weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.11.2013 um 08:33
vielleicht wollt er dich verarschen @Zerox ^^


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.11.2013 um 11:49
@tic
als ich die schriftgröße des topnav etwas runtersetzte wars wieder ok.

Du siehst es also normal?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.11.2013 um 20:41
als ich geschaut hab wars normal @Zerox


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.11.2013 um 12:45
@tic
Ah, ok, danke dir :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.11.2013 um 14:32
@Zerox
Bei mir ists jetzt auch normal.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2013 um 16:28
Hey.... Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich es auf meinem Profil schneien lassen kann oder so? Irgendeinen Code?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2013 um 18:19
@Villainess
Wie bei mir? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2013 um 18:26
@Ciela
Das ist ein .gif oder?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2013 um 18:27
@Assassine
Nein.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2013 um 18:29
@Ciela
Und ich hatte schon gedacht ich weiß auch mal was :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.12.2013 um 18:45
@Ciela
Bei dir schneit es? hab ich net gesehen, war nicht auf deinem Profil. Wie hast das denn gemacht?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.12.2013 um 16:38
Betreff: Besucherzähler



Hallo @dns oder andere Wissende,

Ich habe nur eine Frage zum technischen Hintergrund und ein eigenes Thema zu öffnen ist definitiv überflüssig.

In meinem Profil benutze ich einen kostenlosen Besucherzähler von http://www.andyhoppe.com
Dort kann ich zwei Optionen wählen: a) jeder Aufruf der Seite wird gezählt oder b) Besuche einer einzigen IP innerhalb einer bestimmten Zeit werden als ein einziger Besuch gezählt. Bei mir ist b) gewählt.

Trotzdem beobachte ich regelmäßig, dass die hier aufgeführte Anzahl von Profilbesuchern und die von den Zähler angezeigte binnen kurzer Zeit extrem auseinander klaffen.

So setze ich den Startwert des Counters ab und an mal wieder auf den hiesigen und "richtigen" Wert (von http://www.allmystery.de/am/mprofiles (ganz unten)), bald ist der aber wieder um 1000 höher als der eigentliche.
Dazu muss ich sagen mein Profil wird nicht oft besucht, ich bin bei guten 300 Besuchern, der Zähler war nach wenigen Wochen wieder bei 1600. Habe das eben zurückgestellt.

Die Fragen:
was genau zählt der Allmy-Zähler? Sind da nur die Aufrufe durch angemeldete Besucher registriert?
Es kommt mir fast so vor, als würde der externe Zähler eben auch Besuche registrieren von Leuten, die nicht angemeldet sind und von Suchmaschinen etc... Damit wäre die Abweichung erklärbar.
Kann ich den Allmy-Zähler in mein Profil einbinden?

Grüße
Jaska


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 12:13
Hallo,
Frage, wie verlinke ich einen Beitrag zu einem anderen Thread?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 12:23
@morgenrot37
Auf den Nick des Users neben dem Beitrag klicken und dann den Link kopieren.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 13:10
@Ciela
Danke, mit dem Link meinst du WAS?
Entschuldige, ich bin 76 Jahre alt und habe keine Erfahrung, deshalb dauert das ein bisschen mit mir.
Also ich habe auf den ava geklickt, und weiss jetzt nicht was du mit Link meinst.
Ich weiss was ein Link ist, aber ich sehe ihn nicht hier bei meinem Ava


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 13:15
@morgenrot37
Ist ja kein Problem. :)

Nicht auf den Ava klicken, sondern auf den Namen des Users neben dem Beitrag, den du verlinken möchtest. Dann den Link oben in der Leiste kopieren.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 13:36
Hab mich verschrieben, habe auf den Namen geklickt. Sehe aber keine Leiste, wo ist die denn?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 13:38
@morgenrot37


Auf den Ersteller-Namen des Beitrags klicken. Dann erscheint in der Adresszeile der Link -->



Das jetzt kopieren :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 13:40
Ich kriege die Adressleiste aber nicht, dann muss ich ganz aus Almy raus.


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

10.12.2013 um 13:43
@morgenrot37
Mit welchem Gerät bist du denn online bzw. welchen Browser verwendest du? :)


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden