weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.251 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2011 um 22:02
@interpreter

oh danke


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2011 um 22:31
so das is jetzt das letzte problem von mir wenn ich das gelöst habe bin ich fertig

okay wenn ich beim suchfeld was eingegeben habe und da mit der mauswegfahr wirds weis sonst ist es überall schon mit dem hintergrund

und wie krieg ich ein hintergrund in den grauen kasten bei der sufu ein

hier ein bild

vielen dank bisher

invisus und interpreter

afdwerhzt


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2011 um 23:05
Diese Idee durchzuführen ist umfangreich und kompliziert.

Man muss diverse Anpassungen an ALLE Browser durchführen.

Das zu erklären macht es auch nicht einfacher.

Ich fürchte da wirst du dir andere Hilfe suchen müssen als Fremde im Forum, ich zumindest würde mir die Mühe nur machen wenn es mir was bedeuten würde.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2011 um 23:07
dann las ich halt so


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.08.2011 um 23:23
@Creizie

div[style="background-color:#2B2B2B;padding:5px;text-align:right"] {background-color: #FARBE !important; background: url(BILD-LINK) !important;} /* kein Ergebnis */

div[style="background-color:#404040;padding:5px"] {background-color: FARBE !important; background: url(BILD-LINK) !important;} /* Überschriften */

div[style="overflow:hidden;width:450;padding:0px;background-color:#2B2B2B;border-color:#000000;border-width:1px;border-style:solid;"]{background-color: #FARBE !important; background: url(BILD-LINK) !important;} /* Ergebnisse */


is nicht für die älteren browers angepasst aber egal


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.08.2011 um 09:49
@Creizie

btw

nimm bei deiner sufu das :hover raus und das :textarea und füg bei der angabe für .sufu !important; hinter die bildangabe

also so
.sufu {color: #fff; background-image: url(http://static.allmystery.de/upics/n1lyQY_backigroundi.png) !important;}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 18:29
Mit welchem Code kann ich oben Links das Allmyicon verändern? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 18:41
Beitrag von interpreter, Seite 53


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 18:56
@FrezzYY

Danke ist jederzeit angebracht


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 18:58
@YaaCool
Wollt ich später machn , ich durchstöbere grade den Thread für coole Codes


"Danke liebe , nette @YaaCool das du mir geholfen hast"


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 19:19
Sind das in Allmy html Profile??

Wenn ja, bekommt man im Web auch woanders codes her?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 19:22
@FrezzYY

ja guck ma selfhtml


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 19:57
Wie ändere ich

".profil_info?

bitte ich hab es selbst versucht bin zu blöde :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 20:48
ok hab ich :D

aber wie ändere ich genauer, also z.b "mitglied seit:blaablaa" ?


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 21:05
mit nth


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 21:06
ja nth is gut


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 21:13
guck ma im wiki


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 21:41
@dS
@Laremi
@YaaCool

Allmystery-Wiki: hover

`?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 21:41
nein das hat mit hover nichts zu tun


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.08.2011 um 21:41
:nth-child () (Einzelemente einer Klasse)
:nth-line () (Einzelzeilen eines Textes)
:nth-letter () (Einzelbuchstaben eines Textes)

tipps zur gestaltung, mehr weiss ich auch nicht

@dS


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden