weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2015 um 21:32
@Luminita
@DreamDiary

Genau:

border auf 0px setzen und !important dazu


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 12:41
Wat :)
Ich habe von CSS generell wenig Ahnung, könntest du mir den Code machen :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 17:46
Stylish Frage..

moin, dns hat wieder gebastelt/was verändert/verbessert, nun bekomm ich die:
.MainOverview td.Category, .MainOverview td.LastPost und td nicht mehr transparent, einer ne Idee?

Problem ist folgendes: (hier zb das Unix design, betroffen sind alle Designs die die Hintergrundfarbe der Threads ändern)

Auswahl 001

http://allmystery-design.npage.ch/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 18:09
.MainOverview td.Category, .MainOverview td.LastPost, td, tr {background: none !important;}
geht doch, keine ahnung was dein problem ist


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 18:51
Kann mir denn jemand sagen, wieso die Topnav in meinem Blog so kaputt ist? ;-(

Blog von Zerox


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 18:52
"kaputt" ist keine problembeschreibung


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 18:53
Naja, gucks dir einfach an.
Die Schriften überlappen sich, das haben sie bei meinem Verlassen von Allmy noch nicht getan.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 18:54
@Zerox

Ich denke es liege daran, weil das Forum etwas verändert wurde. Die Threads sind jetzt breiter. Vermutlich beeinflusst dies auch das Layout von den Profilen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 18:55
Es sieht irgendwie so aus als ob dass weggeblendete SUFU-Fenster einfach ignoriert wird und die Schrift sich trotzdem mit Abstand vom rechtem Ende zuordnet.
Kann man die Schrift denn irgendwie nach rechts rücken, sodass sie sich links nichtmehr überlappen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 19:01
nein, das ding ist
die topnav ist "absolut", dh sie positioniert sich unabhängig von attitel
du kannst sie mit margin-left trotzdem weiter nach rechts verschieben (versuch 130px)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 19:06
Das ändert leider rein garnichts. egal welche Zahl ich dort einsetze. :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 19:07
Ah, doch hat geholfen, hab mich verschrieben *grinst*
Danke für die Hilfe :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 19:17
Okay, nächstes Problem. Ich bekomme die Leiste oben rechts "Einstellungen, Profil" nicht durchgängig in einer Farbe gefärbt. Auf meinem Blog mit selbigem Code geht es, auf meinem Profil aus irgendeinem Grund nicht ;(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 19:23
hast du nicht
und ich hasse nicht abstellbare musik in profilen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 21:13
Ja und ich mag hässliche Youtubeleisten nicht :D

Aber doch, ich habe den Code von meinem Blog dafür exakt rüberkopiert und trotzdem werden die Farben anders angezeigt.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.02.2015 um 21:19
im moment ist er nicht drin
bzw immernoch nicht


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.03.2015 um 15:38
YaaCool schrieb:geht doch, keine ahnung was dein problem ist
ja man kann es ausblenden, schon klar, ich brauch ja keine Lösung fürs ausblenden sondern für Färben bzw transparents @YaaCool
zb:
.MainOverview td.Category, .MainOverview td.LastPost, td {
background-color: rgba(0,0,0,0.5) !important;
}


der Grauton bleibt vorhanden, vorher sah es so aus wie oben der Header..
Auswahl 002


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.03.2015 um 15:59
manche sachen
die kann man sich durch nachdenken auch einfach selbst beantworten


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.03.2015 um 17:29
ok falls das doch nicht logisch ist
deine hintergrundfarbe ist da, du siehst sie nur nicht weil der hintergrund davor liegt
dh du musst den hintergrund erst ausblenden bevor du eine farbe angibst
den code dazu hab ich dir oben geben, keine ahnung ob du ihn ausprobiert hast oder einfach nach dem lesen gemeckert
wenn du sagst

.MainOverview td.Category, .MainOverview td.LastPost, td, tr {
background: none !important;
background-color: rgba(0,0,0,0.5) !important;
}

siehst du deine farbe


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.03.2015 um 18:20
was mich wundert ist, genau so hab ichs schon probiert, is ja beim Headerhintergrund quasi genau so, hat aber nicht funktioniert, jetz plötzlich doch ^^ war bestimmt nur nen flüchtigkeits fehler...
najah, thanks..


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden