weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.253 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt, Bilder, Frieden, Profil, Farbe, Design, Html, Schrift, DIE + 18 weitere

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.12.2012 um 16:58
@Ambrazura
Sorry, da kann ich nicht helfen

@EssentiaVitae
Nunja, jetzt kannst du ans stylen gehen. :D


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.12.2012 um 17:00
@Ciela
ja aber wie ? ich hab das schon versucht aber alle grafikadressen direkt über meine eintrag als linkadresse . was hab ich falsch gemacht ? ich hab vorher auf html umgestellt .


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.12.2012 um 17:06
@EssentiaVitae
Hast du das so?

[objerror]Bild nicht mehr verfügbar[/objerror]

Dann müsste es eigentlich klappen.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.12.2012 um 17:08
@Ciela
nein habe ich nicht ist noch eine leere seite . aber wo muss ich das den einfügen ? oder was muss ich jetzt machen ?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.12.2012 um 17:10
@EssentiaVitae
Erzähl mir einfach mal, was du machen willst. :vv:

Oben ein Bild einfügen? Oder verschiedene Farben?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.12.2012 um 17:12
@Ciela
ja genau das möchte ich und videos und ein hintergrundbild und dann noch ein paar kleinere und denksprüche und was schreiben und so


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.12.2012 um 17:17
@EssentiaVitae
So, als erstes fügst du in das weiße Feld das hier ein:

<body style="background-image:url(http://static.allmystery.de/upics/7605a4_wallpaper-1299513.jpg); background-attachment:fixed;">

Dort, wo die Adresse steht fügst du deine Bild-Adresse ein, sonst hast du mein Hintergrundbild :)

Die Denksprüche und den Rest kannst du einfach drunter schreiben, die müssten dann so erscheinen.

Wir reden aber immernoch vom Blog, oder? :D


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.12.2012 um 17:22
@Ciela
ja wir reden immer noch vom blog :D und danke ich versuchs mal :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.12.2012 um 18:10
@Ciela
wo den die adresse einfügen ? in das große weiße feld ? ich verstehe nur bahnhof sorry :(


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.12.2012 um 18:13
@EssentiaVitae
Nein, den kompletten Code oben fügst du in dein Feld ein. So.
Diese Adresse, die drin steht (fett geschrieben) musst du durch die Adresse deines Bildes ersetzen, sonst hast du ja mein Bild als Hintergrund. :D

<*body style="background-image:url(http://static.allmystery.de/upics/7605a4_wallpaper-1299513.jpg); background-attachment:fixed;">


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

06.12.2012 um 18:15
@Ciela
also doch in das große weiße feld ? ich versucs mal


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.12.2012 um 13:54
Ciela schrieb:Sorry, da kann ich nicht helfen
Gut, dann habe ich halt Pech gehabt.
Kein Problem.

Aber kannst du mir vielleicht sagen, weshalb der Code
zum Verdecken des Player's nicht mehr funktioniert?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.12.2012 um 13:56
@Ambrazura

Versuch mal

object, iframe {visibility:hidden;}

den hab ich auch und der funktioniert.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.12.2012 um 14:03
@Ciela

Es hat geklappt. Ich danke dir vielmals :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

07.12.2012 um 21:00
Kann mir wer erklären wie ich den Code verändern muss so das mein Webplayer ausgeblendet ist aber die Videos von Youtube angezeigt werden??

Also beim Gästebuch z.B


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.12.2012 um 00:22
@Sixth

setz mal

EDIT


.profile_pic iframe {
visibility: hidden;
}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.12.2012 um 00:30
Hm danke Prof aber ich glaube das Problem ligt woanders.
Irgendwas hab ich bei meinen gb Code falsch geschrieben. :/


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.12.2012 um 10:45
@Prof.nixblick

ich dachte sie meint, dass nur der player auch bei yt nicht angezeigt wird aber das video schon und nicht, dass das ganz video weg sein soll?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.12.2012 um 11:57
@YaaCool
Nee der Prof hatte schon Recht.

Das eigentliche Problem ligt darin, das meine GB einträge schräg angezeigt werden und dadurch irgendwie die Videos in meine GB nicht richtig dargestellt werden.

Kann ich mir nur nicht erklären warum das so ist.
Der Code für die GB-Einträge schaut so aus.

Vielleicht findet ihr den Fehler.

<*style>
body{text-shadow: #1E90FF 0 0 10px !important;}
a {color: #B0E0E6;}
ul.clearfix {margin-top: 150px!important;}
.gb_post {-moz-transform:rotate(20deg); -ms-transform:rotate(20deg); -webkit-transform:rotate(20deg);}}
</style*>

(sternchen bitte weg denken)

ps: ich bin männlich auch wenn das nicht unbedingt so erscheinen mag. :)


melden
Anzeige

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

08.12.2012 um 11:58
achso ja da hast du aber ein sehr weibliches profil :D


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden