass man ja genau genommen zwei Profile haben kann, das rockt total :D


melden

Englischsprachiges Allmy

07.08.2008 um 22:51
auf dem Englischen Allmy gibt es auch noch weitere Fehler:

1. Die Statistiken sollten auch mit einem Klick erreichbar sein. Am besten wäre es, wenn man - wie auch hier im Deutschen Allmy - einen Link dazu im oberen Bereich einzufügen. Es nervt, wenn man sich die Adresse merken muss:
http://allmystery.org/am/statistiken

2. Die Statistiken sollten in einem Englischen Forum auch komplett Englisch sein. Es hätte keinen Sinn, dorthalb Deutsche, halb Englische Statistiken zu finden.

3. Die Statistiken sind zudem weitaus paradox. Ich zitiere:
Diese Diskussionen beinhalten insgesamt 432 Beiträge von -1 verschiedenen Mitgliedern.
Wie ist es möglich, dass es weniger als gar keine User gibt?

4. Es ist ein Paradies für gesperrte User, wenn sie dort trotzdem reinkommen, auch wenn sie im Deutschen Allmy gebannt sind.
Eine wirkliche Einladung. Zuidem es scheinbar nicht moderiert wird.
Da könnte man spammen wie ein Weltmeister, und keinem fällt es auf.


melden

Englischsprachiges Allmy

08.08.2008 um 10:13
hi,

die statistiken sind noch nicht verlinkt, weil sie nicht funktionieren. deshalb sind sie auch
noch nicht uebersetzt.

ich bin moderator auf dem englischen allmy und die konten sind komplett unabhaengig.
wenn einer auf dem deutschen allmy gesperrt wird, kann er das englische noch
benutzten oder andersrum.


melden

Englischsprachiges Allmy

18.08.2008 um 22:02
Was ich viel viel geiler find sind die Rechtschreibfehler von den Usern:

was ich am besten finde bis jetzt:inwitch way?

Ich denke mal das es heissen sollte: in which way?

Göttlich.:D

Wie lange gibts denn Allmy schon auf Englisch?
Weil da sind ja immer nur sehr wenig Diskussionen in den Bereichen,bei Mystery gerad mal 2.


melden

Englischsprachiges Allmy

20.08.2008 um 18:34
ich bin ein absoluter doop im englischen allmy

ja sorry mods, der hilfe-bereich ist KEIN zweiter unterhaltungsbereich... ich verschwinde wieder


melden

Englischsprachiges Allmy

24.01.2009 um 00:02
das profil im english allmy funzt nicht


melden

Englischsprachiges Allmy

11.03.2009 um 16:11
ist das englischsprachige allmy nun offiziel abgeschafft?


melden
oasis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Englischsprachiges Allmy

24.04.2010 um 23:59
kanns net finden


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Englischsprachiges Allmy

25.04.2010 um 00:01
@dns
frag mal dns


melden

Englischsprachiges Allmy

25.04.2010 um 00:04
kommt bald wieder


melden

Englischsprachiges Allmy

25.04.2010 um 15:32
werden denn immer noch 'muttersprachliche moderatoren' gesucht, oder war das nur ein vorschlag?

i guess i am quite fluent in english, even if i was born in germany...but almost 6 years in ireland are taking their tolls :D


melden

Englischsprachiges Allmy

26.04.2010 um 09:09
am besten war ja noch "Delete alle messages? -> Delete all messages?
"


@azerate, Du musst dann @dns beim Englisch helfen.
Sonst wird das ein Denglisch-Allmy. :} :D :D


melden

Englischsprachiges Allmy

26.04.2010 um 12:39
@raupi: me english is perfect, if i help that guy, it will be some kind of 'hiberno-english allmy with a northside of dublin dialect' :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Bugs und Fehler
Allmystery, 6.043 Beiträge, am 15.04.2024 von BerlinerLuft
dns am 11.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 298 299 300 301
6.043
am 15.04.2024 »
Allmystery: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Allmystery, 275 Beiträge, am 22.03.2024 von Pitbo01
dns am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 22.03.2024 »
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Allmystery, 139 Beiträge, am 10.03.2024 von Interested
Luminita am 20.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 10.03.2024 »
Allmystery: Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Allmystery, 8 Beiträge, am 06.03.2024 von symbiotic
symbiotic am 05.03.2024
8
am 06.03.2024 »