Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.461 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, CSS + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2020 um 14:17
@Frostrubin
Wie bitte? ^^


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.01.2020 um 21:28
Nooooiiiiiin, meine Ratteeeeee! Kann mal bitte jemand auf meinem Profil runterscrollen, ob man meine hübsche kleine Ratte noch sieht? Bei mir ist da nur ein leeres Bild ... :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.01.2020 um 21:32
@Luminita
Ich sehe auch keine, aber wenn du die URL noch in deinem Profil-Code hast, kannst du sie vielleicht aufrufen und neu abspeichern, so hab ich mal eines meiner Bilder retten können.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.01.2020 um 21:34
@Lepus
Ich hab die URL noch, ich kann auch per Suche das Bild noch finden, aber die Original-Quelle scheint es gelöscht zu haben. Das Bild wird in der Suche auch nicht mehr komplett geladen. Sehr schade ... Ich geh dann mal eine neue Ratte fangen. Danke dir!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

13.01.2020 um 21:35
@Luminita
:Y:


melden
Zt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.01.2020 um 21:50
Wer kann mir helfen? Es gibt einen Code für den Hintergrundbild zum einfügen, dieser stellt das Bild auch immer in der passenden Größe automatisch des Bildschirms ein, so dass er nicht mehr geteilt im Profil erscheint. Danke für die Hilfe.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.01.2020 um 22:09
@Zt1
body{
background-image: url(LINK);
background-repeat: no-repeat;
background-attachment: fixed;
background-size: cover;}

Trotzdem solltest du ein Bild nehmen, was groß genug ist. Wenn es mit der "normalen" Einstellung kachelt, ist es zu klein und wird gestreckt nicht besser aussehen.


melden
Zt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.01.2020 um 23:38
Danke dir @Ciela
Ciela schrieb:Trotzdem solltest du ein Bild nehmen, was groß genug ist. Wenn es mit der "normalen" Einstellung kachelt, ist es zu klein und wird gestreckt nicht besser aussehen.
Das weiß ich, ich hatte den Code bereits mal gehabt, doch aus versehen mal gelöscht und nirgendswo gespeichert :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.02.2020 um 06:31
Wie kann man die Statusinformation löschen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.02.2020 um 07:33
@Frostrubin
Meinst du das hier?
za642w info


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.02.2020 um 12:48
@Luminita

Nein, beim Status gibt es "anwesend" oder "beschäftigt".
Ich möchte, dass das Feld dort leer ist.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.02.2020 um 13:03
Frostrubin schrieb:Status
.profile_available span b {display: none}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

14.03.2020 um 22:19
Gibt es etwas ausser <center> wo man die Profilschrift mehr in Richtung Mitte versetzen kann (aber nicht direkt in der Mitte,denn dafür gibt es den oben genannten?)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.03.2020 um 21:37
@.aKart.
Du kannst mal mit padding oder margin ein bisschen schieben, da kannst du mit px-Werten rumprobieren, bis es passt. :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil317 Beiträge