Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schriftarten

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Schriftfarbe, Schriftart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schriftarten

10.03.2010 um 11:23
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Windows hat nicht die Schriftart die ich gern für mein Profil benutzen würde und wenn ich mir eine Schriftart im Internet runterlade, auf meinem Pc installiere und dann in mein Profil einfüge sehe ich die neue Schriftart, aber allen anderen die auf das Profil gehen wird eine ganz "normale" Schriftart gezeigt. Passiert bei Windowsschriftarten nicht. Ich gehe mal davon aus das die Schriftart bei demjenigen der aufs Profil geht auch installiert sein muss, aber ich sehe hier ja auch viele Profile mit Schriftarten die ich nicht habe und ich kann sie trotzdem sehen.

Nun meine Frage:

Wir funktioniert es sich eine Schriftart aus dem Internet runterzuladen und für alle sichtbar ins Profil zu stellen?

Danke schonmal :)

Gruß
Pearl

Anzeige
melden

Schriftarten

10.03.2010 um 15:46
Ist es denn so extrem dringend? :|


http://www.tutorials.de/forum/html/12786-eigene-ttf-fonts-html-einbinden.html

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift_datei.htm (Archiv-Version vom 06.03.2010)


melden

Schriftarten

10.03.2010 um 16:09
@Tommy137

Danke schön. War schon einigermassen dringend, aber die zweite Frage hab ich natürlich nur gestellt damit der Thread nicht in der versenkung landet ;)


melden

Schriftarten

14.03.2010 um 20:21
Wir funktioniert es sich eine Schriftart aus dem Internet runterzuladen und für alle sichtbar ins Profil zu stellen?


Man kann auf seinem PC nur die Schriftart anzeigen, welche man selber installiert hat


melden

Schriftarten

14.03.2010 um 20:59
@martialis

Nebelkatze z.B. hat eine Schriftart im Profil die ich sehen kann, aber nicth auf dem Rechner habe.

Sowas meine ich, wie funktioniert das?


melden

Schriftarten

14.03.2010 um 21:04
Nebelkatze z.B. hat eine Schriftart im Profil die ich sehen kann, aber nicth auf dem Rechner habe.


Welche Schriftart soll das denn sein?


melden

Schriftarten

14.03.2010 um 21:15
Allmy Standard :D


melden

Schriftarten

14.03.2010 um 21:20
verdana.. hat man die nicht normal auf dem heimischen rechner?


melden

Schriftarten

14.03.2010 um 21:55
Verdana? Echt? Ups


melden

Schriftarten

13.04.2010 um 18:41
MS-IE stellt als Custom-Fonts nur das von Microsoft definierte .eot format dar; keine true type formate

Firefox lädt strikt nur Fonts, die unter mit dem selben Domain-Namen gehostet sind, wie die Seite, auf der er verwendet wird

- Opera kann Web-Fonts
- Safari kann We-Fonts
- Chrome, mit der neuen 2.1’er Engine handelt Webfonts jetzt per default; evttl. nur die Beta, ich habe Vs. 5.0.322b


melden

Schriftarten

13.04.2010 um 18:43
Profil von perisynti

der Titel oben linnks ist eine geladene Schriftart


melden

Schriftarten

01.02.2012 um 13:33
Hallo, suche diese Schriftart
webbanner1

Weiß jemand, wie die heißt und wo man die bekommt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.812 Beiträge, am 02.02.2024 von Shot
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.812
am 02.02.2024 »
von Shot
Allmystery: Profil bearbeiten
Allmystery, 43 Beiträge, am 09.12.2021 von Terror-Toast
nero3 am 08.09.2014, Seite: 1 2 3
43
am 09.12.2021 »
Allmystery: Status ändern
Allmystery, 5 Beiträge, am 10.02.2021 von Kitri
Kitri am 10.02.2021
5
am 10.02.2021 »
von Kitri
Allmystery: Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?
Allmystery, 31 Beiträge, am 05.12.2020 von Schnapspraline
nachthauch am 13.10.2020, Seite: 1 2
31
am 05.12.2020 »
Allmystery: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs
Allmystery, 48 Beiträge, am 29.09.2020 von S_C
S_C am 21.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 29.09.2020 »
von S_C