Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.07.2013 um 11:31
@yaacool
:troll: Die frage auf der vorherigen seite

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.07.2013 um 12:28
@the_georg

#comments .comment {
border: 1px solid #fff; /* Rahmen kann auch weggelassen werden */
border-radius: 10px; /* Rundung der Ecken weiß ich auch nicht wie du sie willst */
background: rgba(80,80,80,0.6); /* 80,80,80 ist die Farbe (grau), 0.6 die Transparenz */
}

:troll:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.07.2013 um 12:35
@yaacool
Funzt net :troll:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.07.2013 um 12:36
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_blog :troll:
und bitte lies dir das
Beitrag von yaacool (Seite 1)
nochmal durch :troll:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.07.2013 um 12:37
@yaacool
Ja da hab ichs doch reinkopiert :trollsanta:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.07.2013 um 12:38
@the_georg

Lies den Eingangspost dieses Threads :troll:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.07.2013 um 12:43
1289578299am494961289086683HstH1i 29424
Das auf HTML stellen

@yaacool
Ich dachte das erkennt der automatisch :D

annoyed-y-u-no


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.07.2013 um 12:46
:trollking:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2013 um 08:24
Ich würde gerne ein neues Profilbild einstellen bei mir... Nur das verf***** Bild ist immer zu groß.
Ich versteh das gar nicht... Hab es echt schon sehr verkleinert, ich will nicht so riesig über mein Profil wachen, die Leute bekommen ja angst. :D

Profil von dog

Im Photoscape ist das Bild 106x239 groß und hat 6,2 kb. Was mache ich falsch?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2013 um 09:05
@dog
Vielleicht versuchst du mal, das Foto normal in dein Profil einzufügen. Ich denke Allmy skaliert das automatisch immer auf eine Größe.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2013 um 10:38
@dog
So?

a2cc7b 381ef6c2e9cc3c36 19080


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2013 um 11:05
@dog

Die Bilder bekommen immer eine Breite von 300px, die Höhe wird dann entsprechend angepasst und weil dein Bild eben so hoch ist sieht es dann so riesig aus.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2013 um 14:10
@killimini
Ja,genau so hätte ich es gerne :D

Und wie stell ich das jetzt an?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

09.07.2013 um 14:21
.profile_pic img {width: 150px !important;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.07.2013 um 07:31
@yaacool
Aaaahhh... Das hat sehr gut geklappt... Danke :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.07.2013 um 15:41
Kann mir jemand sagen wie man text-shadow macht? ich hab irgendwas in meinem profil verkackt und jetzt find ich den code dafür nichtmehr :/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.07.2013 um 15:54
Wenn du versteckt bist kann dir niemand sagen was du falsch machst.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.07.2013 um 16:50
@AzuraAstraea
{text-shadow: 10px 10px 10px #FARBE;}

Allmystery Wiki macht es möglich >.>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.07.2013 um 13:16
sound effekt bei hoover ...

hat jemand ne idee wie ich einen sound effekt kriege wenn ich die Maus auf einen Link bewege? Habe die Frage schon mal gestellt, ist irgendwo untergegangen.

@Ciela, @yaacool und Company


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.07.2013 um 13:40
@du_selbst

welcher link?


Anzeige

melden