Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.04.2013 um 18:32Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
04.04.2013 um 18:52Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
04.04.2013 um 18:53@Basto
Du kannst Smilies aber schon machen wenn du die Kombinationen kennst, steht im Wiki unter Allmystery-Wiki: Smilies & Icons
Du kannst Smilies aber schon machen wenn du die Kombinationen kennst, steht im Wiki unter Allmystery-Wiki: Smilies & Icons
04.04.2013 um 18:54Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
04.04.2013 um 18:59@Basto
@dns
Braucht man das wirklich? Wir reden ja von einer App und der jetzige Stand ist nahezu perfekt. Nicht zu überladen und trotzdem werden alle Grundfunktionalitäten abgedeckt. Das heißt für mich, dass ich an alle Infos komme und trotzdem noch Übersichtlichkeit gewährt ist.
Für mich besteht der Sinn einer Webseiten-App nicht darin, sämtlichen Schnickschnack der Webseite nachzubilden, sondern in sinnvollem Maß die Inhalte so zu reduzieren, dass keine Infos verloren gehen. Das ist hier gut gelungen. Noch mehr Buttons oder Firlefanz brauche ich persönlich nicht.
Nix für ungut...
@dns
Braucht man das wirklich? Wir reden ja von einer App und der jetzige Stand ist nahezu perfekt. Nicht zu überladen und trotzdem werden alle Grundfunktionalitäten abgedeckt. Das heißt für mich, dass ich an alle Infos komme und trotzdem noch Übersichtlichkeit gewährt ist.
Für mich besteht der Sinn einer Webseiten-App nicht darin, sämtlichen Schnickschnack der Webseite nachzubilden, sondern in sinnvollem Maß die Inhalte so zu reduzieren, dass keine Infos verloren gehen. Das ist hier gut gelungen. Noch mehr Buttons oder Firlefanz brauche ich persönlich nicht.
Nix für ungut...
04.04.2013 um 19:17bb tags sollten bei der gelegenheit auch mit reingenommen werden
also vor allem die zitat und spoilerfunktion
also vor allem die zitat und spoilerfunktion
04.04.2013 um 20:06Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
04.04.2013 um 20:24Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
04.04.2013 um 20:28Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
04.04.2013 um 20:29@dS
Du kannst text wie beim kopieren markieren und dann zitieren klicken, da steht aber nie wer es geschrieben hat
Du kannst text wie beim kopieren markieren und dann zitieren klicken, da steht aber nie wer es geschrieben hat
04.04.2013 um 20:31
1x zitiertmelden
04.04.2013 um 20:32Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App
04.04.2013 um 20:33jo
04.04.2013 um 20:33Oh stimmt ja :O aber wenn ich den ganzen post nehme, dann kommts falsch raus glaub ich
04.04.2013 um 20:34@JackTheHipster
Die Zitatfunktion spinnt manchmal, aber das liegt nicht an der App sondern an Allmy. Das wird eines der nächsten großen Sachen die geupdatet werden.
Die Zitatfunktion spinnt manchmal, aber das liegt nicht an der App sondern an Allmy. Das wird eines der nächsten großen Sachen die geupdatet werden.
04.04.2013 um 20:37@dns
Achso ok
Am ipad crasht es wenn ich auf deinen namen anklick zum ansprechen aber am iphone gehts komischerweise :o
Achso ok
Am ipad crasht es wenn ich auf deinen namen anklick zum ansprechen aber am iphone gehts komischerweise :o
04.04.2013 um 20:37Ähnliche Diskussionen
Problem mit Allmystery App
Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App
Mit welcher Allmy App seid ihr online?
Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App
Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4
AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge