Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 14:52
@tic
In deinem Profil ist es im Moment normal, mach es mal verkehrt, zum testen..

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 14:53
hab ich schon testen lassen... aber ich mach mal mom @Pika


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 14:56
es überschneidet sich ja schon, aber doch nicht das feld "Eintragen" ... oder darf es sich komplett nicht überschneiden?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 14:57
@tic
Meinst du, wenn du das Eintragefeld vergrößerst?
Dann überschneidet es sich eigentlich immer, sonst geht alles.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 14:58
boah, die Olle hat mich grad voll verarscht :nerv: ... habs testen lassen von einer ... :cry: die hat gesagt es geht nich @Pika


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 14:59
@tic

Funktioniert doch?
Oder nehm dir den Code, den ich auch benutzt hab zum verschieben, mein GB Code haste ja schon :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 14:59
@tic
Meinst Rapx3?
Sie hatte doch vorhin auch einen Beitrag?
Egal, es funktioniert ja alles, meine Arbeit ist getan.
*wish*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 14:59
ja da war es aber noch "Normal" ..... naja thank's


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 15:58
Ich hab ein problem unzwar bekomm ich die Ecken nicht rund und die Leiste wo die rubriken sind und die freundesliste bekomm ich nicht gefärbt kann mir jemand helfen?


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 15:58
@yaacool


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 16:14
@weedow
.infoleiste , .tabnav { background-color: #FF4019;}

Versuch mal im styletag. :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 16:44
@weedow

Jeder Thread hat eine eigene Suchfunktion
Siehe oben "Suchen", zwischen "Bilder" und "Info"
Da kannst du drauf klicken und dann suchen, wenn du eine Frage hast
Evtl wurde deine Frage schon gestellt und beantwortet
Nebenbei steht alles was du brauchst auf der ersten Seite
Du hättest nur lesen müssen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 16:46
Ich weiß aber ich kann mit den codes allein nix anfangen aber ist schon okay ich hab erfahren das ich das sowieso nicht so könnte wie ich das gern hätte


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 16:47
Klar könntest du, das was du willst ist simpel
Und wie du die Codes verwendest steht auch auf der ersten Seite, im Eingangspost


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 16:48
ich hab versucht die codes so zu verwenden und es ging nicht abgesehn davon weiß ich das ich das so wie ich es haben wollte nicht einfach so geht weil das mit rgba gemacht werden müsste und das kann ich garnicht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 16:53
Wie du mit rgba umgehst steht auch ausführlich im Thread :3


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 17:06
Zitat von weedowweedow schrieb:Ich hab ein problem unzwar bekomm ich die Ecken nicht rund
Welche Ecken willst du rund haben?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 17:20
Ein großes Danke an @Pika
:)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 17:20
Ich weiss, ich hab es einfach drauf. :chinamann:
Meine Arbeit ist getan. *wish*


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

12.06.2012 um 17:25
Ist das extra, dass es pink ist?
Also (255, 0, 255)? Würde nicht rot besser passen? Aber egal, wenns dir gefällt. :Y:

@weedow


Anzeige

melden