Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 19:57
@Latona

alternativ auch mit spitzen klammern

<[/b]b>fett<[/b]/b>

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 20:14
Danke
@canpornpoppy
@Nichtmensch


naja nun brauch ich nochmal hilfe *schäm*

wie bekomm ih die Schrift im Gästebuch auch dick?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 20:21
Puh, sorry, weiss ich nicht, frag mal @canpornpoppy

@Latona


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 20:21
hab ich mitgefragtr :)
@Nichtmensch


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 20:24
@Latona

Probier mal

<body*> <strong*>

ohne *

ganz am ende des profils


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 20:25
was probier ich?
@Nichtmensch


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 20:25
<*body*> <*strong*>


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 20:25
@Latona


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 20:26
danke dir probiers gleich mal :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 20:31
hmmm hat nicht funktioniert :( schade danke trotzdem :)
@Nichtmensch


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 22:29
dann holen wir mal @dS ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.08.2009 um 12:46
@dS

Hah...hier krieg ich dich :D

Ich hab folgenden Plan und benötige deine Fachkenntnisse :D

Ich würde gerne folgenden Text zentriert in meinem Profil haben. (Ich weiß, wie man Texte zentrieren kann ;))


datrueffel ist anwesend.

Geschriebene Beiträge: 8.504 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: heute um 12:41

Mitglied seit: 27.01.2007



Ist es überhaupt möglich diesen Teil, der ja immer linksbündig zu sein scheint, zu zentrieren?

*blubb*


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.08.2009 um 15:19
@datrueffel
Ich bin zwar schon lange nichtmehr in der Materie drin...aber du könntest mal folgendes probieren:
schauen, mit welchen HTML-Tags der Teil formatiert ist, und für diese Elemente dann mit CSS eine zentrale Zentrierung einstellen.

Aber kA ob das noch geht...


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.08.2009 um 21:31
@datrueffel
Geht nicht, die HTML Tags in diesem Bereich sind keiner Klasse zugeordnet ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

13.08.2009 um 21:33
@Ilian
@dS

Schade :(

Aber vielen Dank für eure Hilfe :)

*blubb*


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.08.2009 um 05:05
Es war mal möglich, mit CSS bestimmte Attribute zu manipulieren, Schriftfarben zum Beispiel, alles, was rot war, konnte man schwarz oder grün oder sonstwie machen....damit haben wir mal unsere Nicknamen umgefärbt, das war cool^^

Vllt geht das ja auch mit sowas.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

20.08.2009 um 11:28
Nein, das wird nicht gehen, weil die Statistiken da nicht eindeutig anders formatiert sind oder auch keine eigene Klasse haben...
ps. Man kann dank der Nickfarben sogar die Nicks ausblenden und andere hinschreiben. ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

27.08.2009 um 19:44
Danke euch allen für die Tipps. Ich hätte es ohne nicht geschafft irgendwas auf meinem Profil hinzukriegen. Danke!!!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.08.2009 um 23:07
Hi,
Ich weis nicht, ob ich das vieleicht übersehen habe, kann man denn auch diese flieder-graue Almmyfarbe ändern?

Also die Hintergrundfarbe der Freundeliste und so weiter?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.09.2009 um 10:39
ich bekomm des net hin :'(
wohin muss ich den die links überhaupt einfügen?

(ja, ich hab keine ahnung, das weiß ich auch selbst <.< )


Anzeige

melden