Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.05.2013 um 20:30
@Villainess
Ist das Gästebuch Häkchen noch da?
Schau hier:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_profile


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.05.2013 um 20:32
@Addy
Danke, an soetwas Banales habe ich garnicht gedacht...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.05.2013 um 20:33
@Villainess
Glaub mir, was ich manchmal für Böcke geschossen hab. :D Manchmal ätzend lange Codes, fürs Profil... und irgendwo darin ein Fehler :D
Aber jetzt hast du es ja :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.05.2013 um 20:34
@Addy
Danke nochmal :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:00
Ich bräuchte nochmal Hilfe. Ich möchte ein Hintergrundbild in meinen Blog einfügen. Ich weiß nicht ob und wie es möglich ist, von HTML habe ich zudem gar keine Ahnung. Bitte ganz einfach erklären, für einen Techniklaien. Und dieses Bild möchte ich so fixieren wie im Profil. geht das?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:01
@Villainess
Du kannst den Code aus deinem Profil einfach in deinen Blog einbauen. Einfach kopieren und fertig.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:03
@hipsterlinchen
Im Profil gibt es ja extra diese Spalte für das Hintergrundbild. Im Blog gibt es das ja nicht... Also einfach den Einbettungscode in die Einstellungen packen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:09
Das Funktioniert nicht, jetzt ist es über den Blog drüber und nicht als Hintergrundbild. Ich habe keinen Entsprechenden Code in meinem Profil um das einzufügen.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:10
@Villainess

Du tippst in das Stylefeld vom Blog folgendes:

[page_bg]Adresse Bild [/page_bg]

Und dann hast du deinen Hintergrund.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:11
@Villainess
Wenn du willst, dass dein Blog so aussieht wie dein Profil, kannst du auch deinen Styletag einfach kopieren und in das Feld um den Blog zu gestalten einsetzen.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:13
Wasn Mist :D

[page_bg]http://static.allmystery.de/upics/1f0a75_mb_the_city_of_burning_rivers_by_modblac.jpg[/page_bg]

Jetzt aber..


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:14
@hipsterlinchen
Danke ich guck gleichmal ob das geht^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:21
Och Ne da passiert Garnichts. -.- Wie genau muss ich es denn einfügen und wie bekomme ich mein Bild dort rein?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:22
@Villainess
Hast du es genauso kopiert wie es da steht? Stell mal dein Bild hier rein, also den Link, ich mach ihn dann in den Code.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:24
@hipsterlinchen
Ich habe es Kopiert und da reingemacht... nichts geschah.

Das ist das Bild:
9d4a88 gh red eyes

Und das ist der Link mit Sternchen dazwischen damit es ein Link bleibt.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:27
[page_bg]http://static.allmystery.de/upics/9d4a88_gh_red_eyes.jpg[/page_bg]

Kopier das mal und mach es rein.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:29
@hipsterlinchen
Hm ne da Passiert Garnichts. Vielleicht ist mein Bild zu klein oder ich zu blöd.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:37
@hipsterlinchen
Hey danke jetzt Funktioniert es.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:37
:)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.06.2013 um 17:38
Ich habe nur gerade festgestellt das das total bescheuert aussieht XD.....


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden