weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.10.2012 um 18:46
ja mach doch mal


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.10.2012 um 19:21
@YaaCool

Wieso funktioniert es auf einmal? Ich habe es dutzende Male probiert, aber es funktionierte nicht. Jetzt geht es plötzlich.

Es ist mal etwas Anderes... :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.10.2012 um 19:39
zauberei!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.10.2012 um 22:30
Hallo, wie lautet der Quellcode, wenn ich die Anzahl der angezeigten Beiträge im Gästebuch meines Profils auf max. 5 beschränken möchte? Habe per SuFu leider nichts gefunden :( bitte um hilfe...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.10.2012 um 22:45
@crusi

die normale sufu bringt da oft weniger was aber dafür haben die threads ja eigene, so zb
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=gb+eintr%E4ge&am=suchen&thread=67676
das zweite ergebnis
Beitrag von popcorncandy, Seite 115
;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.10.2012 um 22:50
@YaaCool
Die Threadinterne Sufu habe ich sogar benutzt ... und bin 3 seiten durchgegangen, aber habe es nicht gesehen! trotzdem vielen dank.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2012 um 04:12
Ok,ich versuche das mal verständlich zu erklären ( da ich bis dato noch nicht weiss wie ich die abbildung meines textfeldes im profil hierher kopieren kann...):

Ich habe ein Problem mit meinem Profil (ach waaaas....^^):

Fragt mich bitte nicht,was ich falsch gemacht habe,allerdings erscheint in meinem Profil unter meinen geposteten You-Tube-Links ein schwarzer Text, welcher eigentlich ausschliesslich in mein Textfeld gehören sollte-ich habe nun auch lange und ausgiebig rumprobiert, allerdings verschwindet Er nicht- löschen kommt nicht infrage, da Er meine Schriftfarbe/Form festlegt....und nun???

Bitte um Ratschläge.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2012 um 06:04
@Mrs.Mikaelson

der steht da weil er nicht zwischen den style-tags steht.

es muss so aussehen

<style>
a, a.man, a:link, a:visited {color: #000033;} a:active, a:hover{color: #000033;} td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color: #000033; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color: #000033;}
</style>


achte darauf, dass der style-tag richtig beginnt und abschließt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2012 um 06:15
@Prof.nixblick

Mein Gott...du hast Recht!!! XD
Danke,danke^^ (wie habe ich das bloss verhunzt...)
Benenn dich endlich in Prof. Durchblick um :-)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2012 um 06:17
@Mrs.Mikaelson

nein der nick macht schon sinn ^^

übrigens kannst du den style unter den vids rausnehmen, den hast du ganz oben schon drin.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2012 um 06:19
@Prof.nixblick

Ehrlich?
Weshalb weisst du das, ich jedoch nicht??? (verwirrt schau)
Ich gucke nochmal nach,danke dir vielmals^^

edit: Tatsächlich...war identisch...gibts ja nicht XD


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2012 um 06:20
@Mrs.Mikaelson

ich kann zaubern... :D

view-source:http://www.allmystery.de/mitglieder/Whitelilly <-- wenn du chrome nutzt


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2012 um 20:24
Hello :)

Hat jemand den Code für Musik auf dem Profil parat?
Den wo die Musik im Hintergrund abläuft, und kein Player zu sehen ist...

habe meinen gerade gekillt :nerv:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2012 um 20:26
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=musik&am=suchen&thread=67676


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2012 um 20:41
@YaaCool
Danke :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2012 um 22:17
Könnte mir evtl. einer ein wenig bei der Gestaltung meines Profils helfen?

Und zwar würde ich gerne nur den Hintergrund und den Denkspruch haben.
Freundlich wäre es auch wenn mir einer sagen würde wie ich den Denkspruch in anderer Farbe/Größe bekomme.


Vielen Dank im Voraus! :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2012 um 22:30
Vergessen habe ich zu Fragen: Wie bekomme ich Denkspruch und Header mittig


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.10.2012 um 00:57
@mr.j

Schauste ins Wiki

http://www.allmystery.de/wiki/#Profil

Hier stehen einige Codes Allmystery-Wiki: Mögliche Gestaltungen

Und hier Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung kannst Du auf die Klasse klicken und siehst dann ein Bild für was der Name steht Allmystery-Wiki: Klassen-Sammlung


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.10.2012 um 01:38
Okay, vielen Dank.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.10.2012 um 17:01
.gb_post:nth-last-child(-n+30){display: none;}

mit der zahl spielen
Entschuldige die Frage, aber wie genau bzw. wo füg ich das ein? Mit diesem <*style*> funzt es nicht.. Was mache ich falsch? :D


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden