Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.10.2012 um 09:16
@Plop

Wenn du nach Allmystery anstatt Allmy suchst?

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.10.2012 um 09:26
@dns
Hab ich ja ;) :D
War nur gerade zu faul Allmystery zu schreiben....


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.10.2012 um 09:27
@Plop

Hehe ok, vielleicht hat der Appstore gerade Schluckauf, es erfolgt gerade eine generelle Umstellung an den Preisen aller Apps. Vielleicht in ein paar Stunden noch mal probieren.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.10.2012 um 09:29
@dns
Also irgendwie ist das gerade mehr als sinnlos.... wenn ich mim iphone die App suche, kommt sie. Mim IPad nicht -.- Dann liegt es wohl an meinem ipad, oder?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.10.2012 um 09:31
@Plop

Ich würds einfach ein wenig später noch mal probieren, vll hat dein iPad irgendwas zwischengespeichert.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.10.2012 um 09:31
@dns
Alles klar, danke :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.10.2012 um 12:18
Bei mir funktioniert alles.
Werden die Nachrichten jetzt auch in Echtzeit aktualisiert?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.10.2012 um 13:06
@Ciela

Ja, die Nachrichten in einer Konversation.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.10.2012 um 20:57
Bei mir läuft auf dem iPhone alles wie gewohnt :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.10.2012 um 22:11
Super Update, läuft bisher alles rund.
Die Echtzeit-Nachrichten Aktualisierung gefällt mir besonders gut.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.10.2012 um 02:16
@dns
aaaaalso.... Mit dem iPhone funzt das Update super :) Wirklich toll die Leute ansprechen zu können und dass man die neuen Diskussionen sehen kann :)

Aber mit dem iPad klappts gar nicht... Die App ist immer noch verschollen, Appstore findet rein gar nichts.... geht das nur mir so oder sind hier noch mehr iPad Nutzer, die mir eventuell weiterhelfen könnten?

@amalia1
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du auch ein iPad :D
Hast du die App und geht sie bei dir?


@dns
Achso, liegt es vll daran, dass es die App aus irgendnem Grund in der Schweiz nicht gibt oder so?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.10.2012 um 07:05
@Plop
Nein sie geht leider nicht.
Gehe jetzt immer über safari rein.;(


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.10.2012 um 08:43
@amalia1
Alles klar, danke. Ich machs genauso :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.10.2012 um 08:45
@Plop

Welche iOS Version hast du denn auf deinem iPad?

@amalia1

Es gibt mindestens noch einen mit dem Problem, bin noch auf der Fehlersuche.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.10.2012 um 08:46
@dns
iOS 6.0


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.10.2012 um 08:49
@dns
ok danke :)

@Plop
ja geht auch gut :) hauptsache Allmy :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.10.2012 um 08:52
@amalia1
Ja es geht auf jeden Fall :) Schade nur wegen den Benachrichtigungen.... Nein, schade ist es eig, dass die App im Appstore nicht mehr drin ist... :D Vor dem Löschen hab ich extra geschaut, noch da. App gelöscht, ab in den Appstore, App verschollen -.- :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.10.2012 um 08:55
@Plop
ja das gleiche Problem habe ich auch.
Finde die App nicht mehr :(


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.10.2012 um 09:27
@amalia1
@Plop

Was passiert wenn ihr auf diesen Link klickt? (vom iPad aus) http://itunes.apple.com/de/app/allmystery/id475738179?mt=8


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.10.2012 um 09:31
@dns
Funktioniert :)!!!
Vielen lieben Dank :)


Anzeige

melden