Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.05.2013 um 14:41
Man könnte auch vor dem Abschicken drüberlesen.

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.05.2013 um 14:41
@Tommy137
Tue ich!
Aber es schleichen sich halt auch so mal Fehler ein.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

20.05.2013 um 23:33
Umfragen erstellen und auch abstimmen, ist echt nervig :/


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

21.05.2013 um 09:36
@Basto
Diesem Auge verzeiht man doch jeden Fehler :-p


In der Tat fehlen noch einige Funktionen in der app die schon angekündigt waren, nichtsdestotrotz bin ich zufrieden & sprech mal ein dank aus!
Peace


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.06.2013 um 23:33
Ja eine editier Funktion wäre echt Super .
Wenn ich einen Fehler bemerke melde ich mich dann meist über Safari an um es zu korrigieren :(
Ansonsten ist die App wirklich Super und läuft einwandfrei :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.06.2013 um 23:36
Wär schon mal hilfreich, wenn bei App Usern in den PNs vorherige|alle wieder erscheinen würde ^.^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.06.2013 um 23:49
@der_wicht
Wenn man in der App hochscrollt, sieht man doch die "vorherigen"?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.06.2013 um 23:51
@Ciela
Ich nutze die App aber nicht ;)
Gehst Du auf Freund in der FL, der mit App on ist. Kein vorherige|alle ^.*


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.06.2013 um 23:52
@der_wicht
Das verstehe ich irgendwie gerade nicht :ask:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.06.2013 um 23:55
@Ciela
War klar :D
Also:
Ich bin nicht mit der App on.
Ich habe aber Kontakte in meiner FL, die mit der App on sind. Wenn ich mit ihnen schreibe, während sie mit der App on sind, gibt es kein vorherige|alle. Erst wenn sie wieder offline, oder nicht über die App on sind.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.06.2013 um 23:57
@der_wicht
Was heißt hier "war klar"?! :D

Jetzt hab ich es verstanden :) Ist mir aber noch gar nicht aufgefallen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.06.2013 um 23:59
@Ciela
Nur so daher gebabbelt :D

Es nervt total, weil ich dann immer über Verlauf suchen muss :|


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.06.2013 um 16:04
@dns
Mal eine ganz andere Frage, ist eigentlich eine Allmystery Android-App in Arbeit? Nicht jeder hat eben ein Iphone...


4x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.06.2013 um 16:18
@Oliver89
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Nicht jeder hat eben ein Iphone
Dafür kann dns doch nichts...
Es gibt eine Android App eines Drittprogrammierers. Eine offizielle Android App von dns ist nicht geplant.
Allmystery-App für Android - Beta


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

11.06.2013 um 19:09
@Oliver89

Ich habe zurzeit eine Android-App in der Mache. Jedoch steht diese seit Wochen still, da ich seither mit einem Tinnitus kämpfe. Sobald ich wieder auf dem Damm bin, werde ich die App fertigstellen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

12.06.2013 um 00:41
@Fennek
Danke, ich bin gerade mit der App online, GEIL, endlich Allmy auf dem Smartphone :powermetal: :lv: :lv:

@mchomer
Dann mal gute Besserung und alles Gute bei der App! :) :lv:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.06.2013 um 08:59
Hätte da ein paar vorschläge zur ergänzung der app:
-mahnungen von mods im thread auch rot einfärben
-der ttel moderator-in anzeigen
-melden - funktion der pn's und beiträge


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

27.06.2013 um 14:40
@killimini
Umfragen fehlen noch.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.07.2013 um 12:23
@dns
Irgendwie funktionieren derzeit einige Bilder nicht mehr in der App. Kann das mit der Umstellung der Allmy internen links zusammenhängen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.07.2013 um 14:59
@dns
Also an den Allmy Links liegt es nicht...

Beispiel - Dieser Post:
Der Videospiel-Charakter Own3d Bilder Thread (Seite 4) (Beitrag von Fennek)

In der App wird nur ein weißer Rahmen angezeigt.
2013-07-18 14.52.30Original anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden