Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.02.2014 um 04:40
Zur Kenntnis genommen, danke ^^

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.02.2014 um 14:49
@SnakeEye
@Zerox
@Bodo
@Windlicht
@Ciela
@tic
@Assassine
@yaacool



Hallo, wie bringe ich z.b den Cursor in meinem Profil? :)

http://www.animaatjes.de/cursors/naruto/animaatjes_naruto_icon69-232372/


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.02.2014 um 15:07
Hab jetzt den Schranz im style:

*{cursor:url('http://www.animaatjes.de/cursors/anime/naruto/animaatjes_naruto_icon69.gif'), auto};

Wird aber nicht animiert und finde gerade nur js-Workarounds, damit der Cursor animiert wird. Weiß auch gar nicht mehr, ob ich jemals was mit animierten Cursor gemacht habe leider :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.02.2014 um 15:08
ich würd ne ersma speichern, dann bei zb Allmy hochladen und dann in den Stylebereich

code siehe oben..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.02.2014 um 15:09
@Kurosagi
Bitte nicht vergessen, dass der Cursor von der Seite total verzogen ist. Also das Dreieck zeigt nicht wirklich auf den zu klickenden Pixel.


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.02.2014 um 15:40
@Bodo

Danke.
Zitat von BodoBodo schrieb:Bitte nicht vergessen, dass der Cursor von der Seite total verzogen ist. Also das Dreieck zeigt nicht wirklich auf den zu klickenden Pixel.
Jo habe ich gemerkt.
Ist das bei jedem Cursor so?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.02.2014 um 15:41
@Kurosagi
Ne, nur bei dem Bild, da es nicht links oben ausgerichtet ist --> http://www.animaatjes.de/cursors/anime/naruto/animaatjes_naruto_icon69.gif


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.02.2014 um 15:56
@Bodo

KK, ich habs erst mal wieder rausgenommen, vll finde ich irgendwann ja ein besseres, danke nochmal. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.02.2014 um 16:02
@Kurosagi
Mich zu @ten war sinnlos, ich hab keinen Schimmer von CSS/HTML :Y: :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.02.2014 um 16:04
@Assassine

Ich habe einfach jeden geaddet der hier in letzter Zeit mal schrieb. :D

Fragen kostet ja nichts.^^


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.02.2014 um 16:32
Kennt sich jemand mit einem Grid aus?

ich arbeite mit einem Wordpress Theme, was die Post in einem Grid anzeigt.

Leider werden sowohl Tags als auch Kategorien als Filter über dem Grid angezeigt.

Mit würde es aber schon reichen, wenn nur die Kategorien als Filter fungieren.

Da es ein fertiges Theme ist, habe ich leider auch keine Ahnung wo im css oder wo auch immer ich danach suchen muss?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.02.2014 um 00:20
Wie kann ich den Youtube-Player verbergen? Weiss das jemand? Und kann mir das vielleicht einer verständlich erklären?


@john-erik
@Kurosagi
@Assassine
@Bodo
@tic
@SnakeEye
@Zerox
@Ciela


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.02.2014 um 02:46
@Windlicht
object, iframe {visibility: hidden;}


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.02.2014 um 06:40
@Windlicht
Dürfte in dem Fall reichen:
iframe{visibility: hidden;} oder iframe{display:none;}


Der youtube-Player wird mit einem iframe eingebettet, durch visibility:hidden versteckst du ihn, durch display:none zeigst du ihn gar nicht an. Könnte in anderen Fällen einen Unterschied bei der Positionierung machen, ob etwas nur nicht angezeigt wird oder gar nicht erst da ist.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.02.2014 um 14:13
@Bodo
@Zerox


Habt ihr eine Idee, wonach ich fahnden muss, wenn ich an der Einstellung herumschrauben will, dass in dem Grid eben nur "Categories" und nicht "Tags" als Filter genutzt werden?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.02.2014 um 15:05
@Bodo
Mit display: none; startet die Musik nichtmehr, man muss also visibly:hidden; nehmen


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.02.2014 um 15:06
@Zerox
ah, ok, danke. Nachteil, wenn man nie Musik an hat :D

@john-erik
Leider überhaupt keine Ahnung :|


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.02.2014 um 15:07
@Bodo
Ja, das stimmt :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.02.2014 um 18:40
@Bodo

Dankeschön :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.02.2014 um 18:42
@Bodo


ah kurze frage wo muss ich das denn einfügen damit das klappt?


Anzeige

melden