Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.02.2013 um 20:32
hm .. nix :|


melden
Anzeige
Dr.BT_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.02.2013 um 22:22
geh einfach mal alle parent und childelemente des störenden Elements durch und set den z-index.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.02.2013 um 07:54
ey

wenn ich schreibe
.ignore {display: none;}
.user:hover .ignore {display: block;}

bei
< div class="user"> key< div class="ignore"> x< /div>< /div>

dann muss .ignore doch angezeigt werden, wenn man über .user hovert?
überseh ich da was?


melden
Dr.BT_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.02.2013 um 09:52
.user:hover + .ignore { display:block; }


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.02.2013 um 10:11
nein


melden
Dr.BT_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.02.2013 um 10:14
.fbeitrag{display:none;}
.finfo:hover + .fbeitrag {display:block;}

funktioniert bei mir.


melden
Dr.BT_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.02.2013 um 10:18
vll. musst du den container mit angeben:

div#wrapper > .user:hover + .ignore


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.02.2013 um 10:31
nee geht auch nicht
der witz ist ja, dass ich es genau so schon auf einer anderen seite hab und da geht das
aber hier jetzt nicht
ich weiß nicht ob es daran liegt, dass die elemente nachträglich geladen werden (halt immer wenn sich ein user einloggt) aber dürfte es doch normal auch nicht?
ein einbindungsfehler ist es jedenfalls nicht, alles andere in der css datei geht und die fehlerkonsole sagt auch nichts :/


melden
Dr.BT_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.02.2013 um 11:43
k.A. schau im meinem Profil da ist für die Animation die selbe Syntax in Verwendung.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.02.2013 um 10:02
Hallo

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber kann ich mit dem Handy auch ein Profilbild hochladen?
Irgendwie will das nicht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.02.2013 um 16:41
Wer hat in seinem Blog eine zweite Rubrikreihe.?
Beim Profil hat es bei mir geklappt, nur beim Blog nicht .
Habe FF .


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.02.2013 um 16:46
@Yuna1979
Soweit ich weiss geht das nicht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.02.2013 um 01:14
Hey ich würde gerne auch bei dem clash wettbewerb mitmachen wenn da
Noch platz ist.. Wäre echt nett wenn du mich informieren würdest @YaaCool pn kann ich dir nicht schicken deshalb musste ich dich ansprechen ..

MfG
Ufoexperte


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.02.2013 um 12:25
@.lucy.

dein FF erkennt es einfach nicht :( .. soweit ich weiß kannste da nöscht machen außer auf ne neue Version hoffen die es kann oder ne ältere installieren ..

hab jetz übrigens 3 Leisten und die Spaltenbreite angepasst :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.02.2013 um 12:34
@tic
Da kann ich wohl nichts dran ändern.
Ich mal mir die 2. Rubrik dann halt auf den Monitor :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.02.2013 um 12:36
:D .. auch ne Möglichkeit @.lucy.

oder installier nebenbei Chrome und schau ob du mit klar kommst..
wenn nich kannst ne ja wieder löschen.. der muckt nich rum bei sowas..

aber wie gesagt, ich erkenn die zweite Reihe/bei mir wird se angezeigt..

ich habs jetz so..

Auswahl 001


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.02.2013 um 12:42
@tic
Nix da, ich glaub, das wurde schon mal versucht.
Alles war weg, was ich auf meinem PC vorher hatte.
Das war garnicht so einfach das wieder zu ändern und hat mich jede Menge Tränen gekostet :D

Ich hatte echt Mordgedanken :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.02.2013 um 12:43
ja aber wenn du ihn als Zweitbroser installierst und beim ersten öffnen nicht als Standartbroser angibst verändert sich nix @.lucy.

aber najah :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.02.2013 um 12:47
@tic
hast Du vergessen, dass ich blond bin ? :D :P:

Aber wieso klappt es beim Profil denn ?
ich muss nichts an meinem PC ändern, Allmy muss was am Blog ändern :D


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.02.2013 um 12:48
oder ff an seinem Broser ;) selbst meine Styles die ich hochgeladen hab erkennt er nich alle -.- Chrome aber :) @.lucy.


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden