Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für die Gestaltung des Profils

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps für die Gestaltung des Profils

19.06.2009 um 14:06
So ein Schiet! Nach mehreren vergeblichen Versuchen, endlich mal ein Bild auf mein Profil zu bekommen, steht jetzt vor den einzigen zwei Sprüchen irgendein
undefinierbarer Mist.

Und weiter unten ist nur ein Rechteck zu sehen mit drei Farben.
Anstatt der schöne Ausblick vom Berg ins Tal.

Wie bekomme ich das hin?
Glaube kaum, daß sowas nur bei Vollmond geht *g*

Anzeige
melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

19.06.2009 um 15:00
@Teutomas
bilder mit

oder
[ img]url[ /img] (ohne Leerzeichen)
Den Rest kann ich dir nicht beantworten, weil du das offenbar schon geändert hast.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

19.06.2009 um 19:24
@dS
Danke, ich werds später probieren.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.06.2009 um 08:44
Wie kann ich die Schrift des Imputfeldes fürs Gästebuch einzeln formatieren?

input{
color: …;
….
}

Klappt irgendwie nicht, formatiert nur den Button....


Der restlichen Schrift habe ich mit css weiß zugewiesen. Problem dabei ist, dass die Schrift in besagtem Imputfeld jetzt auch weiß ist, was dazu führt, dass man vor dem weißen Hintergrund nicht mehr sieht was man schreibt.


wäre dankbar für Hilfe


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.06.2009 um 08:47
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Problem dabei ist, dass die Schrift in besagtem Imputfeld jetzt auch weiß ist, was dazu führt, dass man vor dem weißen Hintergrund nicht mehr sieht was man schreibt.
was zu lustigen gästebucheinträgen führen dürfte ^^


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.06.2009 um 15:40
@RaChXa
Der Button ist input, das Textfeld ist textarea ;)
Also zb
textarea {color:#000000; background-color:#FF0000;}


1x zitiertmelden

Tipps für die Gestaltung des Profils

26.06.2009 um 20:46
Zitat von dSdS schrieb:Der Button ist input, das Textfeld ist textarea
Also zb
textarea {color:#000000; background-color:#FF0000;}
Ah klasse – klappt!

Danke @dS


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.07.2009 um 22:58
hy Leute !!!

ich bin seit heute neu hir und ich möchte gern mein prfil beabeiten aber ich bekomme es nicht so ganz hin

z.b möchte ich gerne meine schriftart vergrößern oder eine andere farbe wählen aber es klappt bei mir nicht!!!

kann mir da jemadn helfen ????


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.07.2009 um 23:34
@gentleman100

Wenn Du Dich vielleicht an SaniTarium wendest, er ist hier Diskussionsleiter und kann Dich sicher lotsen. Wenn Du links neben dem Textfeld seinen Namen anklickst, erscheint folgendes: @Sani

So erscheint bei ihm direkt an gleicher Stelle wie bei Dir durch Blinken die Information, dass er angesprochen wurde.

Schriftfarbe im Profil

Versuchs mal mit den Angaben im obigen Thema.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.07.2009 um 23:35
@gentleman100

oder @dS
, dann bekommst Du sicher Auskunft...


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps für die Gestaltung des Profils

01.07.2009 um 23:40
ich habe nur gerade echt keine lust..

kämpf dich mal nen wenig durch die anfangsseiten .. da ist das meiste erklärt

@gentleman100


oder halt auf ds warten. der ist aber schon länger weg unser html-guru :D


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

05.07.2009 um 18:41
soll @gentleman100 mal sagen was er macht um das zu ändern ... kann da eigentlich nur empfehlen, den eingangspost zu lesen.


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 19:35
wie bekomm ich meine schrift im profil dick?? klapppt irgendwie nichts...


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 19:40
@Latona

hier großer Text

1 = klein

2 = mittel

3 = größer

4 = groß

5 = sehr groß


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 19:40
<*font size="1">hier großer Text


ohne *


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 19:40
@Nichtmensch
größe ist ja okay aber die sie soll fett sein :) danke trotzdem


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 19:41
oder

<*body*> <*basefont size="n"*>


Dann hat die ganze Seite diese Schriftgröße

(n mit der zahl ersetzen)


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 19:41
@Latona

Achsooo, sorry [B*] TEXT [B*]

ohne *


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 19:41
[/B*] am Ende, sorry


melden

Tipps für die Gestaltung des Profils

31.07.2009 um 19:41
danke dir :)
@Nichtmensch


Anzeige

melden