weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.04.2013 um 15:19
@YaaCool
Ernsthaft? nen Scrollbalken? :D Das is cool! :D


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.04.2013 um 15:21
Ja, mach mal

.mcell_inhalt {
background: url(http://static.allmystery.de/upics/ca4a69_zQ6y0gbT5cAs.jpg) bottom no-repeat;
height: 330px;
}

.mcell_inhalt:hover {
overflow: auto;
}

So kommt der Balken nur wenn man mit der Maus drüber geht, sieht sonst etwas aufdringlich aus :D


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.04.2013 um 15:23
@YaaCool
Oh das ist schick! Vielen Dank :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.05.2013 um 18:03
Hey xD
Ich habe eine Frage wegen der Titelmusik. Ich sehe bei mir den "Balken" von Youtube, kann man dass auch so einstellen dass das Video sichtbar ist? Ich habe dass schon gesehen aber mit der SuFu nichts passendes gefunden.

Schon mal Vielen Dank ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.05.2013 um 18:18
@ILoveMuffins

nicht über die einbettfunze


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.05.2013 um 18:26
@Prof.nixblick

Heißt das es geht garnicht oder nur nicht so?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.05.2013 um 18:26
@ILoveMuffins
Du kannst ein Video in dein Profil einfügen und auf autoplay schalten...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.05.2013 um 18:27
@ILoveMuffins

soweit ich weiß geht das nur nicht über den einbettungscode, auf andere art geht es


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

03.05.2013 um 18:29
@Prof.nixblick
@Ciela

Okay, Danke^^


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.05.2013 um 21:44
@Ciela
hab da grad mitgelesen und ich würde gerne wissen, wo und wie ich denn auf autoplay zu schalten habe. Kannst du mir behilflich sein?

schon mal danke ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.05.2013 um 23:22
@Shu-Shan
Wenn ich mich nicht irre, dann muss man an den Link des Videos einfach nur ein & autoplay = 1 anhängen.

@Prof.nixblick
Oder? :D

Edit: Ohne Leerzeichen natürlich, aber anders löscht Allmy das autoplay raus >.>


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.05.2013 um 23:39
@Ciela
Danke für deine Antwort :)

Mit Link des Videos meinst du die dem Viedeo entsprechende url bei Youtube? Ich hab da
& autoplay = 1 rangehängt, tut sich aber nichts.. (ganz ohne Leerschläge)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.05.2013 um 23:45
@Shu-Shan
Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht. Möchtest du auch, dass man das Video zum Lied sieht oder wieso möchtest du autoplay anhängen?


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.05.2013 um 23:47
@Ciela
eigentlich will ich letztenendes, dass man das Video nicht sieht, auch keinen Player-Abspielbalken, das wäre dann mein zweites Anliegen gewesen ^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.05.2013 um 23:51
@Shu-Shan
Wenn du Hintergrundmusik haben willst, ohne dass man den Player sieht, das geht ganz anders :D
In deinen Profileinstellungen kannst du entweder einen Youtube-Link einfügen oder einen Link von einer anderen Seite, wenn du dort dein Lied hochgeladen hast.

Ich sehe, dass du schon style-Tags hast... Dazwischen (bei die anderen Codes) setzt du dann:

object, iframe {visibility: hidden;}

ein. Und tada, die Musik spielt und es ist kein Player da :)


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.05.2013 um 23:54
@Ciela
Yes! Nach diesem kleinen Wort 'iframe' habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit gesucht...
Ich werd's gleich versuchen..


melden
Shu-Shan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.05.2013 um 23:57
@Ciela
Hat geklappt :) bin glücklich, Danke!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.05.2013 um 23:58
@Shu-Shan
Bitteschön :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.05.2013 um 05:27
@Ciela

Japp, laut Google soll man so...

@Shu-Shan

füge Mal zu dem "object, iframe {visibility: hidden;}" noch


.profile_pic {
visibility: hidden;
}

hinzu. Chrome-User sehen den Play trotzdem noch da Chrome mit object, iframe nix mehr anfangen kann...


melden
Anzeige
Steven1996
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.05.2013 um 15:26
@YaaCool

kannst du für mich mal ein Video Hochladen (in deutsch) ? Wie mann die Schrifftfarbe ändern kann. Diese möchte ich zu meinem Hintergrundbildern anpassen. Oder wie man mehr Effekte reinmachen kann. Ich möchte mein Profil auch so ein bisschen im Windows 8 Metro Stil haben.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Probleme mit PNs6 Beiträge
Anzeigen ausblenden