Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.09.2009 um 10:46
@ugur

Unter "Mein Profil" -> "Einstellung" -> "Weitere Informationen" kannst/musst du die Links einfügen. Das ist ein großes weißes Eingabefeld.

*blubb*


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

02.09.2009 um 10:57
@datrueffel

vielen dank :)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.09.2009 um 16:32
Könnte mal jemand auf mein Profil gehen und mir sagen wie ich das große Waldbild als Hintergrund einstellen kann?
Habs in die entsprechende Leiste eingetragen, aber wie ihr seht, klappts nicht.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.09.2009 um 17:51
@deet

Welches Waldbild?
Das am Ende des Profils?
So groß ist das nicht.

Speicher es auf deinen Computer, lad es auf www.tinypic.com hoch, und gib dann die Adresse des Bildes in "Hintergrundbild" ein.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

03.09.2009 um 17:54
@Nichtmensch
Hat sich bereits erledigt, trotzdem danke ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.09.2009 um 15:47
super thread..hat schon gut geholfen,bloß das mit den überschriften und der schriftfarbe schnall ich nicht!!!kann das nochmal jemand für ganz blonde erklären*wäre total nett!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.09.2009 um 17:18
hmm..problem..bild ist drin..text zentriert,aber die überschrift ist weg..???was hab i denn jetz falsch gemacht?hat jemand en tipp??!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.09.2009 um 17:32
@Baldr
Welche Überschrift? Vllt solltest du den Text in das Eingabefeld setzen :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.09.2009 um 17:45
@dS
..haha..steht alles drin,überschrift war fertig,aber als i den text(unter'm bild) danach auch noch zentriert hab war sie einfach weg.steht aber immer noch in dem fenster drin.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.09.2009 um 17:48
@Baldr
Schriftfarbe muss auf Englisch angegeben werden.

Also
font color="red"


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

06.09.2009 um 17:54
oha..jetz klappts,super danke!


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

07.09.2009 um 12:05
Ich würde für Farbdarstellungen generell nie den Farbnamen verwenden, da manche Browser mit etwas abstrakteren Namen falsch umgehen. Außerdem ist die Farbauswahl doch sehr gering. Hexadezimalcodes anstelle der Farbnamen sind zu bevorzugen, schau mal hier: http://www.farbtabelle.net/ ;)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

08.09.2009 um 18:17
wie war das nochmal mit der schriftgröße? ^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

08.09.2009 um 18:29
Bei mir im Profil ist alles so zusammengeklatscht. Texte und Bilder. Wie kann ich das esser verteilen? Die leertaste funktioniert nicht,und ich würd den Text gern von den bilder etwas trennen.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

08.09.2009 um 18:31
< br>
text
< br>

Leerzeichen vor dem b natürlich weglassen ;)

@DerFremde


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

08.09.2009 um 18:41
Und wie verschiebe ich Bilder und Texte nach rechts?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

08.09.2009 um 18:43
@DerFremde
...


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

12.09.2009 um 15:48
Ich gestalte auch gerade mein Profil. Danke für alle Cods usw.
@sani
Echt coole Idee von dir mit diesem Thread.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

18.09.2009 um 17:50
Wie kann ich die Schrift oben bei den Denksprüchen verändern? Und im Gästebuch?


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

11.10.2009 um 23:36
Sag mir mal einfach jemand bitte, wie ich die dunkle schwarze Materie in einen helleren Background umwandle, und das, ohne ein Hintergrundbild zu suchen.


melden