Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2013 um 09:13
@Creizie
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:das geht nicht mit css, ...
Na, das müßtest Du aber besser wissen, von Plop's Profil.
Wenn ich da drauf gehe, sehe ich auch nur
    Mal mir was :) Neuen Eintrag verfassen
und keine weiteren GB-Einträge.

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2013 um 09:14
@der-Ferengi

jo aber css unterscheidet nicht zwischen den usern. plop sieht dann auch nicht mehr. es sei denn man schaut in den qt und da stößt das css an seine grenzen. es ist eben ein optisches mittel, kein technisches


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2013 um 09:20
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:... es ist eben ein optisches mittel, kein technisches
Aaah. Alles klar. War nämlich auch der Annahme, daß nur der User
noch sein GB sehen könnte und vor Gästen versteckt bleibt.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2013 um 09:20
@Prof.nixblick
@der-Ferengi

Vor ein paar Wochen meinte aber jemand das geht. Naja jetzt weiß ich es besser.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2013 um 09:22
@der-Ferengi

alle klarheiten beseitigt ;)

@Creizie

ne kann ja nicht. dazu braucht man ein script welches deine user-id oder usernamen nutzt um zu unterscheiden was erlaubt wird. rechteverwaltung und so.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.04.2013 um 09:23
@Prof.nixblick
Man kann eben nicht alles haben.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.04.2013 um 11:55
Ich bitte um Hilfe.

Möchte die .infoleiste, den .header und den Bereich des .tabnav a
mit der Farbe #31093B ausfüllen.

Jedoch soll man über diese Farbe hindurch noch sehen können,danke vielmals.


4x verlinktmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.04.2013 um 12:43
@Rabengeschrei
Also möchtest du, dass die Elemente in dieser Farbe sind, aber trotzdem noch der Hintergrund durchscheint, hab ich das richtig verstanden?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.04.2013 um 12:49
@Ciela

Ja,so habe ich mir das gedacht :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.04.2013 um 12:55
@Rabengeschrei
Versuch mal das:

.header, .tabnav a, .mcell_status, .mcell_inhalt, .mcell2, .mcell_inhalt2 {background-color: rgba(49, 9, 59, 0.5); background: rgba(49, 9, 59, 0.5);}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.04.2013 um 12:59
@Ciela

Hat geklappt !! Ich danke dir vielmals dafür :) Daaannnkkee


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.04.2013 um 13:01
@Rabengeschrei
Wenn du mehr oder weniger Transparenz haben möchtest, dann musst du den hinteren Wert von dem hier ändern:

rgba(49, 9, 59, 0.5)

0.0 ist komplett transparent und 1.0 komplett ausgefüllt. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.04.2013 um 13:02
@Ciela

Ok, danke :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.04.2013 um 16:48
Wie bekomme ich in meinen Block meinen Hintergrund von der Profilseite hin ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.04.2013 um 20:29
@Dini1909
<body style="background-image:url(LINK); background-attachment:fixed;">

Da wo "LINK" steht, musst du die URL von deinem Hintergrundbild einfügen.
Und der Code muss außerhalb vom style-tag stehen, also mach ihn am besten ganz oben hin :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.04.2013 um 20:31
Ja danke, aber hat sich bereits erledigt, bastel jetzt noch an mein Profil rum :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.04.2013 um 22:10
So ein Mist, hatte vorhin hier ein richtig tollen Code gefunden für mein Profil un nun hab ich es ausversehn gelöscht ist doch zum kotzen :( :cry:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.04.2013 um 22:11
Strg+Z im Textfeld hätte evtl. geholfen ;)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.04.2013 um 19:05
Wie bekomme ich das nochmal hin, dass mein Hintergrundbild im Profil ordentlich angezeigt wird? Nicht so einzeln nebeneinander.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.04.2013 um 19:15
no-repeat


Anzeige

melden