Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.03.2012 um 21:02
@Ciela

Oh danke ^^
Ich les hier nicht ganz so regelmäßig... aber ich warte auch gespannt.

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

12.03.2012 um 09:34
wie schaut es denn mit Bilderupload aus der App aus?

Wird das mach mal möglich sein?
Ich persönlich finde sowas sehr praktisch...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

12.03.2012 um 09:37
ahh..ich hab´s gelesen...geplante Funktion....


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

13.03.2012 um 14:24
Ich weis nicht ob meine Vorschlägen schon genannt wurden, falls ja, sag ich schonmal Sorry:).....
1. Würde ich es gut finden, wenn die App. Auch für das iPad optimiert wird...
Und 2. Wäre es cool, wenn mein sein Profil noch bearbeiten könnte (Foto, Musik, etc.)

Falls mein zweiter Punkt ein bischen daneben ist und es bereits entsprechende Features gibt, wäre ich dankbar, wenn mir einer erklären würde wie es funktioniert:)....


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

14.03.2012 um 15:09
Spoiler Tag sollte funktionieren


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

15.03.2012 um 22:13
ja wie eh und je.

Systemnachrichten was ist das ?

Die App ist somit für mich der Todfeind von Allmy, denn ich kann Abends händisch nachlesen, wer mich angeättet hat.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

17.03.2012 um 17:03
Denn chat einbauen


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.03.2012 um 12:04
wäre auch cool wennn es für adroid es auch geben würde =)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.04.2012 um 00:48
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 15.03.2012:Systemnachrichten was ist das ?
endlich gefixt :ok:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.04.2012 um 06:28
Klasse, auch wenn sich das Vertrauen drauf erst wieder neu entwickeln muss :D


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.04.2012 um 18:43
iPod:
Langer Text geschrieben und dann Fehler beim absenden


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.04.2012 um 18:45
@Jayny

dein beitrag muesste noch in den entwuerfen auf allmystery im web gespeichert sein: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=drafts

du kannst ihn direkt von da aus eintragen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.04.2012 um 18:52
Im notifications Center werden Umlaute nicht korrekt dargestellt. Lad bei Zeiten nen Screenshot hoch.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

09.04.2012 um 19:50
Man sollte Beiträge editieren können.

Oder kann man das schon und ich hab es nicht gefunden :ask: :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.04.2012 um 01:27
@dns
Pushmitteilungen funktionieren jetzt - hier dickes Lob an dich -, aber jetzt kommen sie auch, wenn ich mit dem Browser on bin.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.04.2012 um 01:30
@Fennek

ist hier ausgestellt? http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_fl


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

10.04.2012 um 01:32
@dns
Aha, THX. Sollte man vielleicht ausschildern ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.04.2012 um 07:21
@dns
Es gibt noch Probleme mit geschlossenen Threads.
1. erkennt man sie nicht.
2. Will man in nem geschlossenen Thread posten (da man ihn ja nicht erkennt), kommt ne Fehlermeldung, dass der Beitrag nicht gepostet werden konnte. Bestätigt man diese, blibt die Tastatur im Vordergrund, aber alle anderen Bedienelemente werden ausgegraut und man kann die Tastatur nicht mehr schließen. Konsequenz ist, dass die App komplett beendet werden muss.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

13.04.2012 um 17:14
Wann kommt der Uploader für Bilder?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

13.04.2012 um 17:15
@Ur-Uhr
When it's done!


Anzeige

melden