Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.09.2012 um 23:59
@Plop

ja das geht... aber ich war das nicht...

schau mal hier http://www.css3maker.com/css3-transition.html (scale, hover unso)

aber psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst! invi is grad am meckern :D


melden
Anzeige
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 00:00
@YaaCool
Danke :) Ich werde mal testen, basteln und später wohl verzweifeln..... :D

@Prof.nixblick
Ich kopiere aber doch nicht einfach fremder Leutes Sachen... ich frage offen danach... ;)
Und dafür ist der Thread doch auch unter anderem :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 00:01
@Prof.nixblick

Genau den benutze ich auch :D


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 00:09
Ah noch etwas... und zwar habe ich Rahmen um meine Bilder.... und egal welchen Browser ich nutze, die Ecken des Rahmens werden mir nicht richtig angezeigt... also es ist nur ein dünner Rahmen an den Ecken, aber ein breiter an den geraden Stellen.... Habe ich einen Fehler bei mir eingebaut, dass es so angezeigt wird, oder liegt das nur an mir? Also ist der Rahmen eig komplett dick und wird nur mir nicht so angezeigt? Wäre nett, wenn mal jemand schnell auf meinem Profil schaut wie der Rahmen angezeigt wird....


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 00:10
jetzt kommen die hier mit generatoren!
selbst schreiben!
so lernt ihr doch nichts!
dem nächst schreiben wir eine HÜ dann werden wir ja sehen, was ihr in der ganzen zeit hier gelernt habt!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 00:46
@YaaCool

was is eine hü?

ach so schlecht is es doch gar nicht mit den generatoren....


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 00:48
eine hausaufgaben überprüfung!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 12:40
Prof.nixblick schrieb:ach so schlecht is es doch gar nicht mit den generatoren....
Da lernt man aber nichts! Selbstständigkeit ist nicht grad ein hochrangiges Ziel der heutigen Gesellschaft, wie mir scheint :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 16:13
@Plop
Passt doch eh?
c45035 uezguer


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 16:24
kann mir mal irgendjemand sagen, weshalb das hier bei mir nicht funktioniert:

style
body {color: #543F5E;}
.bild {
opacity: 0.0;
-webkit-transition-property: opacity;
-webkit-transition-duration: 10s;
-moz-transition-property: opacity;
-moz-transition-duration: 10s;
}
.bild:hover {
opacity: 1.0;
-webkit-transition-property: opacity;
-webkit-transition-duration: 10.0s;
-moz-transition-property: opacity;
-moz-transition-duration: 10.0s;
}
/style


ich hab auf HTML gestellt. Es passiert nichts aber bei einem Freund von mir funktioniert es.
das style dings hab ich schon richtig.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 16:38
@despair
Find bei dir kein Bild, welches eben die Klasse "bild" hat? Welches Bild sollte etwas machen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 16:40
@Bodo unter dem ganzen also nach dem "style" steht eine große liste von bildern. Oder muss ich die da mit in den Link rein bringen?

Schon mal danke.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 16:42
@despair
Schreib mal bei dem img tag <*img class="bild" ...

Ich hoff dann klappt das :D (Ohne Sterndi)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 16:48
@Bodo

ich hab blöderweise keine ahnung wie du das meinst. Ich habs nich so mit Technik und so :D
kannst du mir das mal eben zeigen oder so?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 16:51
@despair
Ich werds probieren :)

Du hast ja diese Bildliste. zB:
<*img src="blablabla">

Diesen Bildern musst du jetzt die Klasse zuweisen, die du geschrieben hast. Also brauchen die img-Tags die Klasse bild.

Also bei den img-Tags <*img class="bild" src="blablabla>

Ich hoff, du weißt was ich meine :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 16:56
@Bodo

Also das wär jetzt ein so ein Link von dem Bild. Wo oder was ist img-Tags und was mache ich damit mit dem Link? :D so in etwa verstehe ich
ich hab die klammern jetzt weg gelassen.

IMG /i/t25fba6_c3af89_2.jpg /IMG


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 16:56
@Bodo


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 16:59
Bei Profil bearbeiten hast du ja <*img src="irgendeine Quelle">

Das ist das HTML-Tag für ein Bild. Diesem Tag (tag ist das <blah>-Ding :) ) musst du jetzt mit class="Bild" die Eigenschaften zuweisen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 17:09
@despair
<*img class="bild" src="http://static.allmystery.de/upics/b68fd6_4.jpg">
zum Beispiel. ohne * natürlich :)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

23.09.2012 um 18:30
@acc
acc schrieb:Da lernt man aber nichts! Selbstständigkeit ist nicht grad ein hochrangiges Ziel der heutigen Gesellschaft, wie mir scheint :D
Dann bilde ich wohl eine Ausnahme :D


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden