weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.265 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.12.2013 um 16:26
@Zerox
Musst dich vermutlich mit

li.gb_post:nth-child(n+3) {display:none;}

rumspielen. Statt dem 3 versuch mal 15 oder so einzutragen. Das blendet die älteren Beiträge aus.


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.12.2013 um 16:49
@Bodo
Wenn ich dann aber auf "weitere 1500 Einträge anzeigen" klicke, lädt der die überhaupt gar nicht, das finde ich auch etwas blöd :/
Hmh...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.12.2013 um 14:37
Jemand ne Idee wie ich diesen Balken aus meinen Profil bekomme ? Ist wahrscheinlich der "versteckte" player


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.12.2013 um 20:39
seh kein Balken..


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

01.01.2014 um 22:41
Wo sehe ich, wie viele Leute auf meinem Profil waren?^^

Ich will mir so einen Besucherzähler einrichten, verzweifle aber gerade daran.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.01.2014 um 00:39
@Assassine
Rechts in der FL das zweite von unten - "Zum Profil von ...", dort steht es ganz unten auf der Seite.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

02.01.2014 um 11:00
@Ciela
Danke :Y:


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.01.2014 um 22:31
Ich möchte auf meinem Profil die einzelnen Forenkategorien oben zweifarbig haben. Die erste Kategorie rot, die zweite weiß usw.
Ansonsten die ganzen Panele rot-weiß.

Ganz oben steht doch zentriert:
Profil von XXX
Nachricht schicken - Gästebuch

Links und rechts davon würde ich gerne jeweils ein kleineres Bild einfügen.


Ist das möglich?


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.01.2014 um 17:57
Frage: Ich bastle gerade wieder an meinem Profil rum. Jetzt möchte ich auch den Profilbesucher ansprechen. Soweit, so gut, ich habe es auch geschafft, Schrift und Farbe zu variieren sowie das ganze zu hoovern. Bischen was habe ich schon gelernt. Das Problem ist noch beim Befehl

Ich möchte nämlich das der ganze Text, in einer einzigen Zeile abläuft. Tut er aber nicht. Wenn ich die Schrift verkleinere wird es besser, aber diesem Vorgehen sind Grenzen gesetzt. Am Ende kann man nichts mehr lesen. Weiß wer weiter?


There you are [b]$mbesucher! [/b]This is your last chance. After this, there is no turning back. You take the blue pill - the story ends, you wake up in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red pill - you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit-hole goes.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.01.2014 um 18:09
@Banana_Joe
Finde die Größe recht ok.



EDIT: Der Text läuft bei mir in einer einzigen Zeile ab, ganz egal ob Schriftgröße auf 75%, 100% oder was auch immer gestellt ist (Firefox)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.01.2014 um 18:17
@Bodo

Ja, danke, das habe ich jetzt auch gerade festgestellt. Bei firefox läuft der Text in einer Zeile ab. Bei Chrome nicht. Nur nutze ich seit einiger Zeit bevorzugt Chrome, weil dieser wiederum weniger Probleme mit anderen styles ha. Der Globus auf meinem Profil beispielsweise, wird beim betrachten mit Chrome gehoovert, beim betrachten mit Firefox jedoch nicht. Sieht mir ganz nach einem Dilemma aus :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.01.2014 um 03:54
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Es gibt doch die Möglichkeit, dass der Benutzername der Person, die gerade das Profil besucht, mit einer kleinen Begrüßung davor zu lesen ist.

Ich probiere jetzt schon seit Stunden rum, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir vielleicht jemand den Code geben?

Als Begrüßung hätte ich gerne:

"Welcome to my home, XX. Enter freely and of your own will and leave some of the happiness you bring."

XX ist hierbei der Benutzername.

(Und ja, ich habe bewusst eine englische Begrüßung gewählt.)

Danke schonmal im Voraus.

Eure Freundin D.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.01.2014 um 08:04
@CountDracula

Im Body schreibst du:

"Welcome to my home, $mbesucher. Enter freely and of your own will and leave some of the happiness you bring."

Fertig :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.01.2014 um 08:05
ach mist @Bodo ^^


Allmystery-Wiki: Den Besucher im Profil ansprechen

kleine Erweiterung mit Schatten .. bla blub..
Beitrag von tic, Seite 207

@CountDracula


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

11.01.2014 um 19:29
@tic
@Bodo
Ah, danke. Mittlerweile hab ich meinen Fehler auch gefunden...


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.01.2014 um 12:01
Wie bekomme ich das ...

gestern um 00:00, in der Kategorie


... aus dem Blog von weiß in eine andere Farbe gefärbt?
Hab dazu bisher noch keinen Code gefunden :(


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.01.2014 um 21:38
bei den Blogeinträgen -> .blog-entry div
bei den Kommentaren -> #comments .comment time

@Zerox


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

17.01.2014 um 21:40
@tic
Danke dir, probier das direkt mal aus :Y:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.01.2014 um 20:08
@tic
Weißt du auch wie ich das "War zuletzt um 0:00 uhr auf dienem profil" unten von weiß umändern kann??


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

18.01.2014 um 20:30
Wie ändere ich die Schriftart in meinem Profil? Hab das schonmal versucht, hat aber nicht funktioniert :/

Ich hatte das so:


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden