Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 00:44
Kann mir jemand sagen wie ich einzelne Wörter im Denkspruch farbig bekommen kann?


[color=red]Wort[/color]

klappt nicht

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 00:47
@mr.j

Denkspruch:
kein HTML ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 00:50
@Prof.nixblick
Muss doch trotzdem irgendeine möglichkeit geben


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 00:52
@mr.j
Setz den Text drüber. Oder drunter. Und lass den Denkspruch leer.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 00:55
@Plop
Auf die Idee war ich auch schon gekommen
Nur wird dann nichts angezeigt.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 00:55
@mr.j

dann machste was falsch... was hast du bisher gemacht?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 00:55
@mr.j
Wie es wird nix angezeigt?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 00:56
@Prof.nixblick
Meinen Code, vllt. liegts daran?

<style> .infoleiste, .header, .tabnav, .userfunction, .footer, .profile_info {display: none;} .main {visibility: hidden;} small {visibility: visible;} small {position: relative; left: 250px; top: 100px; font-size: large;} .object, iframe {visibility: hidden;} body {color: #000000;} </style>

@Plop
Na, den "Spruch" den ich rein haben möchte.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 00:57
@mr.j

dann zeig mal den code


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 00:57
@Prof.nixblick
Oben rein gesetzt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 01:03
@mr.j

das hier ist dann auch nicht zu lesen...

SpoilerFriede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich
Macht.

Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.

Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.



melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 01:03
Ja, das soll ja zu lesen sein
Hatte ich ja grade nur getestet


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 01:09
@mr.j

setz einfach mal das ein

Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich [color=red]Macht[/color]. Durch [color=red]Macht[/color] werde ich zum Sieg geführt. Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten. Die [color=red]Macht[/color] wird mich befreien.

und im style

<style> .infoleiste, .header, .tabnav, .userfunction, .footer, .profile_info {display: none;} .main {visibility: hidden;} small, #blabla {visibility: visible;} small {position: relative; left: 250px; top: 100px; font-size: large;} .object, iframe {visibility: hidden;} body {color: #000000;} </style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 01:13
Den Text vor dem Style?
Passiert nichts. Text nicht zu sehen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 01:14
@mr.j

ja weil du den oberen teil noch einfügen musst. der steht hier in einem html-elemt mit id zum ansprechen...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 01:21
Anzeigen tut er es jetzt.
Nur die Gliederung passt nicht.

Hast da auch noch was? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 01:24
@mr.j

setz an jedes ende, wo di einen zeilenumbruch willst ein <*br*> aber ohne die sternchen. schriftgröße und farbe kannst du dann mit font-size: 20px; (die 20 ist jetzt nur mal so) und mit color: steuern wo im style #blabla steht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 19:28
@yaacool

Habe eine Frage. Ich will den YT-Balken weghaben. Habe folgenden Code:

object, iframe {visibility: hidden;}

Bei Chrome erscheint dann allerdings ein schwarzer Balken. Bei FF ist nichts zu sehen. Ist es möglich, dass auch bei der Verwendung von Chrome nichts zu sehen ist?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

16.02.2013 um 19:43
Uuuuuuund schon geklärt :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.02.2013 um 17:20
Weiß einer wie man das Zeichbegrenzungsproblem lösen kann
Habe gerade mal die Animationen fertig und habe die Grenze erreicht
Mit einsparen wird da nicht viel zu machen sein, da ja noch das gesamte Profil fehlt
Kann man die CSS irgendwie auslagern? Ich bekomme das nähmlich nicht hin :(


Anzeige

melden