Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Profil, Maulwurf

Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?

14.10.2020 um 22:29
In einem versteckten Profil sehe ich einen Anfall von Langeweile.
Wieso lege ich es denn erst an und schreibe Angaben rein, die keiner lesen soll?
Ist wie einen Blog auf einem Block betreiben, der unterm Kopfkissen liegt.

:mlp:


1x zitiertmelden

Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?

14.10.2020 um 22:44
Zitat von syndromsyndrom schrieb:Wieso lege ich es denn erst an und schreibe Angaben rein, die keiner lesen soll?
Öööhhh... mit dem Profil kommt man quasi auf die Allmy-Welt. Man kann es individuell gestalten, man kann es für Gasteinträge oder ganz sperren, wovon hier die Rede ist.
Aber anlegen tut es niemand. Und man muss nicht mal was reinschreiben.


melden

Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?

15.10.2020 um 01:02
@Nemon
Eben, wenn ichs leer lasse, wieso dann sperren? ;)

:mlp:


1x zitiertmelden

Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?

15.10.2020 um 08:19
Zitat von syndromsyndrom schrieb:Eben, wenn ichs leer lasse, wieso dann sperren? ;)
Ich kann mir auch nur denken, warum User das machen … und dass die Beiträge dennoch angezeigt werden können, wurde ja auch schon herausgestellt.
Es macht es Stalkern und Pöblern etwas schwerer, das ist eigentlich alles. Ich dachte nur, du hättest falsch verstanden, wie das Profil überhaupt zustandekommt.


melden

Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?

15.10.2020 um 08:35
Hier sollten sich welche äußern die ihr Profil verstecken aber das passiert wohl nicht


1x zitiertmelden

Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?

15.10.2020 um 17:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier sollten sich welche äußern die ihr Profil verstecken aber das passiert wohl nicht
Bitteschön, extra für dich. Bin immer noch der gleichen Meinung wie vorher. Warum ist das so ein Drama, ist doch die Entscheidung jedes Einzelnen?


2x zitiertmelden

Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?

15.10.2020 um 17:56
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Bitteschön, extra für dich. Bin immer noch der gleichen Meinung wie vorher. Warum ist das so ein Drama, ist doch die Entscheidung jedes Einzelnen?
Niemand sagt, dass es ein Drama ist. Hier geht es um verstehen wollen.


melden

Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?

15.10.2020 um 19:47
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Bitteschön, extra für dich. Bin immer noch der gleichen Meinung wie vorher
Ja das weiß ich, denn du hast neben dem Prifilumbau folgendes dazu geschrieben :
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:wenn man nicht will, dass User deine Posts etc. nachverfolgen können.
Das kann man aber auch wenn das Profil versteckt ist.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Warum ist das so ein Drama, ist doch die Entscheidung jedes Einzelnen?
Es geht doch nicht um irgendein Drama sondern darum welchen Sinn es hat das Profil zu verstecken wenn man eh die Beiträge findet


melden

Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?

02.11.2020 um 14:50
Zitat von NachthauchNachthauch schrieb am 13.10.2020:welchen Sinn hat es, sein Profil zu verstecken?
Es erschwert anderen sich einen Überblick* zu verschaffen

*z.b.

- wie lange jemand schon hier ist, es ist IMHO ein Unterschied ob jemand der seit März im Forum ist mit dem Unsinn "Negativbeweis" daherkommt oder ob es JamesMarple nach etlichen Jahren Forumsmitgliedschaft daherbringt

- wieviel Unsinn (von Aliens über Nostradamusglaube und Schämträlls bis Flacherdlertum) jemand sonst noch so von sich gibt


melden

Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?

18.11.2020 um 09:36
Zitat von NachthauchNachthauch schrieb am 13.10.2020:Eben genau die, die Anonymität mit sich bringen.
Die Anonymität wäre auch gegeben, wenn man sein Profil leer lässt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs
Allmystery, 48 Beiträge, am 29.09.2020 von S_C
S_C am 21.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 29.09.2020 »
von S_C
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.724 Beiträge, am 27.10.2020 von Dhara
YaaCool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 333 334 335 336
6.724
am 27.10.2020 »
von Dhara
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: Kann man die Schrift im Profil dicker machen?
Allmystery, 20 Beiträge, am 21.03.2014 von Bodo
sweetXcandyX am 09.02.2014
20
am 21.03.2014 »
von Bodo
Allmystery: Bilder nicht sichtbar
Allmystery, 30 Beiträge, am 01.06.2012 von cucharadita
Metanoia am 15.07.2009, Seite: 1 2
30
am 01.06.2012 »