weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2013 um 21:40
@Ciela
Jupps, kein Thema :)


melden
Anzeige
Take-off
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2013 um 21:59
Hallo :)

Ich habe ein Problem mit der Freundesliste bzw. mit den Links im Feld weiter unten (.ben_o -> abonnierte Blogs, Entwürfe, Beiträge, erstellte Diskussionen etc…)

Will ich oben die Freunde die online sind fett haben (hab diese mit a.at angesprochen), dann werden die darunter stehenden Links automatisch ebenfalls fett, was ich aber nicht will.

Spreche ich dann die unteren Links mit .ben_o an und will ihnen ein anderes 'font-weight geben' (also: lighter, 100, oder normal), so passiert aber rein gar nix!

Was mache ich falsch, bzw. wie kriege ich das hin.

Weiss mir jemand Rat?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2013 um 22:02
@Take-off
Den ben_o Code hatte ich letztens selbe rzusammen mit dem Code für onlinemitglieder angewandt und auch bei mir funktionierte es nicht.
Anscheinend "beißen" sich die codes, sodass sich nur der für onlinemitglieder durchsetzt
Leider :(


melden
Take-off
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2013 um 22:05
@Zerox
Danke für deine Nachricht :) Aber ok, dann wäre das ja ein Bug. Vielleicht kann uns ja demnächst @dns oder @occult helfen?

LG


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2013 um 22:06
@Take-off
^Hoffe ich auch,würde das bei mir auch gerne ändern ://


melden
Take-off
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.10.2013 um 22:10
@Zerox
Leider sind beide im Moment offline :(

Na ja, eilt ja nicht so :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.10.2013 um 11:37
die klassen innerhalb von ben_o heißen auch at

wenn du die .ben_o ändern willst machst du das am besten über ein important

als beispiel:
#fl {font-weight: bold;}
macht den gesamten text innerhalb der fl fett
wenn dann darunter steht
.ben_o a.at {font-weight: normal !important;}
dann ist der gesamte text fett, bis auf der in .ben_o


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.10.2013 um 01:39
Gibt es ein Programm um mir das alles zu vereinfachen und das mir am ende einfach den passenen code fürs fertige profil auspackt?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.10.2013 um 03:54
@beetlejuice1
Du kannst auch einfach im Allmy Wiki nach der Klassensammlung und den möglichen Gestaltungen schauen und es selbst machen. :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2013 um 08:26
Moin. Wollte mal fragen wie ich die Rubriken weg bekomme? Am besten auch den ganzen Rest, wie Freundesanzeige geschriebene Beiträge usw.

Ich habe bisher folgendes versucht:

style
#header {display: none;}
#main Menu {display: none;}
</style
Da bleiben aber die Rubriken...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2013 um 08:41
@Banana_Joe
Morgen.

Statt dem # mach einen .

Dann klappt das ;)

.header
etc.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2013 um 08:44
@Bodo

Moin und danke aber leider sind die Themen etc. immer noch sichtbar?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2013 um 08:47
@Banana_Joe
Das sind die:
.topnav{display:none;}
.tabnav{display:none;}

Müsste man nur mehr das Logo und das Suchfeld ausblenden. Dann ist alles weg :)

EDIT: Logo und "Allmystery"
.heart{display:none;}
.attitel{display:none;}


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2013 um 08:49
@Bodo

Ok, Mille Grazie :)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2013 um 08:49
@Banana_Joe
Habs schon reineditiert :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2013 um 08:50
@Bodo

Gesehen und Antwort ebenfalls editiert. :D Danke!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2013 um 17:17
div.profile_links a img {display:none;}

Mit dem Link bekomme ich nur das Bildchen neben dem Gästebuch ausgeblendet, aber nicht das neben der PN, gibt es da einen sepperaten Code??


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2013 um 19:52
@Zerox
PN :ask:
Meinst du die Männchen in der Fl?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2013 um 19:53
@Ciela Das Problem wurde schon vom netten @Bodo gelöst, danke :)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2013 um 20:22
@Zerox
Alles klar :)


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden