Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.08.2013 um 21:35
Okay danke ^^

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.08.2013 um 13:18
Wo hab ich den Fehler gemacht?

<style>body{font-family:'Pricedown'}</style>


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.08.2013 um 15:09
body {font-family: Pricedown;}

@Assassine


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

24.08.2013 um 17:51
@Ciela
Danke :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

25.08.2013 um 16:59
Hallo und danke für alle bisherigen Tipps @yaacool , die bisher immer prima funktioniert haben :D

Ich suche den nötigen Code, damit ich mir auf meinem Profil einen Spoiler-Button einfügen kann. Der soll dann genau so funktionieren wie die Spoiler auf Allmy:

Spoilerversteckter Inhalt

... mit dem Unterschied, dass der Spoiler in der horizontal zentriert erscheint und ich den Text von 'Spoiler' zu etwas anderem ändern kann.

Google habe ich schon befragt und diverse Ergebnisse bekommen, aber der Spoilerinhalt war entweder von Anfang an zu sehen oder ein Klick auf den Button hat nichts bewirkt. Vielleicht habe ich den Code einfach falsch eingefügt.

Ich habe auch schon einen Allmy-Beitrag mit Spoiler selektiert und mir den Seitenquelltext anzeigen lassen, aber der Quelltext scheint nicht aufs Profil anwendbar zu sein, sodern eben nur auf Beiträge.

Und jetzt weiß ich nicht weiter =o Ich bin halt ein Amateur :D Kannst du mir nochmal helfen?

Liebe Grüße!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.08.2013 um 14:57
Wo ist mein "Sea Shepard"-Totenkopf hin? :cry:

Besagten hatte ich als Hintergrundbild, welches im Hintergrund mitscrollte. Geändert habe ich gar nicht, doch nun ist er plötzlich fort. :(

Meine Einstellung dazu war und ist:
<style>
body{background-image:url(https://www.allmystery.de/static/upics/d7e865_sh2.jpg);background-repeat:no-repeat;width:1200px;height:1200px}
</style


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.08.2013 um 17:07
das bild ist weg, lad es nochmal neu hoch und pass den link an


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.08.2013 um 17:09
@yaacool
Ob ich PC-Technik-Niete das hinbekomme? :D Mal sehen, aber thx. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.08.2013 um 19:48
@Wolfshaag
F*ck. Ist das Bild damals nicht von mir hochgeladen worden? Kann sein, dass ich in letzter Zeit paar Sachen gelöscht hab. Vielleicht wars da dabei :/

War doch der Totenkopf zentriert auf schwarzem Hintergrund oder?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.08.2013 um 19:54
@Bodo
Kann sein ja, heul. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.08.2013 um 20:00
@Wolfshaag
Ich versuch morgen wieder das Problem zu beheben :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

31.08.2013 um 20:07
@Bodo
Das wäre ja schön.^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.09.2013 um 13:58
@Bodo
Schäm dich ... :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2013 um 07:56
@Ciela
Nein! Niemals! :D

@Wolfshaag
Würd das passen oder war das Bild anders ausgerichtet?
body{background-image:url(https://www.allmystery.de/static/upics/27af1a_sea-shepherd-conservation-society6.jpeg);background-repeat:no-repeat;width:1200px;height:1200px}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2013 um 13:52
@Bodo
Ausgerichtet? Meinst Du feststehend? Wenn ja, nein das war es nicht.

Ansonsten passt es, nur dass das Bild früher viel größer war.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2013 um 14:00
@Wolfshaag
Wenn ich das damals wirklich gemacht hab, dann war da kompletter Unfug dabei. background-repeat, height und width sind total unnötig.

Größer als 1240x768 find ichs gerade nirgends :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2013 um 14:04
@Bodo
Als wenn ich wirklich verstehen würde, was Du mir sagen willst. :D Ich bin doch eine PC-Technik-Niete. :D

Schade. :(
Na ja, dann muss es bleiben, wie es ist.
Trotzdem danke ich Dir. :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2013 um 14:07
@Wolfshaag
:D
Kurz gesagt: Es würd das reichen:
body{background-image:url(https://www.allmystery.de/static/upics/a74eb2_seas.jpg);}
Hab das Bild auf 200% aufgeblasen, ist vielleicht schon zuviel des guten und verwäscht sich auch langsam.
Habs kurz bei meinem Profil reingeschmissen, um nachzugucken, wie das aussieht.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2013 um 14:10
@Bodo
Aho ok. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2013 um 14:12
@Wolfshaag
Wäre das in meinem Profil zu groß/zu schwammig/etc. oder würde das so passen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2013 um 14:13
@Bodo
Genau so sah es früher aus. :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2013 um 14:16
@Wolfshaag
Dann wie oben:
body{background-image:url(https://www.allmystery.de/static/upics/a74eb2_seas.jpg);}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2013 um 14:17
@Bodo
Vielen Dank. :) :) :)
Jetzt ist es wieder, wie immer. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2013 um 14:40
@Wolfshaag
Yay :)

Vorm $mbesucher könntest noch ein oder zwei <br/> reinhauen, dann pickt das "Hallo xxx" nicht am letzten Video dran. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.09.2013 um 14:53
@Bodo
Aha und wo schreibe ich <br/s> rein?


Anzeige

melden