weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 23:25
@YaaCool


dankeee lieebe invi


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 23:29
ja


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 10:53
Wie bekomm ich eine andere Schriftart?
Und wie bekomm ich die Schrift rot und größer?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 10:56
@Gruftmama

Beitrag von YaaCool, Seite 1


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 10:58
@Keysibuna
Danke aber da habe ich keinen Code für Schriftart und .-größe gefunden :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 11:00
Du kannst Schriftarten verwenden die du auf dem Rechner hast, ich würde keine exotische Schriftart wählen, weil die diese Schriftart nicht auf dem Rechner haben können es nicht sehen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 12:25
Du kannst auch eine x-beliebige angeben und die dann mit @font-face einfügen, das versteht aber noch nicht jeder browser


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 20:55
kann man auch 2 verschiedene mauszeiger haben

statt dem pfeil und der hand


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 21:07
statt dem pfeil hast du ja schon, du meinst statt der hand?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 21:07
@YaaCool

ja genau


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 21:11
@Creizie

dazu nimmst du den selben code wie für den cursor, bei dem hast du aber vorne body stehen (nehm ich an), statt body müsstest du da dann einfach alles angeben, wo er angezeigt werden soll
zb a oder a:hover, object und ka, musst du mal gucken


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 21:16
@YaaCool

danke invi hat geklappt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 22:30
@YaaCool

wenn wir grad dabei sind, hast nicht zufällig ne idee wie man das auch so machen kann das die cursor über dem yt-/allmy-player auch gewechselt werden?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 22:33
@canpornpoppy

ich hab grad keinen player um das auszuprobieren aber sonst noch nicht das übliche versucht mit object, embed und so?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 22:34
@YaaCool

das übliche hab ich versucht :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 22:41
@canpornpoppy

also bei den yt playern ka, die sind sowieso so ne sache für sich also auch mit dem z-index und so...sehr eigen
vllt weil fremd
die übernehmen halt die yt eigenschaften


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.08.2011 um 22:46
@YaaCool

ja, das dacht ich mir schon.. und in der tat, die sind da sehr eigen.. vermutlich ist das generell bei so eingebetteten sachen nicht - ohne weiteres - möglich

danke :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.08.2011 um 14:21
@YaaCool
Sorry für die Anfängerfrage aber ich hab einfach keine Antwort gefunden... :(

Wieso ist in meinem Profil das Video zum Lied so klein wie ein Stecknadelkopf? ^^
Kann man das ändern?

HTML ist schon wieder 5 Jahre her und es ist nichts hängen geblieben xD


mfg


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.08.2011 um 14:28
@Buchi04

ich seh da kein video?


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.08.2011 um 14:30
@YaaCool

EBEN! ^^

Du musst mit Strg + "+" reinzoomen damit man was erkennen kann ;)

edit:
tTzCO0 Unbenannt


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden